thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?
Einklappen
X
-
Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?
Hello liebe MJ Fans. Sagt mal: Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?204Einmal31,86%65Zweimal22,55%46Dreimal11,27%23Mehr als Dreimal16,67%34Ich gehe nicht ins Kino, aber schaue ihn mir auf DVD/Blu-Ray an7,35%15Ich schaue ihn mir gar nicht an2,94%6Weiss ich noch nicht7,35%15Stichworte: -
-
3x insgesamt - ich hab meine beiden eltern bequatscht, jeweils einzeln mit mir reinzugehen - und mit meinem freund geh ich am 28.10. abends... oh wei, so langsam bekomm ich doch ein wenig angst...
-- gibt es eigentlich schon ein dvd/blu-ray-veröffentlichkeitsdatum?
Kommentar
-
Meine Mutter und ich werden zusammen am 28. ins Kino.
Ich möchte ihn mir aber auch noch mal alleine ansehen. Karten gibt es
noch bei uns.
Kommentar
-
Ich hab bis jetzt nur eine Karte und werd mit meiner Freundin am 28. gleich reingehen
Ich weiss es noch nicht, wenn ich dann trotzdem noch das Bedürfnis hab, mir den Film nochmal anzusehen werd ich auf jeden Fall auch noch ein zweites mal reingehen... sofern es dann noch karten gibt
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Da ich schon am kommenden Samstag in Thriller Live reingehe, werde ich eine Woche später lediglich einmal ins Kino geh´n und kaufe mir dann, wenn der Film auf dem Markt ist, auch die DVD THIS IS IT.
Kommentar
-
Ich gehe erst einmal rein, aber werde mir auf jeden Fall die DVD besorgen, wann soll diese denn erscheinen, weiss jemand schon genaueres??
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar