thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein schöner Song, aber nicht was ich erwartet hatte... ein Lieblingsstück wir des nicht, obwohl es als Abspann-Track für den Film wahrscheinlich perfekt geeignet ist.
    Ich habe es zuerst heute im Radio gehört, ganz unerwartet und überraschend lief es da auf 1Live... da hat es mich schon gänsehautig erwischt, aber der "Wow"-Song ist es halt nicht, aber das konnte man auch nicht erwarten. Ein schöner Track für den Film, aber kein brillantes Meisterwerk eben .

Kommentar

• mal ne dumme frage, wo krigt man den song her (ich mein legal cyp) iTunes hat ihn nicht, amazon hat ihn nicht???

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
        mal ne dumme frage, wo krigt man den song her (ich mein legal cyp) iTunes hat ihn nicht, amazon hat ihn nicht???
        Im Moment ist er nur im Internet erschienen, die CD gibts ab 26.10.09 im Handel und anhören kann man ihn komplett auf der offiziellen Internetseite:
        MichaelJackson.com

Kommentar

• das er nicht auf cd erschienen ist weiß ich, doch amazon mp3 oder itunes müsste ihn doch haben, hab aber schon gesucht und nix gefunden.

Kommentar

• für mich ein wunderschöner song, ich habe ihn mit gänsehaut und herzklopfen angehört. es tut einfach weh...

Kommentar

• Ich musste um 5.55 Uhr los .
              sonst hätt ich meinen Bus verpasst.

Jetzt hab ich ihn geschätzte 500 mal gehört.

Gefällt mir gut,
              ist aber nicht das was ich erwartet habe.
              Ich steh mehr auf die schnelleren Songs von Michael.

Wanna Be Starting Something *schwärm*

Bauchgrummeln hatte ich trotzdem.

Kommentar

• ich denke, das der song einer von dutzenden ist, die Michael im akord aufgenommen hat und dafür iser echt toll. (Weiß jemand jetzt wo man ihn legal herbekommt?)

Kommentar

• Zitat von malwine66 Beitrag anzeigen
                  wird man als mj fan von sony nur noch verulkt, der song ist echt mau, glauben die wirklich, daß man uns alles verkaufen kann. ich bin ein großer fan von mickey, aber das geht echt zu weit.
                  Danke. Du bist jemand, der mich versteht. Je öfter ich diese ölige Schnulze höre, desto weniger mag ich sie. Der Song ist echt scheiße, muss ich mal sagen. "One more Chance" war meiner Meinung nach sogar noch um Längen besser! Die Instrumentierung des Songs - insbesondere die Streicher - find ich schlicht katastrophal: Das hätte ja sogar ich am PC noch besser hingekriegt!

Sorry für meine harten Worte. Aber ich seh i-wie ned ein, wie ein Zäpfchen abzugehn, nur weil $ony 'ne alte, verstaubte Demo auf ein sogenanntes Doppel-Album schmeißt. Wer für so was auch noch Geld ausgibt, der ist wirklich blöd, meiner Meinung nach. Das nenn ich wirklich Verarsche hoch 10! Wie es übrigens auch das aktuelle Greatest-Hits-Ding von Madonna ist: Ein neuer mauer Song und sonst nur alte Schinken, die man bereits von den Alben und diversen Hits-Sammlungen her kennt. So Kühe muss man halt melken, denkt sich die Plattenindustrie. Ich spiel da aber nicht mit! Die sollen was Ordentliches von ihm bringen - oder es sein lassen!

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                    (Weiß jemand jetzt wo man ihn legal herbekommt?)
                    Morgen sollte es möglich sein!

Kommentar

• Auch wenn ich den Song nur durchschnitt finde (wie alles von Michael nach History) wage ich mal die Prognose und sage es wird der meistverkaufte Song aller Zeiten. Die Umstände dafür sind wie Geschaffen. Michael's letzte Chance auch diesen Rekord für sich zu haben.

Kommentar

• Lyrics

Ich habe ihn jetzt 5 x gehört und finde ihn schön - sehr schön

Gibt es schon irgendwo die lyrics?

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Morgen sollte es möglich sein!
                          danke, hieß es nicht aber, das er heute schon zum Download bereitstehen sollte?

Kommentar

• Hallo,

ja der song ist wirklich schön.

Liebe Grüsse

Bernd

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                              Auch wenn ich den Song nur durchschnitt finde (wie alles von Michael nach History) wage ich mal die Prognose und sage es wird der meistverkaufte Song aller Zeiten. Die Umstände dafür sind wie Geschaffen. Michael's letzte Chance auch diesen Rekord für sich zu haben.
                              Aufgrund der Umstände wird er ein Hit werden. Doch nach einer gewissen Zeit wird er den meisten auf die Nerven gehen, denk ich. Er wird sich nicht im Gedächtnis der Leute halten können. Dieser Käse hat mit dem Beat it-Michael oder dem Man in the Mirror-Michael (falls jemand denkt, ich könne seinen Balladen nix abgewinnen) wirklich nix, aber auch gar nix zu tun!

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                                Aufgrund der Umstände wird er ein Hit werden. Doch nach einer gewissen Zeit wird er den meisten auf die Nerven gehen, denk ich. Er wird sich nicht im Gedächtnis der Leute halten können. Dieser Käse hat mit dem Beat it-Michael oder dem Man in the Mirror-Michael (falls jemand denkt, ich könne seinen Balladen nix abgewinnen) wirklich nix, aber auch gar nix zu tun!
                                Jetzt mäcker doch nicht an dem Lied rum! Sony hat es verbockt und ein 30 jahre alten song ausgegraben dessen Titel zufällig this is it ist. Für Michael wäre dieser Song bestimmt nicht auch nur zu annähernd in die ängere Auswahl für ein Album bekommen. Trotzdem ises gemessen an dem ganzen bock mist heutzutage ein kanller Lied ! Es gibt bestimmt noch haufenweise songs in den Schubladen von ähnlicher Qualität, aber bestimmt auch sehr viele die um einiges besser sind.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X