thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It Premiere in Berlin!
Einklappen
X
-
Beim Frühstücksfernsehen wird der Film gerade auch in den höchsten Tönen gelobt. Ich bin schon sooo gespannt. Und hoffe, dass ich nicht im Kino losheule
Kommentar
-
Zwei Seelen sind in meiner Brust, eine die mir sagt, noch nicht, das ist privat und die andere, die neugierig drängelt. Schau Dir Michaels Werk an, das wollte er für seine Fans. Leise kullern die Tränen, ich will noch nicht Abschied nehmen, denn das ist der Film für mich, sein letzter Vorhang. Ich bin noch nicht soweit, freue mich aber für alle die die Hommage an Michael erkennen und den Film als solchen annehmen.
Kommentar
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
Habe den Artikel gelesen und es ist das erste Negative, dass ich heute mitbekommen habe.
Heute auf Sat1 haben sie nur positives gesagt, dass hat so gut getan.
Ich gehe heute mit gemischten Gefühlen ins Kino, einerseits freue ich mich und andererseits habe ich Angst davor.
Wünsche allen viel Kraft.
Kommentar
-
Zitat von MJ-Swiss-Girl Beitrag anzeigenHabe den Artikel gelesen und es ist das erste Negative, dass ich heute mitbekommen habe.
Heute auf Sat1 haben sie nur positives gesagt, dass hat so gut getan.
Kommentar
-
klingt wirklich toll! dann kann ich mich ja wirklich auf heute abend freuen! danke für deine schönen worte!
@snoopz: eine frage noch - ich hab an manchen stellen gehört, dass man auch nach dem abspann noch sitzen bleiben sollte, weil mit den credits der film noch nicht zu ende sei... und danach noch was kommt - wohl nochmal eine kurze michael szene... kannst du da was drüber berichten? oder hat das kino einfach irgendwann den strom abgestellt, oder seid ihr alle bei den credits raus?
dangö!
Kommentar
-
Snoopz für deinen schönen Bericht
Mir sind beim Lesen gerade die Tränen in die Augen gestiegen - oh man, wie wird das dann erst am Samstag, wenn ich ihn mir gemeinsam mit meinem Sohn ansehe
Kommentar
-
Danke, danke, danke Snoopz, dass du uns hier deine Eindrücke so wunderbar schilderst.
Ich freue mich, dass du den Film so genießen konntest.
Ich bin heute dran. Ich bin soooo nervös. Ich muss ja jetzt schon heulen, wenn ich deinen Beitrag lese , obwohl du sagst, dass er wirklich Freude bereitet.
Aber gerade überfällt mich so ein großer Abschiedsschmerz
Kommentar
-
Hier mal ein schöner Beitrag zum Film!
Kommentar
-
Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigenSnoopz für deinen schönen Bericht
Mir sind beim Lesen gerade die Tränen in die Augen gestiegen - oh man, wie wird das dann erst am Samstag, wenn ich ihn mir gemeinsam mit meinem Sohn ansehe
Einerseits freue ich mich natürlich riiiiiiesig, andererseits habe ich ein ganz mulmiges Gefühl und weiß, dass mich dann noch einmal dieser endgültige Abschied und die Wahrnehmung, DASS er jetzt wirklich nicht mehr lebt, sein süßes Michael-Lächeln auf dem Gesicht hat und mit seiner sanften Stimme spricht - dass ich das NIE mehr erleben darf.
Und je länger der Todestag vorbei ist, umso mehr werde ich wütend und bin mir sicher, dass die ganze Sache alles andere als ein "Unfall" war und Michael noch unter uns sein könnte ........... wenn diese habgierigen Typen um ihn herum ihn als MENSCH wahrgenommen hätten und ihm geholfen hätten.
Er hätte - wie geplant - 1 einziges Konzert geben sollen und basta! Dann würde er heute noch leben, wir hätten auch ein großartiges Abschiedsevent gehabt aber mit dem großen Unterschied, dass Michael an der Freude und Liebe seiner Fans hätte teilhaben können ........
Ach, ich bin wütend, traurig, leer, und freue mich doch auf Samstagabend - wie es mir danach geht - daran denke ich jetzt lieber nicht.
Kommentar
-
Hallo!
Auch von mir vielen Dank, Snoopz, für den positiven Bericht. Hab heute früh im Radio mit Spannung die Filmkritik gehört und es war super positiv. Die Fans, die den Film schon gesehen haben, haben sich alle durchwegs positiv geäußert und waren super begeistert.
Auch ich habe gemischte Gefühle, freue mich jetzt aber sehr auf den Film. Ich glaube, wir alle sollten daran denken, daß es ganz bestimmt in Michaels Sinne ist, daß wir uns an diesem Film erfreuen und er uns immer in Erinnerung als ein großartiges Genie bleiben wird, das hätte er sich, da bin ich mir 100% sicher, gewünscht.
Euch allen, die heute schon den Film sehen, wünsche ich alles Gute und daß ihr Euch an Michael und seiner Kunst erfreut!!!
Kommentar
-
*schnief* - Oh Mann, hab schon Bammel und Vorfreude zugleich, gehe 6 X rein (ab morgen). Danach kann ich vielleicht besser mit seinem Tod klarkommen. Nehme mir jedenfalls jede Menge Taschentücher mit - *schnief*.
Bei Welt online, Kölner Stadt-Anzeiger und Zeit online gibt's Artikel in alter Manier über den Film zu lesen. Zum K****n. Es gibt Journalisten, die lernen es nie. Aber dass seriöse Blätter sich nicht zu schade sind, syffisante arrogante und teilweise unwahre Artikel zu schreiben - pfui Spinne. Hab meine Kommentare schon gepostet. Es fragt sich, ob die Onliners sie auch ins Netz stellen ...
Kommentar
-
Danke, Danke, Danke...
Ich hatte heute schon einige Presseberichte gelesen - leider...
Einer
Nun ist er raus, der Film über die letzten Tage des King of Pop. "This is it" ist ein surrealer Zusammenschnitt der Proben zur Konzertreihe von Michael Jackson.
Dann hab' ich ins Forum geschaut, in der Hoffnung, dass irgendwer bei einer Premiere dabei war.
Ich habe aus tiefsten Herzen und tiefster Seele gehofft, dass der Film so ist wie du ihn beschrieben hast. Gott sei Dank!!! Ich bin so froh...
Danke, Danke, Danke...
Es lebe der "King of Pop". Rip Michael Jackson.
LG, AngelheartZuletzt geändert von angelheart; 28.10.2009, 11:36.
Kommentar
-
Ich freue mich, habe heute morgen schon Positives bei SWR3 gehört und auch Positives gelesen.
Das negative blende ich heute aus. Wir sollten uns den Luxus einer eigenen Meinung gönnen. Lass die Leute reden...!
Allen viel Spass und Kraft beim Ansehen. Ich gehe heute abend und dann nochmal am 11.11., wenn die anderen den Karneval eröffnen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar