thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: BAD und They Dont Care About Us Proben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Video: BAD und They Dont Care About Us Proben

oh my god....

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Zuletzt geändert von AppleHead; 17.10.2009, 12:38.

jetz kommt alles raus bevor der film in den kinos landet irgendwie nich so toll!

Kommentar

Ich finde die kleiner Trailer zum Film schon sehr anregend, es macht neugierieg auf mehr und Michael ist genial wie immer! Kein kranker Mann! Er hats voll drauf wie damals!
      Ich freue mich auf den Film, wenn ich auch weiss, dass es mich noch trauriger machen wird, dass er nicht mehr seine Show machen konnte...

Kommentar

Ist das Video Fanmade also selbst den Sound etwas rein gebastelt (?) .. ich meine zu erkennen dass in dem Intro eine instrumentale Begleitung aus dem Song für "Siegfried & Roy" zu hören ist. 'Mind is The Magic'

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Cyp - zu viel des Guten, manchmal ist wenig besser als schon die Spannung zu nehmen. Wenn das hier so weiter geht

Kommentar

@nenasnezana
          sehe ich genauso. Michael sieht sehr gut und zufrieden aus .
          Einerseits freue ich mich schon auf den Film, anderseits weiss ich noch nicht, wie ich den überstehen soll. Denn bereits so ein kurzes Video treibt mir Tränen in die Augen.

@Cyplonchen
          @Jackson

ihr habt schon recht. Aber da ist so wenig zu sehen, man bekommt höhstens Appetit auf mehr.

Kommentar

Die Wut und Ohnmacht verstärkt sich bei mir um so öfter ich die Film-Trailer anschaue:
            Und dieser geniale Mann ist tot, warum ist er tot??? WARUM???

Kommentar

die ruine ( dieses steingebilde in form eines Ms ) im hintergrund erinnert mich an das MTV logo

Kommentar

hört wer nun auch etwas aus 'Mind is the Magic' oder bin nur ich das (?)

Zitat von MJremember Beitrag anzeigen
                die ruine ( dieses steingebilde in form eines Ms ) im hintergrund erinnert mich an das MTV logo
                ruhe ^^ sonst klagt MTV bald noch

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  hört wer nun auch etwas aus 'Mind is the Magic' oder bin nur ich das (?)

Meinst du den Teil so ca. ab 1:17 beginnend?

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                    Meinst du den Teil so ca. ab 1:17 beginnend?
                    Yeah Im Not Alone ja genau ab da..... hörst du es auch - das ist doch mal ein geiles intro.

Kommentar

Yeah Im Not Alone ja genau ab da..... hörst du es auch - das ist doch mal ein geiles intro.
                      He, he, jup, es sind keine Halluzinationen, die uns verfolgen, zumindest noch nicht

Kommentar

Hallo

Meines geschmacks wird das bald zuviel informationen.
                        Ich denke es wird eh nicht mehr lang dauern dann wandelt der Film auf ***
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 17.10.2009, 16:09. Grund: danke für den hinweis

Kommentar

Kommentar

Stimmt da bekommt am Apetitt auf mehr. Finde es auch nicht so schön das man so viel vorne weg bringt.Mind is The Magic' finde ich war auch ein Knaller von Michael.

Kommentar

Einfach nur geil

wieso ist der so früh gestorben

So geil die tanzszenen
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 17.10.2009, 20:02. Grund: dp

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X