thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Video: BAD und They Dont Care About Us Proben
Einklappen
X
-
Ich finde die kleiner Trailer zum Film schon sehr anregend, es macht neugierieg auf mehr und Michael ist genial wie immer! Kein kranker Mann! Er hats voll drauf wie damals!
Ich freue mich auf den Film, wenn ich auch weiss, dass es mich noch trauriger machen wird, dass er nicht mehr seine Show machen konnte...
Kommentar
-
Ist das Video Fanmade also selbst den Sound etwas rein gebastelt (?) .. ich meine zu erkennen dass in dem Intro eine instrumentale Begleitung aus dem Song für "Siegfried & Roy" zu hören ist. 'Mind is The Magic'
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Cyp - zu viel des Guten, manchmal ist wenig besser als schon die Spannung zu nehmen. Wenn das hier so weiter geht
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
@nenasnezana
sehe ich genauso. Michael sieht sehr gut und zufrieden aus .
Einerseits freue ich mich schon auf den Film, anderseits weiss ich noch nicht, wie ich den überstehen soll. Denn bereits so ein kurzes Video treibt mir Tränen in die Augen.
@Cyplonchen
@Jackson
ihr habt schon recht. Aber da ist so wenig zu sehen, man bekommt höhstens Appetit auf mehr.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
Kommentar
-
hört wer nun auch etwas aus 'Mind is the Magic' oder bin nur ich das (?)
Zitat von MJremember Beitrag anzeigendie ruine ( dieses steingebilde in form eines Ms ) im hintergrund erinnert mich an das MTV logo
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenhört wer nun auch etwas aus 'Mind is the Magic' oder bin nur ich das (?)
ruhe ^^ sonst klagt MTV bald noch
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenMeinst du den Teil so ca. ab 1:17 beginnend?
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenYeah Im Not Alone ja genau ab da..... hörst du es auch - das ist doch mal ein geiles intro.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
thread unten
Einklappen
Kommentar