thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It --> Das Song Voting!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde den Song auch durchschnittlich, vielleicht wird er besser, wenn er fertig abgemischt wird.
    Aber, er ist ja schon 1980 entstanden.
    Was mich nervt, ist, dass wieder ein Best of Album erscheinen wird, anstatt ein Album mit neuen Songs, die es massenweise gibt.
    Schade.
    Ich glaube nicht, dass es ein No1-Hit wird. Die Spekulationen um die Gewinne, die durch MIchaels Tod eingefahren werden, verlaufen nun wohl im Sande.

Kommentar

Ich finde den Song klasse
      Klingt aber ein bisschen wie "Why"! Das war wirklich mein erster Gedanke, als ich diesen Song hörte
      Aber egal, mir gefällt er!

Kommentar

Ja man merkt wie jung diese Stimme von Michael ist. Mir fehlt seine starke Ausdruckskraft, das Strahlen in der Stimme (hört man z.B. sehr gut bei Say,say,say im Duett mit P.MC, es ist so unvergleichlich, wie Michael da mit seiner hohen strahlenden Stimme einfällt, und das ist Mitte der 80er, wenn ich mich nicht irre, also nur paar Jährle danach). Für mich ist der Song so bissle 08/15. Allerdings habe ich ihn noch nicht im Radio gehört, nur via pc.Und dann mal abwarten, ob er diesen Titel im Film singt, ich glaubs eher nicht.

Kommentar

Nachdem ich ihn jetzt zwei Tage hören konnte, auch über Kopfhörer, habe ich mir jetzt meine Meinung gebildet. Ich finde den Song schön, vor allem Michaels Stimme was mich etwas sört sind die Brüder im Hintergrund und ich finde er hört sich irgendwie nicht so ganz fertig an, sorry weiß nich wie ich das sonst ausdrücken soll. Die Musik ist irgendwie nicht so perfekt, hört sich fast eher noch Demomäßig an. Ich glaube auch nicht das Michael den so hätte auf den Markt gebracht hätte, er hätte alles perfekter gemacht, aber leider können jetzt andere mit den Songs das machen
          Na ja auf jedenfall höre ich ihn mir gerne an weil es halt was "neues" von Michael ist ,muß aber auch zugeben das er nicht zu den besten Songs gehört. Aber in dieser Situation mag ich ihn eben und ich hoffe das bald noch mehr neues kommt was dann auch etwas flotter ist!
          So, das ist meine Meinung und deshalb muß man mich gleich nicht auseinander nehmen!

Kommentar

Hallo,
            ich habe es am Montag schon geschrieben:
            Der Song gefällt mir sehr, sehr gut. Daher ein PRO!
            Es muss nicht immer ein "Hammerharter Song" sein. This is it wird ein Hit!

Kommentar

Zitat von Shania Beitrag anzeigen
              Ich finde den Song auch durchschnittlich, vielleicht wird er besser, wenn er fertig abgemischt wird.
              Aber, er ist ja schon 1980 entstanden.
              Was mich nervt, ist, dass wieder ein Best of Album erscheinen wird, anstatt ein Album mit neuen Songs, die es massenweise gibt.
              Schade.
              Ich glaube nicht, dass es ein No1-Hit wird. Die Spekulationen um die Gewinne, die durch MIchaels Tod eingefahren werden, verlaufen nun wohl im Sande.
              Wie meinst du das?

(20 Zeichen voll mach)

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                Und dann mal abwarten, ob er diesen Titel im Film singt, ich glaubs eher nicht.
                Laut Aussage von einer ihm sehr bekannten Mitarbeiterin und Freundin (ich glaub ihr wisst wen ich meine) soll er diesen Song nicht geprobt haben, sondern er wurde erst nach seinem Tod mit Hilfe seiner Brüder fertiggestellt...

Kommentar

Allein das Zwischenergebnis der Umfrage spricht eine eindeutige Sprache.

Kommentar

Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                    Laut Aussage von einer ihm sehr bekannten Mitarbeiterin und Freundin (ich glaub ihr wisst wen ich meine) soll er diesen Song nicht geprobt haben, sondern er wurde erst nach seinem Tod mit Hilfe seiner Brüder fertiggestellt...

Wer soll das denn glauben????

Die erzählen seit Monaten das sie nicht mehr an ihn rankamen
                    und machen dann mit denen gemeinsame Sache???

Kommentar

Ich für meinen Teile finde es schade das er nicht als Singel verkauft wird...
                      Zu sehr hätte ich es mir gewünscht das Geld hatte ich schon dafür weg gelegt

Ich hatte gehofft auf einer solchen CD die Rohfassung zu hören aus der sie letztlich diesen fertigen Song erarbeitet haben...es sollte ja angeblich vorher nur eine Art Demo gewesen sein...Klavierklänge und seine Stimme...
                      Zu schade das uns nur das endergebnis nun präsentiert wird...das ist das einzige manko an dem Song

Hätte für die CD gad das doppelte gezahlt wie für das Album wenn ich ehrlich bin nur um diese reine Demo einmal hören zu können.

Naja nun muss ich mir doch das Album kaufen...kann man nicht ändern...

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Wer soll das denn glauben????

Die erzählen seit Monaten das sie nicht mehr an ihn rankamen
                        und machen dann mit denen gemeinsame Sache???
                        Keine Ahnung, aber ich kann es mir gut vorstellen.
                        Ich glaube zumindest nicht das sie die Unwahrheit sagt.

Habe ihr Statement selbst gelesen auf die Frage, ob sie den Song bei den Proben gehört hatte.

Kommentar

Ich finde den Song nicht schlecht. Ein Hit wird es aber, denke ich mal, nicht. Dazu fehlt noch das gewisse Etwas, das die breite Masse ansprechen würde. Vielleicht kaufen alle aber nun aus Trotz den Song... Ist der nun eigentlich nur mit auf dem Album?

Jedenfalls hat sich meine Meinung nicht groß geändert. Ich mag den Song. Mehr aber auch nicht. Allerdings denke ich, dass ich diesem Song so 'negativ' gegenüberstehe, da er mich so unendlich traurig macht. Da haftet immer sowas dran, was mir den Magen umdreht.

Wie gesagt. Generell kein schlechter Song, aber nichts, wo ich jetzt vor Begeisterung durch meinen Wohnwagen springen würde.

Kommentar

Ich find ihn inzwischen immer besser.

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt. Generell kein schlechter Song, aber nichts, wo ich jetzt vor Begeisterung durch meinen Wohnwagen springen würde.
                            OT
                            Ich tanze durch meinen Wohnwagen. ;-)

Auch Dauercamper?

Kommentar

Ich habe den Song jetzt schon oft gehört und ich muss sagen ich liebe ihn immer mehr

Kommentar

Ich habe die zweite Option gewählt: "This Is It -> Nett, durchschnittlicher Pop Song!"

Man hätte den Song besser als unreleased deklariert als neu. Wäre vermutlich dann ohne alt oder neu hickhack ein größerer Erfolg beschehrt gewesen.

Der Song gefällt mir, er hat was mystisches.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X