thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schade...

dass es jetzt so ein Hick-Hack um dieses Lied geht. Grundsätzlich mag ich die Balladen von MJ.

Ein MJ hat es nicht nötig ein Lied zu klauen - völlig absurd!!!

Nach all diesen Informationen über das Lied, bin ich allerdings nicht mehr sicher, ob MJ dieses Lied in dieser Form in die Öffentlichkeit gebracht hätte.

Ich bin mir auch sicher, dass noch viel "altes" unveröffentliches Musikmaterial von MJ gibt. Ich nehme an, dass er auch viel experimentiert hat... Für den Nachlassverwalter wird sich da noch eine Geldgrube auftun.

Paul Anka hat ja unheimliches Glück, verdient jetzt an diesem Song - so professionell arbeiten dann die Anwälte/Sony etc. doch nicht, sonst wäre ihnen niemals dies entgangen, dass Paul Anka an diesem Lied mitgeschrieben hat.

Kündigen ein "neues" Lied von MJ an, dann stellt sich heraus, dass es aus den 80ziger Jahren stammt und dass es einen Co-Autor gibt - ist doch auch lustig, oder?

LG, Angelheart
    Zuletzt geändert von angelheart; 13.10.2009, 17:07.

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
      Ich verbuche das für mich unter der Kategorie "lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun. Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht......"
      Seit ich mich mit MJ befasse, verbuche ich so ziemlich alles unter dieser Kategorie, denn sonst passen die meisten Aussagen nirgendwo rein.
      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 13.10.2009, 17:31.

Kommentar

• Hallo alle zusammen....

Mir stellt sich seit der Veröffentlichung des neuen Songs immer wieder die Frage, was Michael wohl dazu gesagt hätte. Es gibt wahrscheinlich hunderte Songs von ihm. Die er dann aber letztendlich nicht für so gut befunden haben muß, um sie zu veröffentlichen.
        Vielleicht ist es auch nur so ein Gefühl von mir, aber irgendwie glaub ich, daß er den Song so wie er jetzt erschienen ist, nicht rausgebracht hätte...

Kommentar

• Ich amüsiere mich..... Ich amüsiere mich wirklich.....

Diejenigen, die sich (echt übertrieben) beschweren, daß das Lied schon fast 30 Jahre alt ist, dürften dann in Zukunft keine Off the Wall Lieder mehr hören oder auch die anderen Alben aus den 80ern.

Die haben über 20/30 Jahre + x auf dem Buckel.

Zudem der Geheimtipp "Come together" schon 40 Jahre alt ist, aber gerne gehört wird.
          Das als Tributsong bekannte "Smile" ist aus den 30ern (!), dennoch ein All Time Favourite.

Auch diese Sache mit "Verarschung"

(Anm. des Verfassers dieser Zeilen: Es sind ausschließlich die gemeint, die diesen Song, bzw. die Verwendung dieses Materials kritisieren)
          Wo lebt ihr eigentlich?
          In unserer von Geld bestimmten Zeit so eine Kleinigkeit zu kritisieren und alle paar Seiten derb von "Verarschung" und "Geldmacherei" zu reden ist anstrengend für den Leser.

Es ist nur ein Soundtrack Album, wo auch Demoversionen drauf sind. Und eine Demoversion wird jetzt stark beworben, weil zufälligerweise "This is it" drin vorkommt.

Logische Geschichte, die bei anderen Künstlern seit Jahren gemacht wird.
          Und auf die Art und Weise werden jährlich Millionen Einheiten verkauft und Millionen verdient.
          Genau das macht man mit dem musikalischen Erbe großer Künstler wie Elvis, Freddie Mercury, J. Morrison, Kurt Cubain, und den unzähligen Klassischen Komponisten wie Mozart, Bach und unseren Ludwig van.

Auf die Art und Weise wird zwar zu aller erst Geld verdient, aber auch indirekt wird an sie erinnert.

Es gibt noch genügend Material, was in gewissen Schüben und portioniert veröffentlicht wird.

Meine Pflicht als MJ Fan ist es jetzt all das mitzunehmen.

Wer es nicht will, der lasse es einfach.
          Aber unterstützt nicht diese "Meckermentalität"

Kommentar

• Ich habe mir jetzt schon so oft den Trailer angeschaut und dabei stell ich mir jedes Mal die Frage, was diese Szene zu bedeuten hat?
            Sieht mir irgendwie nach einem Video-Dreh aus, weiß jemand mehr?
            Vielleicht wollte Michael doch ''This is It'' veröffentlichen und das ist der Video-Dreh zum Song..
            ^^Nur meine Wunsch Spekulation..

Zuletzt geändert von Max-Moritz; 13.10.2009, 19:07.

Kommentar

• Also wenn ich net ganz schräg geguckt habe kommt This is it als Single raus. Wurde gerade vorgestellt im Fernsehen!!!!

Kommentar

• Hab den Song jetzt auch endlich hören können - mir gefällt er gut.
                Und ob "geklaut" oder nicht - es ist durchaus üblich, daß Künstler gemeinsam Songs produzieren.
                Natürlich gibts jetzt wieder viele Leute, die in allem was Schlechtes sehen wollen.
                Ich bin - wie gesagt - erst zu Euch gekommen und dankbar für jeden Song, den Michael singt.
                So und überhaupt :-)....
                LG von Tiome

Kommentar

• Ich habe gestern im Auto zum ersten mal This is it gehört. Ach Leute was soll ich sagen

Typisch Michael einfach NUR gut

Kommentar

• Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
                    Ich habe mir jetzt schon so oft den Trailer angeschaut und dabei stell ich mir jedes Mal die Frage, was diese Szene zu bedeuten hat?
                    Sieht mir irgendwie nach einem Video-Dreh aus, weiß jemand mehr?
                    Vielleicht wollte Michael doch ''This is It'' veröffentlichen und das ist der Video-Dreh zum Song..
                    ^^Nur meine Wunsch Spekulation..

Habt Ihre eine Ahnung?

Kommentar

• Aw:

Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
                      Habt Ihre eine Ahnung?
                      Michael hätte beim Konzert in London mit riesigen 3D Leinwänden gearbeitet und das war u.a eine Aufnahme für ein Intro z.B. wie der HIStory Teaser... auch zu erkennen bei der "Smoot Criminal Szene" wo er Treppe runter rutsch oder die Szene von "earth song" mit dem Regenwald. ..werden wir alles im Kinofilm sehen.

Kommentar

• Also ich finde das Lied einfach nur toll! Eine wunderschöne Ballade, die ich mir gut auf dem Thriller Album vorstellen könnte.

Ich frage mich in letzter Zeit immer mehr, warum diese ganzen Neo-Fans mit ihrem Halbwissen jetzt meinen über alles meckern zu müssen.

Ein richtiger MJ-Fan findet das Lied schön und toll, weil es einfach toll IST.

Und zu dieser Klau-Geschichte: Kein Kommentar

Kommentar

• Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
                          Ein richtiger MJ-Fan findet das Lied schön und toll, weil es einfach toll IST.
                          Dann bin ich kein richtiger MJ Fan,
                          es gibt einige Stücke von ihm die ich nicht sooo toll finde.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            Michael hätte beim Konzert in London mit riesigen 3D Leinwänden gearbeitet und das war u.a eine Aufnahme für ein Intro z.B. wie der HIStory Teaser... auch zu erkennen bei der "Smoot Criminal Szene" wo er Treppe runter rutsch oder die Szene von "earth song" mit dem Regenwald. ..werden wir alles im Kinofilm sehen.
                            Dann werden wir wohl alles im Kino sehen Freue mich schon riesig.

Kommentar

• Ein wunderschönes und wie all seine anderen Lieder,bewegend und hinreißendes Lied!
                              Ich freue mich schon drauf wenn es bald in die Läden kommt!

Kommentar

• ich finds schön neues material von michael zu hören. aber wenns jemand anderes singen würde wär der song totaler mist. mike rettets irgendwie aber voll und ganz zufrieden bin ich nicht. das wäre auf nem album merh ein filler als eine singel.aber vielleicht kriegen wir noch was wirklich tolles. was leichtes für den anfang. die guten sachen zum schluss

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X