thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: This Is It TWYMMF und Human Nature Live

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Video: This Is It TWYMMF und Human Nature Live

sehr geil....

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hier noch der neue Trailer:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Zuletzt geändert von AppleHead; 17.10.2009, 12:41.

wow die Stimme und wenn ich den Anfang seh bin ich mir sicher das er die shows auf jedenfall geschafft hätte.

Kommentar

Aw:

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
      wow die Stimme und wenn ich den Anfang seh bin ich mir sicher das er die shows auf jedenfall geschafft hätte.
      Keine Frage, er war Gesund hatte genug Energie für die Show (er war erst 50) ..es gibst Künstler die stehen mit 70 noch auf der Bühne. Wunderschön es zu sehen und gleichzeitig rollen die Tränen von ganz alleine. Es wäre MEIN Konzert gewesen. THIS IS IT - wollte das Video erst nicht anklicken aber ging nicht anders.

DANKE AppleHead
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 17.10.2009, 01:16.

Kommentar

Ich hab schon am Anfang an gewußt und immer wieder gesagt, das er es SCHAFFEN wird! Ich wußte das ich Recht hatte, es ist MICHAEL JACKSON und bei Ihn kann ich mich nicht täuschen. Er würde nie sein OK geben, wenn er dies nicht schaffen könnte. Alles andere war nur noch Gerüchte und Spekulationen ohne ende. Es ist einfach sehr traurig heute dies mit einen anderen Blickwinkel zu betrachten. Den heute ist er nicht unter uns und das macht einen riesen schmerz...

DANKE AppleHead

Kommentar

wirklich sehr schön. vor allem weil zur zeit human nature mein favorit ist

Kommentar

Ach die Stimme soooooooooooo schön, es wäre so geil geworden
            Bin so auf den Film gespannt, obwohl ich bei solchen Videos schon ganz traurig werde und dann ein ganzer Film.......

Kommentar

In der Tat, mit dieser Stimme hätte er wirklich überrascht. "The Way you make me feel" hatte er meines Wissens nach auf der "Bad World Tour" das letzte Mal komplett live präsentiert, und hier hört er sich wirklich gut an! Allerdings glaub ich, dass ihn die 50 Shows mit Tanzen und gleichzeitig Live-Gesang körperlich wie mental doch arg zugesetzt hätten. Einen richtig fitten Eindruck macht er auf mich wirklich nicht, dazu war er einfach zu dünn und in einigen Sequenzen auch was wackelig auf den Beinen. Es schien ihn doch alles sehr anzustrengen, so mein Eindruck.

Kommentar

This is It - Extended Human Nature Clip

Bitte löschen! Schon vorhanden! Sorry!

Zuletzt geändert von OffTheWall; 17.10.2009, 09:25.

Kommentar

Oh man, die Bilder erschlagen mich förmlich.

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Human Nature fand ich schon immer toll, bekomm ich einfach jedes Mal Gänsehaut . Und the Way you make me feel war für mich immer eher lediglich ein Lied zum mitträllern. Wirklich spannend war es für mich immer nur mit dem entsprechenden Video dazu.

Ich verzieh mich wieder in meine Heulecke

Kommentar

Er ist einfach der Beste - kann mich garnicht satt dra sehen. Das wäre eine Supershow geworden.

Kommentar

Boah...seine dunkle Sprechstimme macht mich echt feddisch

Zu seiner Fitness läßt sich nicht viel sagen...sind ja alles zusammengeschnittene Szenen...ach menno...Mike

Kommentar

michael ist in dem video der alte wie man ihn live schon immer kannte.
                        ich möchte behaupten es gibt nicht viele, die schon 40 jahre showbiz hinter sich haben und noch eine solche energie auf der bühne ausstrahlen.

Kommentar

Er schaut in dem Video sehr konzentriert und motiviert aus... Zeigt mal wieder, dass er für die Bühne geboren war.

Kommentar

Einfach perfekt wie immer! Er hat Power, Enthusiasmus, Willen und Ideen wie früher, das wäre eine gigantische Show geworden!
                            Sicher ist er da ziemlich schlank, bei manchen Proben (wahrscheinlich zum Schluß) auch schon dünn, aber Michael war immer schon sehr schlank und die täglichen Proben über 2-3 Monate von 6-10 Std. zähren natürlich, dann ist er auch Vegetarier...

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                              In der Tat, mit dieser Stimme hätte er wirklich überrascht. "The Way you make me feel" hatte er meines Wissens nach auf der "Bad World Tour" das letzte Mal komplett live präsentiert, und hier hört er sich wirklich gut an! Allerdings glaub ich, dass ihn die 50 Shows mit Tanzen und gleichzeitig Live-Gesang körperlich wie mental doch arg zugesetzt hätten. Einen richtig fitten Eindruck macht er auf mich wirklich nicht, dazu war er einfach zu dünn und in einigen Sequenzen auch was wackelig auf den Beinen. Es schien ihn doch alles sehr anzustrengen, so mein Eindruck.
                              Das denke ich auch - so toll er klingt, so toll es aussieht... 50 Shows... da glaube ich nicht, dass er körperlich durchgestanden hätte...
                              Über die Fitness kann man auf Grund der Ausschnitte nämlich nichts sagen, da sie so geschnitten sind, nur den perfekten, fitten Michael zu präsentieren. Da lasse ich mich so leicht nicht täuschen... er war zu dünn <punkt>

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X