thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Trailer mit TWYMMF - BJ - Human Nature & WBSS Live

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*sich nach Kätzchen umschaut* Jaaa, nimm mich mit, das war wohl der letzte Knackpunkt nu...

Ich weiss ned, ob es an meiner momentanen Allgemeinfassung liegt, oder aber ob´s nu endlich Zeit wird das wir ihn noch mal sehen "dürfen"...

Umgehauen hat mich der Beitrag von Flocke... DAS Lied, bzw die Frage im Refrain im Zusammenhang mit dem Trailer... das war zuviel... tue das, was ich mehr oder weniger erfolgreich vermieden habe... ich heule Rotz und Wasser...

In diesem Sinne, herzlichen Dank an Flocke ... und as meine ich NICHT sarkastisch...
    ab und an brauch man wohl diese Tränen....

Kommentar

Mein Angebot steht noch, Nefsche!

Habe Dich nicht vergessen!!!

LG

mmk

Kommentar

jeden tag geh ich auf den therd oder wie man das nennt *schäm* um zu gucken obs ein neuen tv spot gibt

Kommentar

Aw:

Noch keiner gepostet ?

Michael Jackson This Is It Wanna Be Startin' Somethin' Live Vocals TV Spot 2009
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Danke Flocke für die Info!

Kommentar

WOW
            hammer geil
            ich kanns kaum abwarten ich willd en film sehen
            seine stimme OMG ist der TRAUM

Kommentar

Human Nature ist wahnsinnig geil! Wie er das I like lovin' this way singt... woahhhhhhhh
              Warum zum Geier machen die nicht aus diesen Aufnahmen den Soundtrack?! Da würde ich viel eher zugreifen als bei einem dreiunddrölfzigsten Best-of-Album (jaja, ist ein Soundtrack, aber letztlich unterm Strich ein Best of, wenn es nicht die Live-Aufnahmen sind, die man (so hoffe ich zumindest) im Film hören wird...)

Kommentar

Hier eine laengere Version vom This is it - Trailer 'Human Nature'
                (Allerdings bereits bekanntes Filmmaterial - )
                + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

WOW guckt euch das mal an!!!

Kommentar

Wow, das habe ich noch nirgendwo gesehen. Vielen Dank.

Kommentar

Danke für die tollen Videos. Ist absolout umwerfend. Dankeschön

Kommentar

Michael war bei den Proben wie immer voller Energie, Enthusiasmus, starkem Willen, seine Stimme weltklasse...
                        Es ist kein kranker Mann zu sehen, sonden wie sein holländischer Backround-Tänzer im TV-Interview auch sagte: er hatte die Kraft eines 18-20 Jährigen, er war phantastisch und von unbeschreiblicher Aura...
                        Ja, so war unser Michael, er hätte es wieder voll geschafft wie damals!
                        THE KING IS BACK! Und doch, haben wir ihn verloren...das ist so tragisch!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X