thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Premiere in Berlin!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This Is It Premiere in Berlin!

Liebe Fans

am 28. Oktober wird die Premiere von MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT im CineStar Sony-Center Berlin stattfinden!

zur selben Zeit, wenn am 27. Oktober um 18 Uhr Ortszeit in Los Angeles der rote Teppich für die Weltpremiere von MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT ausgerollt wird, können auch die ersten deutschen Fans im Berliner CineStar am Potsdamer Platz das glamouröse Event live und gleich auf mehreren großen Leinwänden miterleben sowie im Anschluss daran, um 2 Uhr früh, den bereits mit großer Vorfreude und Spannung erwarteten Film in einer exklusiven Premiere sehen:

Termin: Die Nacht vom 27. auf den 28. Oktober
    23.30 Uhr - Einlassbeginn
    ab 0.30 Uhr - Live-Übertragung des Red Carpet aus LA
    1.45 Uhr - Ende der Live-Übertragung
    2.00 Uhr - Filmbeginn
    ca. 3.50 Uhr - Ende der Veranstaltung

Ein limitiertes Kartenkontingent für diese Premiere, zu der auch einige prominente deutsche Gäste erwartet werden, ist ab sofort käuflich zu erwerben unter der Tickethotline 01805-118811 sowie unter www.cinestar-imax.de/de/kino/berlin-cinestar-original-im-sony-center/.

"Wir freuen uns, diesen einzigartigen Film vorab und parallel zur US-Premiere in Berlin zeigen zu können", sagte Martin Bachmann, Geschäftsführer von Sony Pictures.

Weltpremieren-Gala in Los Angeles

Die feierliche Weltpremieren-Gala des Films wird am Dienstag, den 27. Oktober im Nokia Theatre in Los Angeles stattfinden. Dieses Event, das um 18 Uhr Ortszeit (2 Uhr deutscher Zeit am 28. Oktober) beginnt, bildet den Auftakt für eine Serie von mehr als 25 weiteren Premieren rund um den Globus. Nicht nur in Berlin, auch in rund 15 weiteren Städten auf der ganzen Welt, darunter New York, Rio de Janeiro, London, Johannesburg und Seoul, werden zeitgleich Special Screenings für die Fans abgehalten und der rote Teppich von Los Angeles live via Satellit übertragen. Andere Städte, darunter Moskau, Tokio, Sydney, Paris und viele andere, werden kurz danach ihre eigenen Premieren ausrichten. Fans aus aller Welt werden in dieser Nacht die Chance haben, den weltweiten Kinostart von MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT gemeinsam zu feiern.

"Michael Jackson hat überall rund um die Welt eine Armee von Fans. Indem wir den Film ab dem 27. Oktober weltweit mit zeitgleich stattfindenden Premieren und Sondervorführungen herausbringen, bieten wir den Fans die Möglichkeit, sich zu vereinen und gemeinsam die unglaubliche Karriere von Michael Jackson zu feiern", sagte Jeff Blake, Chairman, Worldwide Marketing and Distribution von Sony Pictures.

MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT wird ab dem 28. Oktober weltweit nur zwei Wochen lang im Kino zu sehen sein. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Sony Pictures hat allen deutschen Fans, die wissen wollen, wann und wo der Film laufen wird, eine spezielle Website eingerichtet:

Link zum Kino-Planer:
    www.thisisit-film.de/kino-planer

MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern auf der ganzen Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen gewähren, während der Künstler die ausverkaufte Konzertserie entwickelte, kreierte und probte, die diesen Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Er setzt sich aus mehr als 100 Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt. Die Zuschauer werden einen außergewöhnlichen und sehr privaten Blick auf Jackson erhalten und ihn erleben, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT fängt den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson in ungeschönten und aufrichtigen Momenten ein und zeigt, wie er seine letzte Show entwickelte und perfektionierte.

Kenny Ortega, sowohl kreativer Partner von Michael Jackson als auch Regisseur der Bühnenshow, führt auch bei dem Film die Regie. Als Produzenten fungieren Randy Phillips, Kenny Ortega und Paul Gongaware. Executive Producers sind John Branca und John McClain. Sony Pictures Releasing bringt den Film weltweit ins Kino.
    Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 14.10.2009, 17:41.

Zur Premiere von MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT am 27./28. Oktober in Berlin verlost MJackson.NET insgesamt 10 Premierenkarten!

Beim Gewinnspiel mitmachen ist ganz einfach: Beantworte uns folgende Frage: "In welcher US-Stadt findet die Weltpremieren-Gala von MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT statt?". Schreibt uns die Antwort in eine email an tiipremiere@mjackson.net mit eurem Forum oder Community Mitgliedsnamen. Einsendeschluss ist der 22.10.2009. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(Tipp: Ein limitiertes Kartenkontingent für diese Premiere, zu der auch einige prominente deutsche Gäste erwartet werden, ist ab sofort käuflich zu erwerben unter der CineStar Tickethotline 01805-118811 sowie auf der CineStar-Website unter: http://www.cinestar-imax.de/de/kino/...on-vvk-start1/)

Bitte beachtet auch unser großes MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT Gewinnspiel.
    Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 16.10.2009, 12:09.

Kommentar

Info: Presse: TII Premiere: Fans für TV gesucht

Kommentar

This is it - Premiere in Berlin, hab noch eine Karte

Hey Leute....

ich habe zwei der This is it Premierekarten in Berlin gewonnen...

Ich denke die Leute aus diesem Forum haben es am ehesten verdient, mit dahin zukommen...

Deshalb frage ich wer kommt aus dem Norden, und hat Lust mich nach Berlin zu begleiten???

Bitte um schnelle antwort...

liebe Grüße

Kommentar

Antwort

Hallo , 25.10.2009

ich habe im Forum gelesen das sie 2 Karten für die This is it Premiere gewonnen haben , und wollte mal ganz höflich nachfragen ob das Angebot für die zweite Karte noch steht ???? Ich würd mich natürlich sehr darüber freuen
          , und danke schon einmal im vorraus . Ach und ich wohne in Berlin ...

MFG MJ_fan_nancy

Kommentar

Zitat von MJ_fan_nancy Beitrag anzeigen
            Hallo , 25.10.2009

ich habe im Forum gelesen das sie 2 Karten für die This is it Premiere gewonnen haben , und wollte mal ganz höflich nachfragen ob das Angebot für die zweite Karte noch steht ???? Ich würd mich natürlich sehr darüber freuen
            , und danke schon einmal im vorraus . Ach und ich wohne in Berlin ...

MFG MJ_fan_nancy
            Ich hab dir ne private Nachricht geschickt.. wär nett wenn du dich kurz melden könntest

LG

Kommentar

Wenn's dazu einen roten Teppich gibt, auf dem Veronas und Verenas und andere Schmuckdesignerinnen und oder Fussballerf*cken stolzieren und ähnlichen deutschen Billigshit, dann kotz ich.

Auf den roten Teppich gehörten Vollblutmusiker und all die Künstler, die sich vom Medienfirlefanz sonst nicht anlecken lassen.

Na aber Wunder welche Event-Agentur hier die Einladungen verschicken darf ... auf dass es versinke im sonstigen Rotz von RTL-Exclusiv und Co.

Kommentar

Hey Leute....

kan leider nicht nach Berlin fahren, da bei mir Krankheitsausfall ist und mein Urlaub aus diesem Grund storniert werden musste =( *schnief*

Auf jeden Fall möchte ich das die Karten an einen MJ Fan gehen...
                Bitte meldet euch, wenn ihr die Karten haben wollt...

LG

Kommentar

Niemand Interesse???
                  Meldet euch einfach unter -nummer entfernt-

LG
                  Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 27.10.2009, 12:44.

Kommentar

@emine

Oh das ist ja lieb von dir, die Karten zu verschenken. Ich hätte Interesse aber andererseits habe ich schon Karten für den 31.10 in Berlin...und da gehe ich schon mit einigen Freunden hin - ich glaub, es wär blöd wenn ich ihn mir früher anschauen würde.
                    Liebe Grüße

Kommentar

Der Film läuft !

Liebe Fans

Ich hatte das grosse Glück bei der Premiere dabei zu sein. Hier kommt 30 Minuten nach Filmschluss mein Eindruck des Films!

Ich ging mit sehr gemischten Gefühlen ins Kino. Angst, Freude, Erwartung und kritische Haltung.
                      Alle Leute , die sich nachts in den Film wagten, schienen sich darauf zu freuen. Zuerst folgte eine total bekloppte Ansprache eines Sony-Vertreters. (abhaken)

Dann nach einigen Vorfilmen starte This is it! Endlich!

Was soll ich sagen?? DER FILM IST GROSSARTIG, WUNDERBAR, HERZZERREISSEND, SCHÖN, ECHT!

Eine gelungene Hommage an Michael! Eine Hommage an alle Künstler, die an der Show mitgearbeitet haben. Ein wirklich gut gemachter Film!
                      Es kommen viele Leute zu Wort, viel Musik wird gezeigt, viel Tanz und Planung. Ich empfand den Film anfangs als etwas geschnippselt aber nach einer Viertelstunde wurde er konstanter. Und es gab immer wieder auch lustige Momente wo man wirklich lachen konnte.
                      Michael ist auch hier bewundernswert. Seine Kunst, sein Genie, sein Wirken, seine Botschaft, seine Ideen...alles wird sehr eindrücklich gezeigt.
                      Die Konzerte in London wären absolut der Hammer geworden.

Während des Films ist man so Im Banne von Michaels Wirken, gefesselt von seiner Genialität und dem Sound, dass ich gar keine Zeit hatte, traurig zu sein. Klar kommt einem immer mal wieder in den Sinn, dass er nicht mehr da ist. Aber das ist in dem Moment nicht entscheidend.

Der Schluss....ist ein Thema für sich. Das Lied This is it mit dem Abspann öffnet alle Tränenschleusen. Etliche Fans sassen schluchzend da, viele weinten. Es gab Standing Ovations und Riesenapplaus!

Ganz ehrlich: Ich habe gar nichts Negatives über den Film zu sagen. Ich bin wirklich begeistert!

Leute, ich kann euch nur ganz dringend empfehlen den Film zu sehen und ihn zu geniessen.
                      Die Gedanken um die Umstände seines Todes sollte man auf nach dem Film aufschieben. Die Trauer kommt auch bald zurück.

Obwohl ich auch geweint habe am Ende, bin ich happy, den Film gesehen zu haben und Moment des Lebens eines Genies miterlebt haben zu dürfen.

Euch allen viel Spass!

Liebe Grüsse
                      Snoopz

Kommentar

Danke für die Beschreibung. Ich geh heut rein. Jetzt weiß ich ja das ich mich schon mal freuen kann auch wenn ich auch Angst davor habe. (Das ich danach richtig aufgelöst bin) bin schon gespannt auf den Film.

Kommentar

WOW Snoopz...Vielen Dank! Ich hab schon von einigen in englischen Foren gelesen, alle sind total verzückt!
                          Ich kanns kaum noch abwarten

Kommentar

Ich sehe es auch grade auf diversen Sendern im TV, ich habe die ganze Zeit Gänsehaut...., die sind auch alle begeistert. Ich habe trotzdem ein komisches Gefühl
                            Muß ja noch bis heute Abend 20.15 warten

Kommentar

Danke für die kurze Beschreibung des Films, bin auch schon sehr gespannt und bereits richtig nervös. Obwohl ich ihn erst am Samstag sehe, zur seelischen Unterstützung nehm ich mir meine Tochter mit.
                              Nochmals danke!.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X