thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?

Hello liebe MJ Fans. Sagt mal: Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?
    204
    Einmal
    31,86%
    65
    Zweimal
    22,55%
    46
    Dreimal
    11,27%
    23
    Mehr als Dreimal
    16,67%
    34
    Ich gehe nicht ins Kino, aber schaue ihn mir auf DVD/Blu-Ray an
    7,35%
    15
    Ich schaue ihn mir gar nicht an
    2,94%
    6
    Weiss ich noch nicht
    7,35%
    15

2 Mal sicher, die Karten habe ich mir am ersten Vorverkaufstag gesichert.
    DVD kaufe ich mir dann auch sofort wenn sie rauskommt.

Kommentar

2 x, am 28.10. allein und am 31.10.zusammen mit meiner kleinen Schwester (13 Jahre alt).

Kommentar

3x insgesamt - ich hab meine beiden eltern bequatscht, jeweils einzeln mit mir reinzugehen - und mit meinem freund geh ich am 28.10. abends... oh wei, so langsam bekomm ich doch ein wenig angst...

-- gibt es eigentlich schon ein dvd/blu-ray-veröffentlichkeitsdatum?

Kommentar

Ich werde mir auf jeden fall die DVD besorgen.
          Karten hab ich ja keine mehr bekommen
          Aber DVD geht auch. Wenn ich rechtzeitig eine bekomme
          Solche Sachen sind in unseren kleinen Städtchen schnell alle

Kommentar

Meine Mutter und ich werden zusammen am 28. ins Kino.
            Ich möchte ihn mir aber auch noch mal alleine ansehen. Karten gibt es
            noch bei uns.

Kommentar

Ich werde ihn mir im Kino nur einmal angucken. Die Karten sind mir da einfach zu teuer, um mehrfach reinzugehen. Außerdem kostet es ja auch Benzin, da jedes Mal hinzutuckern und das bei den Benzinpreisen? Nee, muss nicht sein. Aber auf DVD hole ich ihn mir sicher, sobald er raus kommt.

Kommentar

Ich hab bis jetzt nur eine Karte und werd mit meiner Freundin am 28. gleich reingehen
                Ich weiss es noch nicht, wenn ich dann trotzdem noch das Bedürfnis hab, mir den Film nochmal anzusehen werd ich auf jeden Fall auch noch ein zweites mal reingehen... sofern es dann noch karten gibt

Kommentar

Also auf jedenfall zwei mal , direkt am 28.10. und am 7.11. , habe für beide Tage schon die Karten

Kommentar

ich schaue This is it 1x im kino - wollte eventuell nochmal rein in die englischsprachige version - aber hab mich dazu entschieden, dann doch lieber die DVD zu kaufen. denn die ist ein "must"!

Kommentar

Da ich schon am kommenden Samstag in Thriller Live reingehe, werde ich eine Woche später lediglich einmal ins Kino geh´n und kaufe mir dann, wenn der Film auf dem Markt ist, auch die DVD THIS IS IT.

Kommentar

Ich werde ihn mir im Kino nur einmal angucken aber die DVD bis zum Abwinken.

Kommentar

Ich geh zweimal, am 28.10. allein und am 31.10. mit Sohn und dessen Freundin.
                          Die DVD werd ich mir natürlich auch zulegen

Kommentar

Ich und ein paar andere Münchner fans, werden sicher 2 mal gehen. Wollt erstmal gucken, wie der Film so ist und vor allem wie es mir danach geht. Wenns zu emotional wird und mich zu sehr runterzieht, wirds bei 2 mal bleiben. Weiss ja schliesslich nicht, was mich erwartet.

Kommentar

Ich gehe erst einmal rein, aber werde mir auf jeden Fall die DVD besorgen, wann soll diese denn erscheinen, weiss jemand schon genaueres??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X