thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach, weißte, liebe Nefsche,
    hier will keiner die Brüder zerreissen und auch keine die Familie und ganz gewiss hat hier keiner im Sinn, den toten Michael den Triumph zu nehmen (ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst...).
    Es geht hier lediglich über viele Seiten das Rätselraten und ich frage mich, wieso man "zerreisst", wenn man fragt?
    Bist Du im Besitz eines Benimm-Regelbuches? Dann nenn mir die ISBN, damit ich es mir auch zulege...

Kommentar

• naja, egal welche Quali der Song hat oder wie alt...wenn im Kino dann dort der Sarg steht und man womöglich noch seine Kinder sieht, die die Krone auf den Sarg legen und dazu noch die Zeilen "This is it, here I stand..." *schnief*, ich glaub viel dazu muss ich nicht mehr sagen *Tränenkommen*

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
        Ach, weißte, liebe Nefsche,
        hier will keiner die Brüder zerreissen und auch keine die Familie und ganz gewiss hat hier keiner im Sinn, den toten Michael den Triumph zu nehmen (ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst...).
        Es geht hier lediglich über viele Seiten das Rätselraten und ich frage mich, wieso man "zerreisst", wenn man fragt?
        Bist Du im Besitz eines Benimm-Regelbuches? Dann nenn mir die ISBN, damit ich es mir auch zulege...
        Ich weiss nicht warum du mir gleich so dumm kommen musst... Hättest du das Forum einmal etwas ausführlicher gelsen, wüsstest du was ich damit meinen könnte...

Heute ist das Lied "neu" erschienen und ich gebe Dir Brief und Siegel: Hätten seine Brüder sich dazu "heute" geäussert, hätte es die nächste "Jackson-Geldgeil" Schlacht gegeben... ob nun in der Presse oder hier...

Sorry - gestern - ist ja schon nach Mitternacht

Kommentar

• Gänsehaut pur ihn zu hören und zu sehen..wirklich traurig

Kommentar

• Ich finde den Song schön und ich freue mich auf jede neue Veröffentlichung ob es nun ältere Songs sind oder nicht

Kommentar

• Finde den Song auch sehr schön, bringt mich zum Träumen.
              Zwar halt nicht so mitreißend, aber dafür eine eingängige Melodie die im Ohr hängen bleibt. Ein Hit wird es ja sicherlich so oder so ^^
              Aber es ist schade dass es nicht perfekt aufgenommen wurde und Michaels Stimme dadurch nicht sehr klar ist. Und es ist in der Tat sehr kurz, das Ende schließt den Song auch nicht so wirklich ab.

Kommentar

• Zitat von elbee1109 Beitrag anzeigen
                Finde den Song auch sehr schön, bringt mich zum Träumen.
                Zwar halt nicht so mitreißend, aber dafür eine eingängige Melodie die im Ohr hängen bleibt. Ein Hit wird es ja sicherlich so oder so ^^
                Aber es ist schade dass es nicht perfekt aufgenommen wurde und Michaels Stimme dadurch nicht sehr klar ist. Und es ist in der Tat sehr kurz, das Ende schließt den Song auch nicht so wirklich ab.
                Schon einmal darüber nachgedacht, dass dieses Lied von Michael vielleicht gar nicht geplant war? Es sich aber aufgrund der Umstände gerade "anbietet"?
                Irgendwie zwängt sich mir dieser Gedanke immer mehr auf ...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  Schon einmal darüber nachgedacht, dass dieses Lied von Michael vielleicht gar nicht geplant war? Es sich aber aufgrund der Umstände gerade "anbietet"?
                  Irgendwie zwängt sich mir dieser Gedanke immer mehr auf ...
                  Wenn er aus den 80ern ist, wird er vielleicht damals einer von vielen Songs gewesen sein, die bei den Aufnahmen fürs Album durch die Roste gefallen sind... Das würde ja dafür sprechen dass es von Michael nicht geplant war und es aufgrund des passenden Namens aus alten Archiven hervorgekramt wurde.
                  Er performt das Stück im Film auch nicht auf der Bühne, oder?

Kommentar

• Zitat von elbee1109 Beitrag anzeigen
                    Wenn er aus den 80ern ist, wird er vielleicht damals einer von vielen Songs gewesen sein, die bei den Aufnahmen fürs Album durch die Roste gefallen sind... Das würde ja dafür sprechen dass es von Michael nicht geplant war und es aufgrund des passenden Namens aus alten Archiven hervorgekramt wurde.
                    Er performt das Stück im Film auch nicht auf der Bühne, oder?

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, so war die DVD eh geplant... Ich finde jedoch, dass diese Melancholie bei diesem Lied zu den Umständen nun besser passt... oder es war wirklich als "Abschlusslied" geplant - da es ja auch eine Art Abschied werden sollte...

Dagegen spricht irgendwie, dass seine Stimme für mich irgendwie nicht "aktuell" klingt...

Kommentar

• So hätte Michael den Song nicht auf den Markt werfen lassen, wenn er noch leben würde, da bin ich mir ziemlich sicher. Das ging, meiner Meinung nach, komplett von Sony aus. Alles was jetzt von Michael kommen wird, geht nur von denen aus. Das muss man sich, finde ich, immer vor Augen halten, wenn man die Songs hört.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        So hätte Michael den Song nicht auf den Markt werfen lassen, wenn er noch leben würde, da bin ich mir ziemlich sicher. Das ging, meiner Meinung nach, komplett von Sony aus. Alles was jetzt von Michael kommen wird, geht nur von denen aus. Das muss man sich, finde ich, immer vor Augen halten, wenn man die Songs hört.
                        Du hast mich da glaub ich etwas falsch verstanden... Das was du beschreibst, ist ja mit für meine Gedanken verantwortlich. Wäre es geplant gewesen, hätte er dieses Lied nicht auch geprobt und wäre dann nicht "dies" (neu geprobte) veröffentlich worden? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er einen Song ausgräbt, welchen er vorher schon "abgegeben" hatte...

Wie gesagt ~ ich gehe davon aus, dass der Song ausgegraben wurde, um die Situation zu unterstreichen...
                        Nichts desto trotz bekomm ich eine Gänsehaut, wenn ich es höre und ich muss die Tränen zurück halten - das wird aber nicht das Lied sein, sondern die gesamte Sitution... denke mal bei mir geht das "Konzept" voll auf ...

Kommentar

• Sicherlich wurde der Song ausgegraben, weil er zufällig diese Textstellen mit "This Is It" beinhaltet. Als Singel war der von Michael bestimmt nicht geplant.

Kommentar

• Also, ich sag es nochmal, egal, wie alt der Song ist. ich finde ihn wundervoll. Ich hab ihn jetzt keine Ahnung wie oft gehört und er ist einfach schon ein richtiger Ohrwurm für mich.
                            Und wenn man den Text betrachtet, ist das ein absolutes Liebeslied.
                            This is it - nicht im Sinne von das war´s, sondern "DAS IST ES" oder " DAS IST ES - DAS PERFEKTE"

I never heard a single word about you - ich hab kein einziges Wort von Dir gehört

Falling in love wasn´t my plan - Mich zu verlieben, war nicht mein Plan

I never thought that I would be your lover - Ich hätte nie gedacht, dass ich Dein Liebhaber/Lebensgefährte werde

C´mon baby, just understand - Komm, mein Baby, versteh es einfach

And I feel as thought I´ve seen your face a thousand times
                            And I feel as I´ve known you since a thousand times

Und ich fühle mich so, als ob ich Dein Gesicht schon tausendmal gesehen hab.
                            Und ich fühle mich so, als ob ich Dich schon ewig kenne.

Das sind nur Auszüge und ich kann mich mit diesem Lied absolut identifizieren. Vielleicht finde ich deshalb so wunderschön.

Der ganze Text, einfach perfekt!
                            Ich könnte heulen und lächeln zugleich.

Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich das Lied höre und doch höre ich es auch mit einem lächelnden Auge.
                            Man muss sich in die Seele des Songs denken und hören.

Ich finde diesen Song einfach perfekt! allein vom Text her!

Dieser Song gehört zu mir

Danke, Michael!!!!!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              So hätte Michael den Song nicht auf den Markt werfen lassen, wenn er noch leben würde, da bin ich mir ziemlich sicher. Das ging, meiner Meinung nach, komplett von Sony aus. Alles was jetzt von Michael kommen wird, geht nur von denen aus. Das muss man sich, finde ich, immer vor Augen halten, wenn man die Songs hört.
                              Nüchternd gesehen und betrachtet gebe ich Dir Recht Mrs. Järvis, aber lassen wir uns doch mal fallen, so wirklich fallen und einfach mal das Gehirn ausschalten. Dann kommt etwas ganz anderes raus. Und zum Gedenken, zur Trauer, die bei vielen von uns immer noch vorherrscht, und Michael zu ehren für das, was er uns gegeben hat, sollten wir in diesem Monat mal alle schlechten Gedanken wegradieren und Song, Film und Album auf uns gefühlsmässig wirken lassen und geniessen, soweit es möglich ist in aller Trauer. Und wenn jemand so wie ich auch noch ins Thriller Live reingeht und den TV-Plan am 25.10. Kult-Live mit MJ beim ZDF in der Tasche hat, erst Recht.

Kommentar

• Da musst du dir bei mir keine Sorgen machen
                                Ich werde im Kino am Ende schonmal die Taschentücher bereit halten. Die werde ich zwar wahrscheinlich schon vorher brauchen, aber wenn dieser Song zum Abschluss wirklich erklingen sollte, spätestens dann ist alles zu spät. Während dem Film möchte ich mich echt zusammenreißen und nicht weinen, um wirklich alles mitzubekommen. Dieser Song ist von Michael geschrieben und gesungen und von wann er ist, oder ob den schon jemand mal gesungen hat, ist mir egal. Ich hab den Song zum ersten Mal von Michael gehört und damit interessiert mich alles andere nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X