thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen
Einklappen
X
-
Oh mann ich bin vorhin von der Arbeit heim gefahren und hab den Radio angemacht, in der Hoffnung sie würden den Song spielen. Da sagt der Moderator: "4 Monate nach seinem Tod , nachdem man all diese Sachen über diesen großen Menschen gehört hat, hört man diesen Song mit anderen Ohren. This is it - Michael Jackson!"
Ich hab Rotz und Wasser geheult. Sagt der Moderator "Nach seinem Tod... großen Menschen... " Ich glaub ich spinn. Warum haben die das nicht mal gesagt als ES NOCH NICH ZU SPÄT WAR!!!!!!!!
Als es aus war hab ich durch die Sender geklickt....SCHWUPPS... da war es gleich noch mal.
Zum Song: Ich finde es ist schon ein sehr schöner Song, allerdings glaube ich nicht dass Michael ihn so raus gebracht hätte. Ich denke da hat was gefehlt, der richtige Michael Touch. Aber daran werden wir uns wohl leider gewöhnen müssen.
Kaufen kann man die Single vorab ja nicht, oder? Ist nur auf dem Album?
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Mein Beitrag bezog sich allgemein an diejenigen, die dies geäußert haben.
Es ist aber fern der Realität, wenn man bei Sony nicht ans Geld denkt.
Es ist eben so. Das kann man nicht ändernZuletzt geändert von Cybertronic; 12.10.2009, 18:48.
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenWer macht sich die Mühe und übersetzt ins deutsche? Kann leider kein englisch und steh traurig "im Walde".
Danke
Auch ich würde mich über eine Übersetzung ins Deutsche sehr freuen und sag einfach schon mal DANKESCHÖN!
Kommentar
-
Also nach vielfachem Anhoeren meine zwiespaeltige Meinung zum Song ansich:
Ich mag dieses Lied. Ja. Aber es haut mich nicht wirklich um.
Was mich im Moment mitreisst ist die seltsame Euphorie, etwas bisher Ungekanntes mit seiner Stimme zu hoeren. - Der Text, der mich so unglaublich traurig macht.
Der Song ist eigentlich auch perfekt gewaehlt und wenn man sich vorstellt, wie Michael ihn auf der Buehne gebracht haette...
Wie gesagt - eigentlich perfekt.
Aber es wird nicht mein Lieblingslied werden. Es ist mir etwas zu flach... zu poppig. Zu allgemein, was den Sound angeht. Und trotzdem: Ein wundervoller Song, allein aufgrund seiner wundervollen Stimme.
Etwas widerspruechlich, ich weiss - aber so empfinde ich es.
Kommentar
-
Ich finde den Song auch einfach nur wunderschön, läuft heute bei mir fast in Endlosschleife...bei den ersten paar Malen hab' ich noch Rotz und Wasser heulen müssen, aber es wird besser...
Es ist halt einfach ein ganz komisches, bedrückendes Gefühl, dass da jetzt ein neues Lied von Michael rauskommt und er selbst weilt nicht mehr unter uns, da muss man sich wohl auch in den nächsten Jahren, wenn bisher unveröffentliche Sachen rauskommen, immer wieder dran gewöhnen.
Kommentar
-
toller Song, hat mir gut gefallen.....!!
Warum wird behauptet, der song sei 18 jahre alt? klingt überhaupt nicht danach, immer wird durch die presse mist verbreitet :-(
danke michael, für den tollen song! ich freue mich schon riesig auf den kinofilm mit dir! i miss you so much! :-(
Kommentar
-
Ich finde es schade, dass This Is It kein tanzbarer Song ist. Er ist sehr ruhig und traurig.
Ich muss ihn auch erst mehrere Male hören, damit er mich überzeugt...
Es fehlt so ein bisschen "schmackes" in dem Song.
Aber trotzdem habe ich mich gefreut, was Neues vom KING OF POP zu hören!!!
This Is It hat aber was...Michael singt schön!!
Worum geht es in dem Song??
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar