Ich habe es zuerst heute im Radio gehört, ganz unerwartet und überraschend lief es da auf 1Live... da hat es mich schon gänsehautig erwischt, aber der "Wow"-Song ist es halt nicht, aber das konnte man auch nicht erwarten. Ein schöner Track für den Film, aber kein brillantes Meisterwerk eben .
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen
Einklappen
X
-
Ein schöner Song, aber nicht was ich erwartet hatte... ein Lieblingsstück wir des nicht, obwohl es als Abspann-Track für den Film wahrscheinlich perfekt geeignet ist.
Ich habe es zuerst heute im Radio gehört, ganz unerwartet und überraschend lief es da auf 1Live... da hat es mich schon gänsehautig erwischt, aber der "Wow"-Song ist es halt nicht, aber das konnte man auch nicht erwarten. Ein schöner Track für den Film, aber kein brillantes Meisterwerk eben .
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenmal ne dumme frage, wo krigt man den song her (ich mein legal cyp) iTunes hat ihn nicht, amazon hat ihn nicht???
MichaelJackson.com
Kommentar
-
Ich musste um 5.55 Uhr los .
sonst hätt ich meinen Bus verpasst.
Jetzt hab ich ihn geschätzte 500 mal gehört.
Gefällt mir gut,
ist aber nicht das was ich erwartet habe.
Ich steh mehr auf die schnelleren Songs von Michael.
Wanna Be Starting Something *schwärm*
Bauchgrummeln hatte ich trotzdem.
Kommentar
-
Zitat von malwine66 Beitrag anzeigenwird man als mj fan von sony nur noch verulkt, der song ist echt mau, glauben die wirklich, daß man uns alles verkaufen kann. ich bin ein großer fan von mickey, aber das geht echt zu weit.
Sorry für meine harten Worte. Aber ich seh i-wie ned ein, wie ein Zäpfchen abzugehn, nur weil $ony 'ne alte, verstaubte Demo auf ein sogenanntes Doppel-Album schmeißt. Wer für so was auch noch Geld ausgibt, der ist wirklich blöd, meiner Meinung nach. Das nenn ich wirklich Verarsche hoch 10! Wie es übrigens auch das aktuelle Greatest-Hits-Ding von Madonna ist: Ein neuer mauer Song und sonst nur alte Schinken, die man bereits von den Alben und diversen Hits-Sammlungen her kennt. So Kühe muss man halt melken, denkt sich die Plattenindustrie. Ich spiel da aber nicht mit! Die sollen was Ordentliches von ihm bringen - oder es sein lassen!
Kommentar
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen(Weiß jemand jetzt wo man ihn legal herbekommt?)
Kommentar
-
Auch wenn ich den Song nur durchschnitt finde (wie alles von Michael nach History) wage ich mal die Prognose und sage es wird der meistverkaufte Song aller Zeiten. Die Umstände dafür sind wie Geschaffen. Michael's letzte Chance auch diesen Rekord für sich zu haben.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenMorgen sollte es möglich sein!
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenAuch wenn ich den Song nur durchschnitt finde (wie alles von Michael nach History) wage ich mal die Prognose und sage es wird der meistverkaufte Song aller Zeiten. Die Umstände dafür sind wie Geschaffen. Michael's letzte Chance auch diesen Rekord für sich zu haben.
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenAufgrund der Umstände wird er ein Hit werden. Doch nach einer gewissen Zeit wird er den meisten auf die Nerven gehen, denk ich. Er wird sich nicht im Gedächtnis der Leute halten können. Dieser Käse hat mit dem Beat it-Michael oder dem Man in the Mirror-Michael (falls jemand denkt, ich könne seinen Balladen nix abgewinnen) wirklich nix, aber auch gar nix zu tun!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar