Danke
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen
Einklappen
X
-
Ich finde den Song sehr schön.
Natürlich ist es nichts Neues und vielleicht auch nicht unbedingt das, was man von Michael gewöhnt war, aber mich freut es dennoch, einen "neuen" Song von ihm zu hören. Ob Michael ihn zu Lebzeiten so veröffentlicht hätte, weiß ich nicht. Werden wir wohl nie rausfinden, denn Michael kann ja nichts mehr dazu sagen. Dennoch mag ich den Song sehr gerne und ich bin sicher, dass uns in den nächsten Monaten noch andere Songs erwarten werden.
Kommentar
-
Hier der Text
http://www.musicloversgroup.com/mich...ics-and-video/
Im Moment schwirren noch viele falsche Texte im Internet rum, da viele von SAfire kopiert worden sind, die sind aber nicht ganz gleich.
Kommentar
-
Hallo Leute,
also:
Ich find das Lied ist schön. Aber davon abgesehen: Ich kenne kein Lied, was mir nicht gefällt ;-)
Ich hätte ja drauf wetten können, dass der Song ne schnelle Nummer wird und keine Ballade... Hm.
Was mich aufregt: Dass keine genauen Infos über den Song rausgebracht werden, so dass wir definitiv wissen, was es mit dem Song auf sich hat.
Wenn der Song schon x Jahre alt ist, dann sollen sie doch bitte auch ehrlich sein. Deswegen ist er ja nicht schlechter. Ich höre mir heute noch die Jackson 5 und Off The Wall und die ganzen Sachen an und finde es auch gut.
Ich frag mich nur, wie das gehen sollte, dass Michael den Song ebenso auf den This Is It Konzerten performen wollte. Weil dann hätte er das doch neu aufgenommen, oder?
Fragen über Fragen... Ich hoffe, wir wissen es irgendwann.
Naja, vielleicht kommen da ja auch noch Infos... Ich hoffe es.
Ansonsten schöner Song. Ich hoffe, wir bekommen in Zukunft Michaels Songs mehr und mehr zu hören. Es liegen bestimmt noch viele im Safe. Mir ist es egal, wie alt die sind. Hauptsache, ich hör was von ihm.
Kommentar
-
TII Song ist große Klasse
Also, obwohl meine Zeit sehr knapp war bin ich heute früh ins Internet und habe mir den TII Song angehört- ich finde ihn sehr, sehr gut.
Im Radio kam er am Tag auf verschiedenen Sendern gar nicht! Das war öde!
Nun habe ich ihn gerade auch im Radio gehört. Mit jedem Mal hören, gefällt er mir besser.
Kommentar
-
Ich finde den Song sehr, sehr schön, und da ich ihn vorher nicht kannte, ist er für mich auch "neu".
Das man diesenSong genommen hat, kann ich nachvollziehen, ist doch absolut passend zum Film, wäre ja auch im Konzert der Abschlusssong gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe. Diese Veröffentlichung hätte doch in einem Jahr gar keinen Sinn mehr gemacht.
Ich bin mir sicher, das wir noch einiges hören werden, die richtigen "Kracher" kommen noch, ich freu mich über alles, hauptsache "Michael".
Kommentar
-
Ich habe den Song heute im Auto 1x gehört und seine Stimme ist ein kleinwenig verändert, das kann keine alte Aufnahme sein, das muss Michael neu gesungen haben, auch wenn es eine alte Nummer ist von ihm.
Oder ich träum da was zusammen...... und meine Wahrnehmung is wirre gewesen.
Mir hat der Song gefallen und für Begeisterungsstürme brauche ich bei ruhigen langsamen Songs sowieso immer eine Anlauffase, ganz anders bei den schnellen, die schossen mir sofort ins Blut.
Kerbi
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenFindet Ihr das Lied echt so hammermäßig? Versteh ich i-wie ned.. nur weil er jetzt tot ist? Ich erkenn in der Qualität i-wie keinen Unterschied zu so recht mittelmäßigen Sachen wie Carousel, Fly away, For all Time oder One more Chance..!? Mal abgesehen davon, dass es nix aktuelles, sondern lediglich eine überarbeitete Demo von 1980(!) ist.. Ich bin enttäuscht.
Aber er hat eben die Merkmale eines Ohrwurms. Leicht und eingängig.
Und nein, das Lied ist keine Offenbarung, kein "hammermäßiges" Statement ist enthalten, keine instrumentale Neuschöpfung.
Und mal eben nen Bonk verteile (einen nett gemeinten allerdings) ich finde "For all Time" extreeemst schön.
"This is it" ist für mich ein Ohrwurm, ich zumindest versuche heute schon den ganzen Tag diese Zeilen aus dem Kopf zu bekommen, summe es aber ständig vor mich her .
Kommentar
-
danke für die "Häschen" JacksonAH
ein sehr schöner gänsehaut song und passend zum abspann.
heb ihn mir zum TOTALEN reinhörn für die morgige ellenlange (45 min) straßenbahnfahrt um halb 7 früh auf
ein zuckersüßes tränen-weg-drück bonbon sozusagen - und dann schau ich aus dem fenster in die aufgehende dämmerung, der ich entgegenfahre...Zuletzt geändert von Marywell; 12.10.2009, 17:49.
Kommentar
-
Zitat von MJs_Good_Fairyich finde den Song sehr schön, er löste in mir zweierlei Gefühle gleichzeitig aus, das Gefühl fliegen zu können und gleichzeitig ein ungeheures Gefühl der Wehmut, das ist ja schon mal ziemlich viel für so einen kleinen, bescheiden daher kommenden Song.
Er hat sicherlich einige Schwächen, meiner Meinung nach sind die Hintergrundgeräusche einfach zu laut und ergeben zusammen ein Mischmasch, dass den Schmelz von Michaels Stimme übertönt. Sie hätten besser daran getan bei den leiseren Tönen auf Michaels Stimme zu vertrauen, aber da sie den Song ja irgendwo in Kästen herumliegend fanden musste die Geräuschkulisse vielleicht andere altersbedingte Geräusche, oder Schäden die bei einer nachlässigen Lagerung entstanden sind, übertönen, ich weiß es nicht.
Jedenfalls bin ich angenehme überrascht, dass in diesem Forum die Reaktion weitgehendst positiv ist und nicht so ein Lamento wie in anderen Foren. Ich wünschte ich hätte vieles dort nicht gelesen, dass hat mir schon ein wenig von der Freude genommen. Komisch, dass immer solche Fans unterwegs sind.
Kommentar
-
Vor einigen Seiten hat JacksonAH richtig geschrieben, daß es sich nur um eine Soundtrack CD handelt.
Der Titel des Liedes passt zum Film.
Hört doch mal auf immer zu sagen "Sony verarscht die Fans", usw.
Über das Lied kann mann seit Jahren im Internet nachlesen, wann es z.B. entstanden ist.
Seit doch nicht so ungeduldig. Es wird auch noch häufig frischeres Material rauskommen. Nur jetzt hat man sich den Titel ausgesucht, der bestimmt im Film einen guten Eindruck macht.
Mich nervt schon lange solche sachen, wie "schämt euch Sony", oder "Warum nichts neues?", usw.
Es kommt schon noch so einiges. Man braucht nur Gedult.
Ich werde mir auf jeden Fall den Soundtrack holen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar