thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    ich hab ihn vorhin gehört auf swr3
    Dann haben wir den Song Zeitgleich gehört.

Habe "This is It" zwei Mal ungefähr ab der Mitte im Radio gehört. Big FM und SWR 3.

Kommentar

• hi

hatte jetzt zwei tage kein netz und auch jetzt nicht die zeit dreißig seiten beiträge zu lesen;-). also meine meinung: ich liebe den song, aber er geht so schnell vorbei, ich weiß nicht warum m ir das so vor kommt aber für mich sind drei minuten nochwas eines liedes noch nie so schnell verflogen,es kommt einem vor als hätte man ihn eben erst angeschaltet und schon isser wieder vorbei, irgendwie ganz schwer zu beschreiben:-)

stimmt es dass er eigentlich von/für michael geschrieben wurde, er ihn aber dann für dangerous doch nicht genommen hat und er dann erst paul anka weitergereicht wurde?

Kommentar

• So jetzt muss ich mal ganz doof fragen, denn ich hab's mit otto-normaler Internetkompetenz nicht gefunden:

Wo krieg ich denn jetzt This Is It als Single ?!

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
          So jetzt muss ich mal ganz doof fragen, denn ich hab's mit otto-normaler Internetkompetenz nicht gefunden:

Wo krieg ich denn jetzt This Is It als Single ?!
          Ich glaub, die gibt es erst mit dem Kinostart zum Kaufen.
          Ansonsten Youtube.

Kommentar

• Das Album gibt's zum Kinostart.

Aber eine Singleauskopplung, mit Musikvideo ...?

Ist gar nicht angezeigt, oder?

Kommentar

• Genau...du sollst ja auch das ganze Album kaufen

Kommentar

• weiss nicht ob dies hier schon eingefügt wurde, habe aber soeben folgendes gelesen (wurde es nicht als neuer Song angekündet?)

Die New York Times hat einen spannenden Artikel zur neuen Single veröffentlicht. So soll This Is It basierend auf eine Demo mit Michael`s Stimme in Begleitung eines Pianos entstanden sein. Rob Stringer, Vorstehender von Columbia/Epic (Tochterunternehmen von Sony), sagt, dass sie einen Song mit dem Titel This Is It in einer Box fanden und ihn einfach mal angehört hätten. Er sei nicht Part der gleichnamigen Konzerte gewesen. Stringer sagt, dass er die Geschichte des Songs nicht kenne. Auf die Version von Safire aus dem Jahr 1991 sei er erst durch Fans aufmerksam geworden.

“Möglicherweise haben wir mindestens 100 Lieder in unterschiedlich fertigen Zuständen”, sagt Rob Stringer. Noch habe man sich aber nicht daran gemacht, Michaels musikalisches Erbe auszuwerten und zu archivieren. Sony besitzt die Rechte um jegliches Material zu veröffentlichen, das Michael während dem er bei Sony unter Vertrag stand, aufgenommen hat.
                Jackson verliess Sony Ende oder nach 2002. Seither könnten diverse Songs entstanden sein, die zwei Alben füllen, vermutet die New York Times. Das neue Material kann von irgend einem Label veröffentlicht werden, angeblich führen die Nachlassverwalter derzeit Gespräche mit Universal.

Quelle: New York Times, div.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Ich glaub, die gibt es erst mit dem Kinostart zum Kaufen.
                  Ansonsten Youtube.
                  Hm, nein, über "youtube" läuft es nicht mehr... . Aber hier oben klappt es wohl noch.

Kommentar

• Aw:

Zitat von falang Beitrag anzeigen
                    weiss nicht ob dies hier schon eingefügt wurde, habe aber soeben folgendes gelesen (wurde es nicht als neuer Song angekündet?)
                    falang Guten Morgen

Kommentar

• Fernsehsendung ?

Mal kurz was anderes, finde den Thread nicht mehr....Es soll heute irgendwo eine Fernsehsendung zum Thema Michael Jackson oder dem Film (?) kommen, ich find da nichts außer bei Nick. War aber eher ein gängiger Sender. Wer weiß was ?

Danke schon mal

Kommentar

• Zitat von musikeljo Beitrag anzeigen
                        Mal kurz was anderes, finde den Thread nicht mehr....Es soll heute irgendwo eine Fernsehsendung zum Thema Michael Jackson oder dem Film (?) kommen, ich find da nichts außer bei Nick. War aber eher ein gängiger Sender. Wer weiß was ?

Danke schon mal
                        Du meinst bestimmt die Reportage im ZDF, aber die kommt erst nächste Woche Sonntag um 11:15 Uhr - das kannst du im TV-Thread aber auch nachlesen
                        Sorry,

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                          Genau...du sollst ja auch das ganze Album kaufen
                          Oh neeee, bitte nicht!!!
                          Schon wieder ein Album. Immer immer immer das Gleiche
                          Bad, Thriller..........habe ich jetzt oft genug darauf

Kommentar

• Jepp...das reine Abzocke

Wenn es wenigstens Live-Songs wären...
                            Kann mir aber gut vorstellen...wenn einige Zeit vergangen ist,
                            dann wird sowas in der Art auf den Markt kommen...
                            sitzen ja alles clevere Kerlchen an der Spitze

Money-Money-Money

Kommentar

• Ähm, bin ich doof? Ihr sitzt wahrscheinlich alle gerade im Kino, aber könnte mir mal jemand sagen wo der Lind zum Song ist, der da oben zum anklicken war?

Kommentar

• Hier ist der Song:

http://www.mjackson.net/specials/thi...x.html#tiisong

Habe ihn vorgestern auch im Radio gehört und einen unglaublichen Wutausbruch gekriegt.Stand abends um kurz nach 11 Uhr da und schrie,dass ich ihn zurückhaben wollte,bis ich anfing zu weinen...Finde aber,dass man hört,dass der Song schon ein bissl älter ist,von der Art her,wie er singt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X