thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mich wuerde mal interessieren, wie man darauf kommt, dass dieser Song nicht fuer die Tour geplant war?
    Gibts dazu irgendein offizielles Statement? Oder wegen der demoaehnlichen Qualitaet? Wegen der "Unfertigkeit"? Weil er schon aelter ist und bereits gesungen wurde?

Michael kuendigte diese Konzerte mit THIS IS IT an!
    Die Konzerte standen kurz bevor - ich kann mir nicht vorstellen, dass er KEINEN Song geplant hat, der zu diesem Thema passt. Er haette ihn wohl kaum noch in den letzten verbleibenden Wochen erst noch schreiben wollen/koennen.

Fuer mich persoenlich wuerde es Sinn machen, dass er selbst diesen Titel ausgewaehlt haben koennte und ob er ihn tatsaechlich noch auf der Buehne gesungen hat, werden wir wohl erst wissen, wenn wir den Film gesehen haben.

Aber selbst wenn man diesen Song jetzt ausgegraben haben sollte - WARUM NICHT?!
    Es ist Michaels Lied! Es passt perfekt! Und es wird noch so viel mehr aus Michaels Archiven gekramt werden und wir werden uns jedesmal aufs Neue freuen (oder auch nicht)! (Ganz egal wer da nachher dran verdient.)
    Zuletzt geändert von Flocke; 13.10.2009, 07:12.

Kommentar

• Jackson’s estate released a statement acknowledging Anka’s work as co-writer of Jackson’s new single and promised him 50 per cent of the profits from the song’s sales. “The song was picked because the lyrics were appropriate because of the name Michael gave his tour,” the statement read. “We are thrilled to present this song in Michael’s voice for the first time, and that Michael’s fans have responded in unprecedented numbers.”
      Dotdash Meredith is America's largest digital and print publisher, with brands including PEOPLE, Better Homes & Gardens, Allrecipes, Investopedia, Verywell, and more! Learn about career opportunities, our leadership team, and how we can help you reach audiences across our network of trusted brands.

Daraus lese ich, dass der Song NICHT von Michael Jackson verwendet werden sollte, sondern dass die Herren halt mal in ihre Datenbank nachgeschaut haben, was irgendetwas mit "This is it" im Lyrik beinhaltet und den nächstbesten Fund jetzt als den finalen Song verkaufen.

Kommentar

• Ich sach doch, Verarsche hoch 10! Ihr sollt alle das teure "Doppel-Album" kaufen, dann kommt Ihr auch in den Genuß dieser Uralt-Demo aus einer Zeit (1980), wo JIMMY CARTER noch Präsident war!

Ach ja, die She's out of my Life-Demo nicht zu vergessen..

Kommentar

• Was soll denn daran Verarsche sein?
          Es GIBT offenbar keine aktuellen Lieder! Sonst haette Michael ja auch bei den Konzerten nicht nur die alten bekannten und beliebten Songs performen wollen!

Ist jetzt alles, was aus den Archiven kommt Verarsche, oder was?

Das Lied passt! Obs jetzt alt oder neu ist, was interessierts? Was wird denn hier bitteschoen erwartet?
          Wir muessen nehmen, was DA ist, was wir bekommen koennen! Nicht das, was wir uns vielleicht gewuenscht haetten, denn DAS haetten wir auch auf den Konzerten nicht zu sehen bekommen!

Ich versteh diese ganze Aufregung nicht - echt nicht.

Edit: Ok - das einzige was ich nachvollziehen kann, ist der Aerger darueber, dass man das Lied jetzt mit dem ganzen Album kaufen soll. - Aber man kanns ja (bald) auch legal runterladen! Also, alles halb so wild oder?
          Zuletzt geändert von Flocke; 13.10.2009, 08:50.

Kommentar

• Also ich denke auch, dass MJ dieses Lied nicht für die Tour geplant hatte. Ganz einfach, weil die Qualität der Aufnahme zu wünschen übrig lässt. Der Perfektionist MJ hätte, so glaube ich, den Song noch einmal aufgenommen, wenn This is it - der "neue" Song von ihm hätte werden sollen.
            Mir gefällt das Lied trotzdem. Allein schon seine Stimme zu hören macht glücklich.

Kommentar

• Nun...da hat SONY wohl was verpennt
              Mr. Paul Anka kassiert 50 % der Einnahmen.

Kommentar

• Sony wird das schon durchdacht haben. Es is ja nicht so, als würden die mit Stift und Papier arbeiten

Es ist halt ne Methode mit einem Skandälchen noch mehr PR zu kriegen, um jeden dazu zu kriegen nach den Song zu suchen und es sich anzuhören. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sony auch seine Finger bei anderen Skandalen um Michael Jackson im Spiel hatte. Nicht die Riesendinge, aber so kleinere Sachen.

Und Anka kriegt 50% der Tantiemen, nicht der Einnahmen! Sony kriegt genausoviel wenn es nur einen Autor oder wenn es 10 Autoren geschrieben hätten.
                Zuletzt geändert von SiJ; 13.10.2009, 09:53.

Kommentar

• Also ich mag den song nicht... Ich bin eigentlich voll der mj freak aber ich würde mir endlich mal MODERNES material wünschen... mit seinen alten lieder das kann doch keiin Hit werden!!!!

Ich hoffe das ne-yo letzendlich doch noch das richtige Comeback Album veröffentlicht!

Und nicht andauernd diese Best of alben !

Kommentar

• Zitat von SiJ Beitrag anzeigen
                    Sony wird das schon durchdacht haben. Es is ja nicht so, als würden die mit Stift und Papier arbeiten

Es ist halt ne Methode mit einem Skandälchen noch mehr PR zu kriegen, um jeden dazu zu kriegen nach den Song zu suchen und es sich anzuhören. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sony auch seine Finger bei anderen Skandalen um Michael Jackson im Spiel hatte. Nicht die Riesendinge, aber so kleinere Sachen.

Und Anka kriegt 50% der Tantiemen, nicht der Einnahmen! Sony kriegt genausoviel wenn es nur einen Autor oder wenn es 10 Autoren geschrieben hätten.
                    Sry, klaro Tantiemen...hab mich falsch ausgedrückt.
                    Aber warum mag SONY dann keinen Kommentar zu dieser Sache abgeben?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Michael diese Demoversion veröffentlicht sehen wollte
                    Sie tun wirklich alles, um ihn blöd dastehen zu lassen.
                    Nun wird er auch noch als Dieb bezeichnet.

Kommentar

• Warum sollten Sie ein Statement abgeben, das hat der gute Paul ja schon getan.

Wenn es etwas mit PR zu tun hatte, dann haben sie sie ja reichlich bekommen.
                      Wenn dort wirlich jemand gepennt hat, dann sollte der jetzt mal fix in den Keller gehen und nicht wieder raus kommen.

Bei dem Satz von Mr. Anka wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte...
                      Paul also said John McClain told him, "Now we know why the song was so good ... it wasn't the type of Michael Jackson song that he could write."

Ich habe mich dann für's Lachen entschieden, weil's einfach nur lächerlich ist.

Kommentar

• Hoffentlich geht das hier jetzt nicht unter, oder hat sich schon jemand die Mühe gemacht
                        Mal vorausgesetzt der Text stimmt im Original, würd ich`s so übersetzen, gerne könnt ihr euren Senf dazu abgeben, hab einiges eher "nach Gefühl" also nicht unbedingt Wort für Wort übersetzt
                        Interpretationsvorschläge sind herzlich willkommen
                        Zwei Passagen habe ich unterstrichen, da weiß ich nicht so recht, was gemeint sein könnte, vielleicht könnt ihr euch ja mal Gedanken um die "süchtigen Augen" und die "Selbstkühlung" machen, hab da nur Blödsinn-Übersetzungen zu gefunden

Grüßle
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.10.2009, 11:24. Grund: keine lyrics

Kommentar

• Ich frag mich nur, von wem Sony diese Aufnahme hat?
                          Mike mußte angeblich vor Jahren diese Demo-Tapes Paul Anka übergeben.

Kommentar

• Zum Lied:
                            ich mag sowohl Melodie als auch Text und Stimme sowieso...
                            mir ist es eigentlich egal, wann es aufgenommen wurde (wenn ich auch finde, dass die Stimme eher in die 90ger passt als in die letzten Jahre oder in die 80ger)

zum Hickhack (das es ja anscheinend immer geben wird, egal um was es bei MJ geht):
                            ich halt mich raus!! ich freue mich, etwas für mich neues von ihm zu hören, was ich wunderschön finde. Ich überlasse es der von und so geliebten Klatschpresse zu labern, was sie wollen (es interessiert mich nicht mehr)! Ich werde mir das Lied (wenn möglich) als Single besorgen / downloaden und ich werde beim Abspann von TII dazu weinen. Der Rest der Meute, die daran noch verdienen will, obwohl sie es nicht verdient kann mir im Mondschein begegnen!

Kommentar

• Ich habe erstmal nur die paar Sekunden gehört,die vorab zu hören waren, dann jetzt angehört per Computer, so super ist die Hörqualität da nicht. wenn ich ihn im Radio gehört habe, kann ich vielleicht mehr dazu sagen. Aber mein erster Eindruck war nicht hundertprozentige Zustimmung. Entweder liegt es daran, dass der Song anscheinend gar nicht von Michael fertiggestellt wurde, oder es hat andere Gründe, die ich im Moment nicht konkret erklären kann. Ich empfinde seine Stimme so ganz anders als alles aus dieser Zeit Gehörte. Wo ist das Strahlende, Ausdrucksvolle,Schluchzen,Dramatische??? Es klingt alles irgendwie so 0815. Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Nächste Woche Kino, dann wird man vielleicht mehr hören und sehen.

Kommentar

• Ich versteh`s noch nicht ganz: Der Song wurde 1980 komponiert UND auch eingesungen??
                                Sorry, ich hab ihn bisher erst 1x gehört, und wenn an dem Song nichts neu ist, sondern die uns einfach irgendeinen alten Kram von vor 30 Jahren auftischen und damit Kohle machen wollen, werde ich wirklich, wirklich wütend. Ich hatte es so verstanden, dass das was neues ist, das für die London Konzerte gedacht war und quasi MJs letztes Lied ist. Für einen 30 Jahre alten Song kauf ich mir definitiv kein Doppelalbum.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X