thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?
Einklappen
X
-
Ich sehe den Film mit einer Freundin am Donnerstag u. die Woche drauf auch nochmal mit einer anderen Freundin. Und selbstverständlich besorge ich mir dann auch die DVD wenn sie nächstes Frühjahr rauskommt.
-
Ich werde da auch nur einmal reingehen, hinterher bin ich bestimmt richtig down...
Doch ich werde sicher nicht ruhig schlafen können, wenn ich da nicht reingehen würde
wenn ich mir schon dieTourprobenfotos/videos anschaue, schiessen mir wieder Tränen in die Augen..aber ich kann nicht anders
Die DVD werde ich mir auch kaufen
Ich wäre damals auch so gerne auf ein Konzert von ihm geganngen, aber war leider zu jung =(
Kommentar
-
Hab zwar für garnicht gestimmt, überlege jetzt aber doch, den Film im Kino zu sehen.
Michael hat diesen letzten Erfolg absolut verdient.
Nur weiß ich nicht wies für mich als Fan sein wird. Sehe mir gerade die Doku von heute morgen (ZDF) an und bin wieder am Ende... die Bilder, die Meldungen über den schlimmen Tag... wie wird das dann erst beim Film
Kommentar
-
Ich hatte dazu gerade schonmal was in einem anderen Thread geschrieben und deshalb bin ich jetzt einfach mal so frei und zitier mich selber
Zitat von Naina Beitrag anzeigenIch persönlich habe mich ja dagegen entschieden den Film jetzt schon im Kino zu schauen...tut mir indirekt zwar in der Seele weh aber ich würde damit ein STOP Schild überfahren und könnte für mich selber dies nicht verantworten...ich fühl mich noch nicht stark genug das zu sehen...ich werde auf die DVD warten.
Ich hab mir gar vorgenommen im Forum weitestgehend die Threads zu meiden in denen davon erzählt wird wie es war...reiner Selbstschutz...niemand sollte persönliche Stopschilder überfahren!!!
Kommentar
-
Hallo!
Also ich werde nur einmal ins Kino gehen und ihn mir ansehen. Dieses eine mal wird schon Aufregung genug sein. Bin froh, das mein Mann mitgeht. Es ist ja schon übermorgen!!!!!!bin jetzt schon total Aufgeregt
Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm
LG
Anja
Kommentar
-
Ich war am Mittwoch einmal alleine da und ich denke, dass das reicht. Ich glaube zwar auch, dass ich einen großen Teil schon wieder 'vergessen' habe, aber ich halte das nicht nochmal aus. Nach einem Film in einem sich leerenden Kinosaal zu sitzen und zu weinen ist nicht wirklich meine Leidenschaft. Außerdem habe ich ein unwohles Gefühl, wenn ich mir das öfters im Kino anschaue...
Ich werde also bis zur DVD warten - auch, wenn das noch etwas dauert.
Kommentar
-
Hab ihn mir am Donnerstag angesehen und bereits Karten für Mittwoch zu Hause. Möchte ihn mir gerne noch einmal ganz alleine ansehen ohne Begleitperson.
Kommentar
-
Zitat von Franzi091 Beitrag anzeigenAlso, ich werde ihn mir doch noch mal ein zweites Mal angucken. Aber erst in einer Woche.
Der Film hat sehr viel Input. Ich habe das Gefühl die Hälfte schon wieder vergessen zu haben...
Wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn gern jetzt und sofort hier als Endlosschlaufe im Großformat sehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar