thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It Trailer mit TWYMMF - BJ - Human Nature & WBSS Live
Einklappen
X
-
Wow... was für ne Kraft hinter der Stimme steckt. Ich hatte Gänsehaut. Das macht das ganze Geschehen um Michael nochmal unfassbarer und ich frage mich zum 1000 mal, warum? Ob wir je eine "wahre" Antwort erhalten?
Kommentar
-
Zitat von away Beitrag anzeigenOh mein Gott!
Wenn er dieses "Let`s do it one more time!" sagt, dass is so irre, könnte mir dass den ganzen Tag anhören
Ich liebe human nature und im Trailer klingt es wirklich toll! ich denke, die hätten die CD mit den live gesungenen Liedern rausbringen sollen!!
Kommentar
-
Zitat von little_ghost Beitrag anzeigenIch liebe human nature und im Trailer klingt es wirklich toll! ich denke, die hätten die CD mit den live gesungenen Liedern rausbringen sollen!!
Das Billie Jean video kannte ich schon, aber es ist trotzdem sehr geil. TWYMMF ist mir aber neu, danke! Ist genauso cool.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Ganz lieben Dank für die Video-Clips. Diese Einwirkung und der Song This Is It bringen mich halb um den Verstand. Da sieht man und hört man doch, dass er stimmlich und gesanglich da ist. Auch wenn man ihm das noch im letzten und vorletzten Jahr angekreidet hat, ob Michael überhaupt noch singen kann. Das ist doch nun der Beweis. Die Clips und auch der "neue Song" von ihm machen mich noch kribbeliger. Kann es kaum noch erwarten, den Film zu sehen. Am 31.10. ist es endlich soweit. Es ist verflixt, aber mir kommen bei all dem schon wieder die Tränen...... , vor allem geht mir jetzt schon Michael´s Song "This Is It" nicht mehr aus dem Kopf.
Kommentar
-
ich will meeehr!!
bei Billie Jean wäre ich fast vom Stuhl geplumpst, geil....!!!
bei Human Nature bin ich dann vom Stuhl geplumpst!
*I like lovin`this way,....hallo,..diese Stimme *vollumkipp*
er hatte es immer noch voll drauf.
fühle mich ja schon ein bisschen schäbig, dass ich diesem Film so engegen fieber, aber ich liebe diese Stimme so sehr, ich kann nix dafür .
Kommentar
-
Zitat von away Beitrag anzeigenOh mein Gott!
Wenn er dieses "Let`s do it one more time!" sagt, dass is so irre, könnte mir dass den ganzen Tag anhören ich werd da bekloppt
Ich hör mir das ständig an...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar