thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen
Einklappen
X
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
-
???
Ob alt oder neu - mir gefällt der Song eigentlich ganz gut. Der Punkt ist nur, warum hat Michael diesen Song nie veröffentlichen lassen all die Jahre seit 1983? Wir wissen alle, er war ein Perfektionist. Vielleicht wollte er diesen Song einfach nicht veröffentlichen. Vielleicht war ihm der Song nicht gut genug? Noch dazu wird gesagt, dass dieser Song nicht "This is it", sondern ursprünglich " I never Heard" hiess. Ich bin mir nicht sicher, ob das, was da mit diesem Song gemacht wird, in Michaels Sinne gewesen wäre. Wir wissen's leider alle nicht . Nun, Sony wird sich daran - einmal mehr - eine GOLDENE NASE verdienen. Die Geldmaschinerie läuft. Schade für einen so überaus grossartigen und feinfühligen Künstler wie Michael Jackson.
Kommentar
-
Michael Jackson This Is It ein Plagiat oder Rip-Off von Paul Anka und Safire?
hier mal mit`m bisschen Deutsch
http://www.tutsi.de/michael-jackson-...-blog-aktuell/
is` mir aber alles egal,
ich will die Sachen mit Michaels Stimme, die in "is`mir doch egal welchen" Archiven oder Tresoren schlummern, hören und Punkt!
Es bringt mich zwar um aber ich will es hören!ALLES!
Kommentar
-
Übersetzung und Lyrics dürfen nicht gepostet werden!
Ich habe eine Übersetzung fertig, darf sie aber nicht im Forum posten, wie wir alle nicht.
Da ich gleich außer Haus gehen muss, habe ich sie unseren Moderatoren per PN gesendet.
Wer klug ist, findet jetzt seinen Weg zu einer Übersetzung.
CTE
Kommentar
-
Zitat von Shirin0502 Beitrag anzeigenScheinbar gehöre ich NICHT zu den Schlauen...wo ich mich doch grad frage, warum Lyrics und Übersetzung NICHT gepostet werden dürfen...
Kommentar
-
jo, hatte es so mühevoll übersetzt
naja, hat was mit den Songrechten bzw. Urheberrechten zu tun, vermute ich mal, oder?
vielleicht könnt mir jemand bei zwei Passagen Text helfen, dass bekomm`ich irgendwie nicht "schön" übersetzt:
And I know that you have got addicted with your eyes?
And I know that it`s really cool myself
mal bitte um Hilfe, oder geht das auch nicht ?
Kommentar
-
Also Mr. Anka sagt ja in dem Interview, dass Michael das Tape gestohlen haben soll und dass es dort ein paar Konflikte gegeben habe.
Aber ich deute seine Körpersprache so, dass es ihm danach wohl aufgegangen ist, dass die Formulierung nicht so "ganz glücklich" war und korrigiert das dann mehr oder weniger in dem er es umformuliert und sagt, dass er die Tapes genommen habe und dann aber wieder zurück gegeben hat. Den Nachsatz mit dem "he did the right thing"...bla bla bla hätte er sich dann wieder schenken können...kleiner Klookschieter (dat is Plattdeutsch ) der Herr Anka näch.....
Natürlich war das Kind da schon in den Brunnen gefallen und alles was übrig bleibt ist "he stole from me".
Ich verbuche das für mich unter der Kategorie "lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun. Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht......"
Kommentar
-
Ich verbuche das für mich unter der Kategorie "lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun. Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht......"
hehe, das kam mir auch als ersters in den Sinn, als ich das gelesen hab, weil es angeblich gestohlen wurde!
Kommentar
-
Zitat von MJs_Good_Fairynun denn, wenn's so cool gesehen wird. Ich war schon in diversen online Zeitungen unterwegs und habe Kommentare abgegeben, na ja, aber so allein auf weiter Flur. Michael wird's wohl nicht mehr interessieren, warum also seine Fans.
Aber bitte nicht diesen Zynismus an dieser Stelle. Konstruktiv immer gerne
Oder soll das hier schon wieder in eine ich bin ein guter und du ein schlechter Fan Diskussion ausarten. nee oder?
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenOk, du bist frustriert, aufgebracht, wütend. Kann ich sehr gut verstehen, wirklich.
Aber bitte nicht diesen Zynismus an dieser Stelle. Konstruktiv immer gerne
Oder soll das hier schon wieder in eine ich bin ein guter und du ein schlechter Fan Diskussion ausarten. nee oder?
Und ansonsten sollte man nicht alles was in Interviews dahingeschwätzt wird soo ernst nehmen und auf diesen Quatsch immer eingehen. Ignore ist da wohl besser.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar