thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Trailer mit TWYMMF - BJ - Human Nature & WBSS Live

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er singt gut, das stimmt. Nichts dran auszusetzen.

Kommentar

Vielen Dank für die wundervollen Clips.
      Hoffentlich haben die in unserem Kino einen gutern Sound
      Wie er human nature singt einfach Weltklasse!!!

Kommentar

Oh mein Gott!
        Wenn er dieses "Let`s do it one more time!" sagt, dass is so irre, könnte mir dass den ganzen Tag anhören ich werd da bekloppt

Kommentar

Human nature haut mich um...soooo klasse!!!

Kommentar

Wow... was für ne Kraft hinter der Stimme steckt. Ich hatte Gänsehaut. Das macht das ganze Geschehen um Michael nochmal unfassbarer und ich frage mich zum 1000 mal, warum? Ob wir je eine "wahre" Antwort erhalten?

Kommentar

Zitat von away Beitrag anzeigen
              Oh mein Gott!
              Wenn er dieses "Let`s do it one more time!" sagt, dass is so irre, könnte mir dass den ganzen Tag anhören
              Ja, genau! Ich finde in der Szene wirkt er echt... jung (nicht lachen, aber er wirkt da nicht auf mich wie 50 - und keine Aufklärug bzgl. Perücken etc )

Ich liebe human nature und im Trailer klingt es wirklich toll! ich denke, die hätten die CD mit den live gesungenen Liedern rausbringen sollen!!

Kommentar

Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                Ich liebe human nature und im Trailer klingt es wirklich toll! ich denke, die hätten die CD mit den live gesungenen Liedern rausbringen sollen!!
                Kommt das denn nicht raus? Der This is It Soundtrack? Oder sind da die songs ganz normale Studioversionen?

Das Billie Jean video kannte ich schon, aber es ist trotzdem sehr geil. TWYMMF ist mir aber neu, danke! Ist genauso cool.

Kommentar

Wuaaahhh *schüttel und zitter* ....ist der Billie Jean Trailer geil... ich kann nicht mehr...

Einfach nur Wahnsinn! Kann es kaum noch abwarten.

Kommentar

Die kurzen Clips sind toll! Besonders Billie Jean
                    Ich habe heute im Kino den Trailer zum ersten Mal auf der großen Leinwand gesehen, in der langen Version. Hat mich gleich nochmal von neuem umgehauen... dachte nur, SO muss man es sehen!

Kommentar

Ganz lieben Dank für die Video-Clips. Diese Einwirkung und der Song This Is It bringen mich halb um den Verstand. Da sieht man und hört man doch, dass er stimmlich und gesanglich da ist. Auch wenn man ihm das noch im letzten und vorletzten Jahr angekreidet hat, ob Michael überhaupt noch singen kann. Das ist doch nun der Beweis. Die Clips und auch der "neue Song" von ihm machen mich noch kribbeliger. Kann es kaum noch erwarten, den Film zu sehen. Am 31.10. ist es endlich soweit. Es ist verflixt, aber mir kommen bei all dem schon wieder die Tränen...... , vor allem geht mir jetzt schon Michael´s Song "This Is It" nicht mehr aus dem Kopf.

Kommentar

ich will meeehr!!

bei Billie Jean wäre ich fast vom Stuhl geplumpst, geil....!!!
                        bei Human Nature bin ich dann vom Stuhl geplumpst!

*I like lovin`this way,....hallo,..diese Stimme *vollumkipp*
                        er hatte es immer noch voll drauf.

fühle mich ja schon ein bisschen schäbig, dass ich diesem Film so engegen fieber, aber ich liebe diese Stimme so sehr, ich kann nix dafür .

Kommentar

oh man er klingt so wahnsinig gut ... ich kann garnich aufhören mir human nature an zu hören .. echt klasse .. kann es kaum noch abwarten ihn am 28.10. im kino zu sehen .. echt wow

Kommentar

Zitat von away Beitrag anzeigen
                            Oh mein Gott!
                            Wenn er dieses "Let`s do it one more time!" sagt, dass is so irre, könnte mir dass den ganzen Tag anhören ich werd da bekloppt
                            Und ich dachte schon ich wäre die einzige die das soooooo toll findet.....
                            Ich hör mir das ständig an...

Kommentar

also ich muss ja echt sagen, das ich Human nature nie leiden konnte live......

aber alter schwede.....das is ganz anders! viel besser und mehr power drin! super........

Kommentar

Ich meine, es solllen die normalen CD Versionen sein... wenn nicht freu ich mich natürlich!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X