thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It Trailer mit TWYMMF - BJ - Human Nature & WBSS Live
Einklappen
X
-
-
da kommt schöner gesang durch...will sony wirklich auf der cd einfach nur die albumversionen in der reihenfolge anbieten? warum nicht die live-versionen ...
gerade bei TWYMMF 0:10 bis 0:15 "you knock me.." gefällt mir sehr. allerdings ist auch in dem video die bewegung in der megadünnen orangenhose mir irgendwie etwas unheimlich. vielleicht ists aber auch nur die hose.. however, besten dank, tolle trailer!
Kommentar
-
GEILOMATO!!
boa, und dann noch live und dann noch so geil und so stark...boa, ich bekomme gänsehaut!!!
ich glaube, wenn die hier mit den ganzen trailer-filmchen weiter machen, bekomme ich noch nen zusammenbruch!!!
ich denke mal, ich hoffe hoffe hoffe...bitte bitte bitte!!! dass nach dem film mal ein live album rauskommt...weil i-wie bin ich ein wenig enttäuscht, dass auf dem 'neuen' album WIEDERMAL alte hits drauf sind und NUR 1 neues lied, was allerdings kein wirklich neues lied ist...
naja....ich werde den film erst am 1.11 sehen...menno!!!!
Kommentar
-
Reihenfolge bei solchen Bildern bei mir....
- Gänsehaut
- Freude in den Augen *blink*
- Mund steht weeeeiiit offen
- Bein wippt im Takt mit, Tanzgefühl kommt auf
- im Kopf wird der Text mitgesungen (hust manchmal auch "in echt")
- und dann kommt das böse Erwachen.....
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenihr beide macht mich fertig...... billie jean ist ja hammer
Kommentar
-
Ja, CTE! Ich finds auch einfach gigantisch... ich wusst nicht ob ich vor Begeisterung aufspringen soll, oder ob ich sofort in Traenen ausbreche.
Es ist ohnehin mein Lieblingslied, aber wie er es da singt... das ist einfach unglaublich!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar