thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Video: This Is It TWYMMF und Human Nature Live
Einklappen
X
-
Aw:
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenwow die Stimme und wenn ich den Anfang seh bin ich mir sicher das er die shows auf jedenfall geschafft hätte.
DANKE AppleHeadZuletzt geändert von JacksonAH; 17.10.2009, 01:16.
Kommentar
-
Ich hab schon am Anfang an gewußt und immer wieder gesagt, das er es SCHAFFEN wird! Ich wußte das ich Recht hatte, es ist MICHAEL JACKSON und bei Ihn kann ich mich nicht täuschen. Er würde nie sein OK geben, wenn er dies nicht schaffen könnte. Alles andere war nur noch Gerüchte und Spekulationen ohne ende. Es ist einfach sehr traurig heute dies mit einen anderen Blickwinkel zu betrachten. Den heute ist er nicht unter uns und das macht einen riesen schmerz...
DANKE AppleHead
Kommentar
-
In der Tat, mit dieser Stimme hätte er wirklich überrascht. "The Way you make me feel" hatte er meines Wissens nach auf der "Bad World Tour" das letzte Mal komplett live präsentiert, und hier hört er sich wirklich gut an! Allerdings glaub ich, dass ihn die 50 Shows mit Tanzen und gleichzeitig Live-Gesang körperlich wie mental doch arg zugesetzt hätten. Einen richtig fitten Eindruck macht er auf mich wirklich nicht, dazu war er einfach zu dünn und in einigen Sequenzen auch was wackelig auf den Beinen. Es schien ihn doch alles sehr anzustrengen, so mein Eindruck.
Kommentar
-
This is It - Extended Human Nature Clip
Bitte löschen! Schon vorhanden! Sorry!
Zuletzt geändert von OffTheWall; 17.10.2009, 09:25.
Kommentar
-
Oh man, die Bilder erschlagen mich förmlich.
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Human Nature fand ich schon immer toll, bekomm ich einfach jedes Mal Gänsehaut . Und the Way you make me feel war für mich immer eher lediglich ein Lied zum mitträllern. Wirklich spannend war es für mich immer nur mit dem entsprechenden Video dazu.
Ich verzieh mich wieder in meine Heulecke
Kommentar
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
Michael Jackson, Dancing the Dream
michael ist in dem video der alte wie man ihn live schon immer kannte.
ich möchte behaupten es gibt nicht viele, die schon 40 jahre showbiz hinter sich haben und noch eine solche energie auf der bühne ausstrahlen.
Kommentar
-
Einfach perfekt wie immer! Er hat Power, Enthusiasmus, Willen und Ideen wie früher, das wäre eine gigantische Show geworden!
Sicher ist er da ziemlich schlank, bei manchen Proben (wahrscheinlich zum Schluß) auch schon dünn, aber Michael war immer schon sehr schlank und die täglichen Proben über 2-3 Monate von 6-10 Std. zähren natürlich, dann ist er auch Vegetarier...
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenIn der Tat, mit dieser Stimme hätte er wirklich überrascht. "The Way you make me feel" hatte er meines Wissens nach auf der "Bad World Tour" das letzte Mal komplett live präsentiert, und hier hört er sich wirklich gut an! Allerdings glaub ich, dass ihn die 50 Shows mit Tanzen und gleichzeitig Live-Gesang körperlich wie mental doch arg zugesetzt hätten. Einen richtig fitten Eindruck macht er auf mich wirklich nicht, dazu war er einfach zu dünn und in einigen Sequenzen auch was wackelig auf den Beinen. Es schien ihn doch alles sehr anzustrengen, so mein Eindruck.
Über die Fitness kann man auf Grund der Ausschnitte nämlich nichts sagen, da sie so geschnitten sind, nur den perfekten, fitten Michael zu präsentieren. Da lasse ich mich so leicht nicht täuschen... er war zu dünn <punkt>
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar