thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: BAD und They Dont Care About Us Proben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Tanzszenen sind einfach nur krass.
    Sowas liebe ich immer, schon bei History-Tour, bei der Dangerous-Performance und dem Bad-Video. Das hier toppt diese Tanzmoves allerdings, ich hoffe, man bekommt auch mal das Video so zu sehen, wie es ursprünglich geworden wäre, aber dieser Vorgeschmack ist sehr sehr spannend.
    Trotzdem hoffe ich, dass nicht noch mehr veröffentlicht wird, weil man sonst schon zu viel kennt.

Kommentar

Wenn ich mir die Videos jetzt alle anschauen würde, wäre die Vorfreude auf This Is It nicht mehr da!! Dann hat man ja schon alles im Grunde genommen gesehen. Neeee ich warte ab, was im Kino passiert, ich weiss auch so es wird GIGANTISCH!!!!

Kommentar

danke für das Reinstellen dieses Videos. Ich find' es super MJ bei seiner Arbeit zu sehen. Der Mann und lebensmüde... nie und nimmer. Der Mann soll 50 gewesen sein... Er ist eher voll in seinem Element...

Ich freue mich auf den Film!!! Leider kann ich nun erst ab 5.11. sehen. Den Meister nochmals zu sehen...

Traurig bin ich auch, dass er dieses Schicksal hatte... Ich hoffe so, dass er jetzt seine Ruhe hat!

LG, Angelheart
        Zuletzt geändert von angelheart; 17.10.2009, 21:02.

Kommentar

Irgendwie hab ich jetzt wieder, nach dem ich den Ausschnitt gesehen, das Gefühl:Alles wírd gut.Michael war nur eine kurze Zeit weg und kommt nun wieder auf die Bühne. Es ist so traurig. Er war doch so fit.

Kommentar

ich kann es nicht fassen - er sieht in dem video fabelhaft aus und diese tanzbewegungen sind der hammer!!!

warum ist er nicht mehr hier? warum hat er diese konzerte nicht mehr geben dürfen??? warum musste alles so kommen??? ich bin am boden zerstört... wie soll ich den den ganzen film im kino überstehen? ich glaube, das kino wird absaufen...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Ist das Video Fanmade also selbst den Sound etwas rein gebastelt (?) .. ich meine zu erkennen dass in dem Intro eine instrumentale Begleitung aus dem Song für "Siegfried & Roy" zu hören ist.
              so hab nun auch das Video gesehen und kann dich nur bejahen... wie Sleepless auch schon sagte ab 1:17 hört man es ...es ist etwas aus " Mind is the Magic "
              einfach nur wunderschön,aber leider auch wieder mit tränen angeschaut...

Kommentar

Ich guck mir diese Videos gar nicht an. Ich lad sie mir runter, aber guck sie (noch) nicht. Erstmal möchte ich den Film sehen und dann kann ich ja die Videos so als kleine Erinnerung gucken, bis dann die DVD raus kommt.

Kommentar

WOW!

Ich kann mir das Material auch 100 mal angucken. Im Kino wirkt das ganze dann sowieso nochmal anders. Aber er wirkt echt top fit. Und mal schön MJ mit ganz normaler Stimme zu Hören (Notebook Szene)

Kommentar

Und viele sagten: "Er kann doch nicht mehr". Dies müsste die antwort mit den Titel "THIS IS IT" sein! Ganz ehrlich? Wenn man das sieht, dann denkt man doch, der ist besser als die letzten 40 Jahre. Viele haben geschrieben er kann doch keine 50 Shows absolvieren. Ich Persönlich bin fest überzeugt, das er mehr als 50 Shows schaffen würde. Michael würde doch keine halbe sachen machen, wenn es um Perfektionismus geht

Kommentar

Früher beinhaltete eine MJ Tour 82 Konzerte, er war jetzt so super drauf und total fit, er hätte auch 50 locker geschafft, nicht nur geschafft, er hätte die größte Show auf Erden gemacht! Er war ein ausgereifter, willenstarker, enthusiastisch voll geladener Meister!
                      WARUM ist dieser Mann jetzt tot? WARUM?

Mir ist jetzt so ganz klar bewußt geworden, daß Michael durch diese Konzerte der einflußreichste, unabhängige Künstler geworden wäre und für immer befreit....Das sollte nicht sein! Michael starb als gesunder Mann!
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.10.2009, 11:49. Grund: doppelposting

Kommentar

Ich finde es nur traurig, daß Michael nicht auf der Bühne für uns tanzt, sondern nur auf einer Kinoleinwand...
                        Und die Freude nicht mehr empfinden kann, die er immer auf der Bühne hatte, die Menschen glücklich zu machen...

Kommentar

es tut so weh und ist gleichzeitig so wunderschön ihn so voller energie zu sehen

Kommentar

Ich weiß nicht - für mich sieht er nicht total fit aus, und das, was wir hier sehen, sind sicherlich mit die besten Szenen aus dem ganzen Material.....
                            Ja, er hat sich total reingestürzt und war "besessen" davon und vielleicht auch glücklich, wieder auf der Bühne zu sein - eben Michael, der Perfektionist.
                            Wenn man sich Aufnahmen von anderen Touren ansieht wie Bad oder History, vermeine ich schon einen Unterschied zu sehen - auch wenn es sich natürlich um Proben handelt, bei der sich die Künstler ja meistens nicht ganz verausgaben. Und das Alter spielt schon auch noch eine Rolle - aber dennoch!

Ich persönlich bin der Meinung, dass 50 Shows für ihn in so kurzer Zeit zu viele waren - das ist aber nur mein Eindruck aufgrund der bisherigen Ausschnitte.

Und ich frage auch immer wieder WARUM? *grübel*

Kommentar

soll ich jetzt mal ehrlich sein?

ich sitze hier und versuche meine tränen wegzudrücken.umso näher der 28.10.kommt,umso mehr angst habe ich den film zusehen.wenn ich jetzt diesen ausschnitt sehe,dann wird mir wieder schmerzlich bewusst das unser king,diesen traum nicht mehr verwirklichen darf.warum nur musste er sterben????

ich danke für den ausschnitt.es macht mich traurig wie geil diese show hätte werden sollen.ich trau mich nicht ins kino.aber ich will es sehen.ob es gut ist das ich allein gehen muss wird sich rausstellen.aber eins steht fest,ich muss vorher was zur beruhigung nehmen.

michael i miss you so much.i love you forever

Kommentar

Ich freu mich auf den Film, auch wenn es sicher nicht leicht werden wird.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X