Bisher nur einmal. Aber vllt danach nochmal, wenns noch Karten gibt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?
Einklappen
X
-
Sorry für die direkten Worte, aber: beschissene Umfrage!
Wer bitte sagt über nen Film, den er nicht kennt, dass er ihn sich öfter als 2x ansehen wird?!?!
Die Frage: "seht ihr ihn euch an oder nicht?" Hätte mich weitaus mehr interessiert.
Kommentar
-
ich werde nur einmal gehen, weil ich davon ausgehe, dass ne packung taschentücher auf alle fälle an dem abend im kino drauf geht.
aber die dvd werde ich mir auf alle fälle kaufen und dann ganz alleine für mich zu hause heimlich in die kissen weinen
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenSorry für die direkten Worte, aber: beschissene Umfrage!
Wer bitte sagt über nen Film, den er nicht kennt, dass er ihn sich öfter als 2x ansehen wird?!?!
Klar kennt man den Film noch nicht, aber es geht auch nicht um einen "Film" sondern um MJ.
Daher haben wir beschlossen, ihn uns gleich mehrmals anzusehen an zwei Tagen in den zwei ersten Wochen. Die Karten sind längst vorhanden, da bereits ausgedruckt. Es gibt also keine Überlegung mehr, wie oft man hinein will. Das ist schon passé.
Wie es wird, kann ich nicht sagen. Aber im Notfall hat man auch die Möglichkeit, nicht mehr hinzugehen oder den Saal zu verlassen.
Ich will einen persönlichen Eindruck, wie es Michael ging und wie er sich bewegte und sang. Die Show ist dabei völlig nachrangig.
Der erste Eindruck, dann der zweite. Ein wenig analysieren, die Emotionen schwingen lassen, weitere Details entdecken, die man beim ersten oder zweiten Mal nicht gesehen hat, das alles ist der Hintergrund für das Besuchen mehrerer Vorstellungen.
CTE
Kommentar
-
Bis jetzt habe ich Karten für drei Vorstellungen...
Zweimal geh ich privat und einmal mit ein paar Kids aus meiner Wohngruppe im Kinderheim, wo ich arbeite. Die haben mich solange angebettelt mit ihnen hinzugehen, daß ich jetzt am 29., 31.10. und 2.11. gehe.
Habe die Karten ziemlich zu Beginn des Vorverkaufs bestellt, weil ich ja dachte, sonst keine mehr zu bekommen. Bis jetzt kann man bei uns aber immer noch nur für die erste Woche bestellen. Wie ich mich kenne werd ich auch in der zweiten Woche nochmal reingehen...(bin bei solchen Dingen immer etwas extrem und möchte soviel aufsaugen, wie möglich! War auch bei der History Tour innerhalb von knapp zwei Monaten auf 5 Konzerten).
Auch wenn ich momentan nicht weiß, wie ich dies emotional so durchstehen soll.
Voll die Selbsquälerei! Aber, ich hab das Gefühl ihm dann nochmal nah sein zu können??!!
DVD hol ich mir auf jeden Fall!Zuletzt geändert von borussia; 22.10.2009, 00:22.
Kommentar
-
Ich werde am 30.10 mit einigen hier aus dem Forum rein gehen. Ob ich es vielleicht noch ein weiteres mal schaffe...werde ich danach erfahren...aber die DVD möchte ich mir auch schon gerne zulegen...soll aber erst nächstes Jahr erscheinen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar