thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ok, ich hab nochmal gegoogelt und die da gefunden. Der Text sieht ausser ein paar Tippfehlern ziemlich gut aus:
    LYRICS!!
    Zuletzt geändert von Flocke; 12.10.2009, 21:28.

Kommentar

• Ich finde es einfach voll zum Kotzen, dass wir uns hier einen neuen song von Michael anhören, und er ist nicht mehr da.
      Wenn er damals schon gewusst hätte, dass wir uns alle den song "This is it" - erst dann anhören können, wenn´s das wirklich gewesen ist - und das für immer!

Finde es persönlich im Moment auch alles andere als schön, eure negativen Kritiken zu lesen, auch wenn´s eure Meinung ist, zu der ihr ja durchaus berechtigt seit - find´s trotzdem nicht schön!

Lasst euch doch unter diesen Umständen mal den Titel auf der Zunge zergehen "THIS IS IT" - welch grausige Ironie des Schicksals

Kommentar

• Es wird ohnehin keinen Song mehr geben, wie "Beat It" oder "Man In The Mirror". Schon ganz einfach weil Michael nicht mehr lebt. Und wie Thriller 25th schon sagte, das hat Sony zu verantworten mit dem Song und nicht Michael. Mit dieser Information im Hinterkopf gehe ich auch an die neuen Songs von Michael ran, denn ich weiß, es liegt nicht mehr in seiner Hand, was mit diesen Songs passiert. Wem der neue Song nicht gefällt, der muss ihn ja nicht hören. Dazu wird ja niemand gezwungen. Ich mag ihn gerne und freu mich auch auf andere Veröffentlichungen.

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen

Sony hat es verbockt und ein 30 jahre alten song ausgegraben dessen Titel zufällig this is it ist. Für Michael wäre dieser Song bestimmt nicht auch nur zu annähernd in die ängere Auswahl für ein Album bekommen.
          So seh ich das auch.
          Michael kann ja nun gar nix dafür.

Kommentar

• Der Song ist wirklich sehr schön. es kam alles wieder hoch bei mir , die ganze traurigkeit, weil er nie wieder kommt. Das einzige was bleibt von ihm sind seine Lieder und Bilder. I LOVE MICHAEL

Kommentar

• Zitat von MJs_Good_Fairy
              sind die lyrics jetzt okay? Lese die bisherigen sollen nicht ganz korrekt sein. Ich würde übersetzen, aber was soll's wenns doch nicht die korrekten sind?
              Also soweit ich das jetzt gesehen habe, sieht das ziemlich gut aus.
              Aber das laesst sich ja ganz leicht selbst rausfinden, hm?

Kommentar

• Zitat von AnnaMaria Beitrag anzeigen
                Ich habe ihn jetzt 5 x gehört und finde ihn schön - sehr schön

Gibt es schon irgendwo die lyrics?
                This Is It Songtext

Hab es schon auf Seite 16 gepostet..
                Zuletzt geändert von Max-Moritz; 12.10.2009, 23:48.

Kommentar

• Aw:

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                  danke, hieß es nicht aber, das er heute schon zum Download bereitstehen sollte?
                  Nope, der Release also die Vorstellung des Songs war heute (12.Oktober) der angebliche Internet-Release zum Download (od. Single) ist der 13. Oktober - das habe ich aus dem englischen Flyer entnommen - HIER!

Kommentar

• naja wenigstens geben Sie nicht Michael wieder die Schuld dafür.

Kommentar

• ... ist es nicht nett ~ wurde das Lied heut den ganzen Tag als "brandneu" im Fernsehen vorgestellt, so heisst es nun bei den VOX Nachrichten:

"Gerüchten zu Folge ist dieses Lied so an die 30 Jahre alt!"

*hust* ein Schelm der böses dabei denkt...

Na dann einmal: "einen schönen guten Abend, werte Journalisten des Senders... es wäre schön, wenn ihr auch andere Themen aus diesem Forum einmal senden würdet, anstatt nur die Lügen und Skandalle, welche das Verfallsdatum schon seit Jahren überschritten haben... "

Kommentar

• Zitat von MJs_Good_Fairy
                        Michael Jackson:
                        This is Betrug

Die angeblich neue Michael Jackson-Single "This Is It" ist in Wirklichkeit uralt - und die Fans sind sauer

http://www.gala.de/lifestyle/kultur/...is-Betrug.html
                        Da kann ich nur müde gähnen.
                        Mag ja Fans geben, die enttäuscht sind und die den Song nicht mögen. Aber so furchtbar finde ich das alles jetzt auch wieder nicht. Der Song hat halt grad so schön zum Film gepasst (vom Titel her). Ich hatte schon befürchtet, dass Sony sich da nicht sonderlich reinhängen würde, was neue Songs angeht. Am besten würde es mir ja gefallen, wenn sich Quincy Jones den Songs annehmen würde, die Michael zurück gelassen hat. Wenn er sie mischen würde. Er hat lange mit Michael gearbeitet und er würde aus den Songs sicherlich das Beste rausholen, was eben rauszuholen geht. Es ist ja kein Michael mehr da, der die Songs nochmal neu einsingen kann.

Kommentar

• randnotiz: jetzt spricht paul anka, der angeblich mitgeschrieben hat an em song http://www.tmz.com/2009/10/12/paul-a...#ixzz0Tl4h2NL8

Kommentar

• Noch eine Gute-Nacht-Meinung auch von mir:

Wir werden zukünftig an allem, was als "neuer Michael Jackson-Song" auf den Markt kommt, Qualitätsmängel und/oder Unstimmigkeiten feststellen müssen, da er ja selbst nicht mehr das letzte Wort haben kann.

Was mich irritiert (oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden?) ist, dass Michaels Brüder, die doch im Background sind, eigentlich dazu Näheres wissen müssten; warum äußern sie sich nicht bzw. warum fragt keiner der routinierteren Leute hier im Forum nicht einfach mal ganz blöd nach? Die Reaktion /Nicht-Reaktion wäre zumindest interessant.

Auch ich hätte lieber etwas Fetzigeres gehört und auch ein aufsässigerer Text hätte mir besser gefallen (Xscape; Threatened; ...); von dieser Sorte haben sie bestimmt auch etwas in ihren Gewölben, aber vielleicht wollten sie so etwas nicht bringen.
                            Ich hörte gestern Jermaine J. auf einem Video bei einem seiner vielen Presseauftritte über den Reinfall in Wien befragt murmeln, dass da wohl "ein politischer Hintergrund" ursächlich war u. Michael ja nie mit Politik zu tun haben wollte u. er deswegen es auch nicht wolle. (Für mich war MJ durch und durch politisch!!!)
                            Kann doch sein, dass die neueren Sachen, die sie von ihm bunkern, zu politisch für ihren Geschmack sind, und sie deswegen das versöhnliche Liebeslied herausgekramt haben. (?).
                            Allerdings warte ich darauf, dass sich in den nächsten Tagen, wenn das Lied inhaltlich zerpflückt wird, etliche Küchenpsychologen einer einzigen Zeile wegen die Tintenfässer leerschreiben werden.

Obwohl mich die reifere Stimme Michaels mehr begeistert, finde ich diese saubere, klare, junge Stimme mit der er das Lied singt, sehr schön. Und es sollte ja auch einen Zusammenhang darstellen zum Film...

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                              Danke. Du bist jemand, der mich versteht. Je öfter ich diese ölige Schnulze höre, desto weniger mag ich sie. Der Song ist echt scheiße, muss ich mal sagen. "One more Chance" war meiner Meinung nach sogar noch um Längen besser! Die Instrumentierung des Songs - insbesondere die Streicher - find ich schlicht katastrophal: Das hätte ja sogar ich am PC noch besser hingekriegt!
                              seh ich ähnlich. und auch nicht. finde die komposition gut. dass es ein alter song ist, auch damit könnte ich mich arrangieren. aber eine hoffnungslos übersteuerte aufnahme - das kann's nicht sein. dann lieber remixe alter, wenig bekannter songs, wie es - da wiederhole ich mich gerne - eric hudson mit "for all time" gemacht hat.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                Was mich irritiert (oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden?) ist, dass Michaels Brüder, die doch im Background sind, eigentlich dazu Näheres wissen müssten; warum äußern sie sich nicht bzw. warum fragt keiner der routinierteren Leute hier im Forum nicht einfach mal ganz blöd nach? Die Reaktion /Nicht-Reaktion wäre zumindest interessant.
                                Seit seinem Tod wird die Familie zerrissen und es wird behauptet, sie wollen mit ihrem verblichenen Bruder/Sohn nur Geld scheffeln... Nun lassen wie Michael diesen "Triumpf" (?!?!?) mal Allein und es ist auch nicht Recht...

Ich finde es gut, dass sie nichts weiter dazu sagen. Irgendwie halten sie es da doch wie Michael ~ oder nicht?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X