thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It --> Das Song Voting!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gefällt der Song auch total gut. Und auf jedem Sender wird er rauf und runter gespielt. Selbst im TV wurde heute den ganzen Abend berichtet.

Kommentar

Also mir gefällt er auch super gut,
      habe ihn schon mehrmals gehört, mit Gänsehautfeeling und Tränen (wie immer wenn ich Michael höre) in den Guckels

Kommentar

über eine demo von 1980 zu voten, ob sie ein hit wird finde ich nicht gut. wir sind dann nicht besser als z.b. radio hamburg, die die hörer über die "neue single" von mj abstimmen lassen. der normale otto-durchschnittshörer denkt, dass mj gewollt hätte, dass wir nun das als erstes posthumes stück hören werden. ich bezweifel das. er hat jahrlang experimentiert und sich IMO nie getraut etwas zu veröffentlichen, und dann wirds eine - ohne zweifel schöne - demo von 1980. ich mag den song aber ob ein voting ggü. einem versunkenen demo-tape so passend ist.. naja

Kommentar

Ich habe heute morgen mit fliegendem Puls den Song zum ersten Mal angehört und fand ihn wunderwunderschön.
          Jetzt, nach x-maligem anhören, finde ich ihn immer noch sehr schön, aber - bitte nicht falsch verstehen - irgendwie...unfertig, nicht ausgefeilt, es fehlt ein bißchen das wooow, nicht?
          Ich denke, Sony hat den Song ausschließlich wegen des Titels ausgewählt, es hätte irgendein Lied sein können...passt halt so schön...

Aber er geht ins Ohr, und da ich den Song vorher nicht kannte, ist es ein neuer Song, auch wenn er fast 30 Jahre alt ist und eigentlich nur ein Demo.

Nichtsdestotrotz - it´s Michael, and I love it

Kommentar

..Hört sich sehr schön an, ist ein alter Song, aber mega schön. mal wieder was anderes zu hören...

Kommentar

Also, ich mag den Song seeeehr gerne, auch wenn man hört, dass er noch nicht fertig war. Ich glaube, dass er ein Hit wird - alleine schon wegen der ganzen Umstände. Das wiederum finde ich schade, denn ich finde, dass der Song auf jeden Fall Potenzial zum Hit hatte, wenn fertig gemixt.....

Kommentar

Ähm, ihr werdet mich womöglich gleich schlagen, ihr seid alle so euphorisch.
                Ich weiß nicht so recht, soooooo von den Socken reißt mich dieser Song nicht. Ich finde, das ist absolut kein typischer Michael-Song. Da fehlt der Schwung, das Mitreißende, das Besondere. Ich finde ihn beinahe etwas langweilig
                Aber natürlich trotzdem schön, was Neues von ihm zu hören

Kommentar

Also ich mag den Song sehr gerne.

Aber wenn man Michael "kennt", merkt man sehr schnell dass es sich um eine Demoaufnahme handelt. Die Stimme klingt sehr jung. Man hört fast den Hintergrund des Studios, als er es in einem Stück eingesungen hat...was ich sehr schön finde.
                  Und unfertig ja...was ja bei ner Demoversion normal ist.

Der Rest ist von den Machern "vervollständigt" worden. Auch ist es sehr kurz. Michaels Songs dauerten nie wirklich unter 4 Minuten.

Aber für die breite Masse ist es einfach ein weiterer Michael Jackson Song.
                  Die werden keinen Unterschied erkennen.

Für mich ist es sehr schön ihn wiedermal zu hören...auch wenn er sich sicher die Haare raufen wird, wenn man bedenkt dass er ein Perfektionist war.*ggg*
                  Zuletzt geändert von Jasmin83; 13.10.2009, 13:34.

Kommentar

ich mag den Song, echt toll. Aber i.wie "schreit" Michael in dem Lied zu viel...also meine Meinung halt

Kommentar

Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                      ich mag den Song, echt toll. Aber i.wie "schreit" Michael in dem Lied zu viel...also meine Meinung halt
                      Man hat sich wohl leider nicht die Mühe gemacht, den Song noch ordentlich abzumischen. Hört sich zumindest so an. Aber damit kann man leben, find ich

Kommentar

Nüchternd der Kopf - gefühlvoll das Herz mit Kopf

Auch als "unreifer Song" hat er das Zeug, ein Hit in den Charts zu werden. Ich kann mir vorstellen, wie er sich bei kompletter Fertigstellung angehört hätte. Doch schon jetzt höre ich sein Profil seiner Stimme und den Takt der Musik heraus. Darum bewerte ich dies als eine 2 + - was anderes kann ich einfach nicht geben, wenn ich bedenke, wie Michael an seinen Songs und seiner Perfektion gearbeitet hat. Soweit nüchternd betrachtet. Wenn ich mich fallen lasse und diesen Song auf mich wirken lasse, kommen mir dabei schon wieder Tränen, die ich nicht zurückhalten kann.

Kommentar

$ony sucks

also heute (wo ich den Song dann in etwa 20 mal gehört habe) sage ich das ich es noch schlimmer finde als gestern!!

1. Michael war Perfektionist! Der dreht und windet sich bestimmt seit gestern auf seiner Wolke und ruft "boah Leute! Maaaaan, ich war doch nicht mal fertig! Wie könnt ihr sowas veröffentlichen...?!"

2. $ony verkauft uns Fans für absolut dumm und naiv!!!

3. $ony kann ja jetzt keinen Song a la "we've had enough" veröffentlichen, das wäre VIIIIEEEEL zu politisch und würde MJ eventuell noch zum Märtyrer machen (also speisen sie uns mit einer 08/15 Schnulze ab)

4. um so einen Durchschnitts-Song so ein Tohuwabohu zu machen... haben die keine Ahnung von Musik???

Ohne Witz, da hätte die Welt ja sogar mit großen Augen geguckt wenn gestern beispielsweise "Keep the Faith", "Money", "2 Bad" oder gar ein alter Schinken wie "we've got forever" (vom Forever michael Album) veröffentlicht worden wäre. Alle um Längen besser als "this is it" der sicher garnicht this is it heisst sondern "I never heard"...

Oh mann ey...

Kommentar

@Sandra

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Und ich kann mir Michael auf der Wolke gut vorstellen...ist auch meine Meinung (s.o.)

Aber trotzdem muß ich sagen, dass mir der Song sehr gut gefällt.
                            Ich finde ihn schön. Nicht fertig, eher als Demo, aber trotzdem schön.

Kommentar

Ob es ein Hit wird mag ich nicht vorhersagen ....
                              es ist ein schöner Song , ein guter Text (mit Inhalt wie immer von Michael)
                              zum mitsingen und zum behalten ... hab geweint als ich ihn hörte ...
                              ich mag diesen Song sehr ...

Kommentar

Wartet mal den Film ab.. vielleicht war's ja doch in Michaels Interesse, diese olle Schnulze noch zu veröffentlichen..? Immerhin hatte er ja seine Tour so benannt, und wenn er dann noch im Film diese olle Nummer performen sollte.. Wer weiß.. Hoffentlich singt er sie da wenigstens live, denn auf dem ollen Band, welches uns jetzt als "brandneuer Song" verkauft werden soll, ist ja der blutjunge Michael Jackson, der noch Afro trug, zu hören! *lol*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X