thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Premiere in Berlin!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh je ich bin auch schon ganz gespannt (ich sehe den Film auch erst Sa.). Ich habe heute den Ferseher o. Radio noch nicht eingeschalltet, also alle positiven Berichte und Lobe habe ich verpasst von morgen an lese ich im Netz leider nur darüber, dass MJ dürr und krank aussauh und dass man in dem Film kein bißchen Wahrheit sieht... und jetzt habe ich noch die Seite gefunden

Was denkt ihr so darüber? Wißt ihr näheres über diese Community, bzw Fans, die die Seite geschaffen haben? ich werde echt im gemiuschten Gefühlen Sa. ins Kino gehen... bin verwirrt und mir gehts gerade gar nicht gut

Kommentar

@MJJmyLOVE
      Das Thema ist in diesem Forum schon rauf und runter diskutiert worden. Leider wurde der entsprechende thread später entfernt.

Derzeit gebe ich dieser Aktion Recht. Und wer glaubt, Sony würde uns in dem Film zeigen, was wirklich war, der ist recht naiv. Sony als einer der renomiertesten Produzenten von amerikanischen Filmen verfügt über soviel Technik, das sie schön blöd wären, wenn sie uns "schlechtes" zeigen würden.

Tatsache ist, das Michael Jackson in seiner lezten Woche nur tatsächlich an 2 Tage geprobt hat! Er war kaputt, schlaflos, hilflos und konnte dem Druck nicht mehr stand halten. Er wollte nur wenige Konzerte geben und auf einmal waren es 50! Ob mit oder ohne seiner Zustimmung sei jetzt mal dahingestellt um die Diskussion nicht wieder in die gleiche Richtung zu bringen.

Frage an alle, die den Film sehen werden oder gesehen haben: Warum gibt es nicht ein einziges Lied, das komplett zu sehen ist. Warum trägt er am Ende eines Liedes andere Kleidung als am Anfang? Die Frage ist leicht zu beantworten. Er hat keinen einzigen Song je komplett durchgesungen. Das ist meine Meinung!

Ich könnte unendlich schreiben, aber dieses ist ein Thread über den Film und nicht über Michael´s Totentanz!

Kommentar

Ja, SONY hat schon dafür gesorgt, daß der Film gefallen wird.

Kommentar

Du kriegst mein erstes Danke, denn ansonsten danke ich euch allen im Herzen und vergesse diesen Button regelmäßig, seht es mir bitte nach.

Nach der vergangenen Premieren-Nacht bin ich explosiv geladen und die Schnippsel der Trailer hallen in mir nach.

Aber weil ich den Film noch nicht gesehen habe, reisse ich die Klappe jetzt noch nicht auf.

Natürlich muß ich den Film sehen, ich kann nicht anders, ich will Michael sehen.

Aber die Tatsache, dass er nur Stunden nach diesen Aufnahmen gestorben ist, ist doch ein sehr einfacher Fakt, der ganz einfach mal für sich steht.

Kommentar

Hier ein Bericht zum Film von "Spiegel online" - zur Abwechslung mal ohne Negative Statements

Fans des verstorbenen Sängers Michael Jackson haben ein Wiedersehen mit ihrem Idol gefeiert - auf der Kinoleinwand: Die simultan in Kinos auf allen fünf Kontinenten ausgestrahlte Weltpremiere des Konzertfilms "This is it" begeisterte Jackson-Anhänger auf der ganzen Welt.

Kommentar

Erst mal sag ich DANKE für's reinstellen der Berichte.
              dann WIE : Spiegel OHNE negative Statements? Das is ja wie Bild schreibt nur die Wahrheit. Ich werd mich noch nicht über den Film äußern,da ich ihn ja erst heut abend sehen werde. Ich freu mich drauf und hoffe das es nicht ganz so tränenreich zugehn wird.

Kommentar

Zitat von childhood1 Beitrag anzeigen
                Ich freu mich drauf und hoffe das es nicht ganz so tränenreich zugehn wird.
                Du lieber Himmel, jetzt ist erst Vormittag und ich muss jetzt schon heulen ohne Ende, wenn ich die ganzen Berichte über den Film lese und nebenbei läuft auch noch die Invincible .....

Kommentar

Ich habe mir jetzt noch nicht alle Artikel der Presse zu der Premiere durchgelesen.

Einer ist mir jedoch - wieder mal - mit einem blöden Kommentar aufgefallen:

"Eine musikalische Neubewertung Jacksons ist auch nach diesem Film nicht nötig. Die wenigen alten Nummern aus der Jackson-Five-Ära sind ein großes Motown-Fest, immer noch, der „Earth Song“ bleibt lächerlich.

(Thorsten Keller, Kölner Stadtanzeiger)"

Auch sein darauffolgender Satz:
                  "Und auch in der Probenversion anno 2009 rüttelt „Beat It“ das Publikum sofort hellwach – sogar morgens um 3 in einem Multiplex-Kino in Berlin-Mitte."
                  macht das nicht besser.

Wer "Earthsong" als lächerlich!!! einstuft beweist, welch Geistes Kind der Verfasser ist und dass er sich auch nur in die Riege der "Giergeilen Macher" einstuft.

Kommentar

Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                    Hier ein Bericht zum Film von "Spiegel online" - zur Abwechslung mal ohne Negative Statements

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...657764,00.html
                    Die werden keinen SONY Film negativ bewerten....

Kommentar

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir jetzt noch nicht alle Artikel der Presse zu der Premiere durchgelesen.

Einer ist mir jedoch - wieder mal - mit einem blöden Kommentar aufgefallen:

"Eine musikalische Neubewertung Jacksons ist auch nach diesem Film nicht nötig. Die wenigen alten Nummern aus der Jackson-Five-Ära sind ein großes Motown-Fest, immer noch, der „Earth Song“ bleibt lächerlich.

(Thorsten Keller, Kölner Stadtanzeiger)"

Auch sein darauffolgender Satz:
                      "Und auch in der Probenversion anno 2009 rüttelt „Beat It“ das Publikum sofort hellwach – sogar morgens um 3 in einem Multiplex-Kino in Berlin-Mitte."
                      macht das nicht besser.

Wer "Earthsong" als lächerlich!!! einstuft beweist, welch Geistes Kind der Verfasser ist und dass er sich auch nur in die Riege der "Giergeilen Macher" einstuft.
                      (Ironie on) Na, wenn doch schon "Heal the World" lächerlich ist, ist es doch nur folgerichtig, dass der "Earthsong" ebenfalls in diese Kategorie eingeordnet werden muss!

(Ironie off)

Kommentar

Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
                        oh je ich bin auch schon ganz gespannt (ich sehe den Film auch erst Sa.). Ich habe heute den Ferseher o. Radio noch nicht eingeschalltet, also alle positiven Berichte und Lobe habe ich verpasst von morgen an lese ich im Netz leider nur darüber, dass MJ dürr und krank aussauh und dass man in dem Film kein bißchen Wahrheit sieht... und jetzt habe ich noch die Seite gefunden

Was denkt ihr so darüber? Wißt ihr näheres über diese Community, bzw Fans, die die Seite geschaffen haben? ich werde echt im gemiuschten Gefühlen Sa. ins Kino gehen... bin verwirrt und mir gehts gerade gar nicht gut
                        Laß Dich jetzt bloß nicht verrückt machen. Geh in den Film und geniesse einfach Michael ein letztes Mal...so wie er es gewollt hätte. Its all for love.

Es wär echt schön, wenn wir dieses TII Thema mal kurz außen vor lassen könnten.

Kommentar

Der SPIEGEL hat sich anscheinend keine Mühe gemacht, den Artikel selber zu schreiben, denn der erwähnte Artikel ist nahezu identisch mit dem Artikel auf n-tv. Nur länger. Von daher fehlt "das Negative" im Artikel wohl aus dem Grund, dass sie beide eine vorgefertigte Schreibkonserve benutzt haben.

CTE

Kommentar

Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
                            *schnief* - Oh Mann, hab schon Bammel und Vorfreude zugleich, gehe 6 X rein (ab morgen). Danach kann ich vielleicht besser mit seinem Tod klarkommen. Nehme mir jedenfalls jede Menge Taschentücher mit - *schnief*.

Bei Welt online, Kölner Stadt-Anzeiger und Zeit online gibt's Artikel in alter Manier über den Film zu lesen. Zum K****n. Es gibt Journalisten, die lernen es nie. Aber dass seriöse Blätter sich nicht zu schade sind, syffisante arrogante und teilweise unwahre Artikel zu schreiben - pfui Spinne. Hab meine Kommentare schon gepostet. Es fragt sich, ob die Onliners sie auch ins Netz stellen ...
                            Ich hab vorhin auch so eine Moderatorin von Radio Eins gehört, die am Potsdamer Platz dabei war. U.a. musste sie doch einen Vergleich zwischen Madonna und MJ ablassen (vonwegen des gleichen Alters): "da liegt eine Steinzeit dazwischen" !! - Hallo?? Gehts noch ??

Kommentar

Ich komme gerade aus München... so etwas hab ich in meinem Leben vorher noch nicht gesehen. Michael hatt mich sofort in seinen Bann gezogen, es war einfach unglaublich. Ich fand der Film war liebevoll arangiert. Mir sind 1000 Dinge durch den kopf geschossen ua auch, dass Michael die 50 Konzerte nicht wollte usw., aber man hat Kenny und Michael zusammen erlebt und ich kann mir nun nicht mehr vorstellen, dass da viel groll und wut im spiel waren.
                              Diese show wäre das größte Comeback aller zeiten gewesen. Man sieht einige Specialeffects, die Tänzer, Backgroundsänger usw. einfach nur wow.
                              Dieser Film zeigt DEN Michael den ICH liebe. Will auch gar nicht mehr verraten, ich weiss nur dass ich den Film heute nicht zum letzten mal gesehen habe.
                              Am ende weinten viele bitterlich und auch in München gabs (trotz relativ leerem Kino) applaus. Es war einfach magisch...ich musste ab und an schmunzeln, da ich mir einfach oft dachte: Typisch Mike
                              Kann nur jedem empfehlen, sich den film anzusehen. Ich dachte es wird viel schlimmer, aber es tat auch gut, ihn nochmal zu sehen und an seiner vision teilzuhaben.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                                @MJJmyLOVE

Frage an alle, die den Film sehen werden oder gesehen haben: Warum gibt es nicht ein einziges Lied, das komplett zu sehen ist. Warum trägt er am Ende eines Liedes andere Kleidung als am Anfang? Die Frage ist leicht zu beantworten. Er hat keinen einzigen Song je komplett durchgesungen. Das ist meine Meinung!
                                ja... das ist mir auch schon aufgefallen mit dem verschiedenen Klammotten..man sieht auch, vor allem in der orangenen Hose, wie dünn MJ war. Es tut mir so weh ihn so zu sehen. Ich freue mich MJ zu sehen, aber ich werde immer im Hinterkopf diese Gedanken haben, dass es nicht die Wahrheit ist was sie da zeigen und, dass das Alles der Nagel zum Mikes Sarg war dass sich keiner gefunden hat, der ihn geholfen und sich um ihn gekümmert hat, der Gedanke ist echt unerträglich.
                                Zuletzt geändert von MJJmyLOVE; 28.10.2009, 13:02.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X