thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe den Film mit einer Freundin am Donnerstag u. die Woche drauf auch nochmal mit einer anderen Freundin. Und selbstverständlich besorge ich mir dann auch die DVD wenn sie nächstes Frühjahr rauskommt.

Kommentar

Ich werde da auch nur einmal reingehen, hinterher bin ich bestimmt richtig down...
      Doch ich werde sicher nicht ruhig schlafen können, wenn ich da nicht reingehen würde
      wenn ich mir schon dieTourprobenfotos/videos anschaue, schiessen mir wieder Tränen in die Augen..aber ich kann nicht anders
      Die DVD werde ich mir auch kaufen
      Ich wäre damals auch so gerne auf ein Konzert von ihm geganngen, aber war leider zu jung =(

Kommentar

Hab zwar für garnicht gestimmt, überlege jetzt aber doch, den Film im Kino zu sehen.
        Michael hat diesen letzten Erfolg absolut verdient.

Nur weiß ich nicht wies für mich als Fan sein wird. Sehe mir gerade die Doku von heute morgen (ZDF) an und bin wieder am Ende... die Bilder, die Meldungen über den schlimmen Tag... wie wird das dann erst beim Film

Kommentar

Am 3 November schau ich ihn mir an!Vieleicht geh ich noch ein zweites mal rein,aber auf jeden fall werd ich mir die DVD kaufen

Kommentar

Ich hatte dazu gerade schonmal was in einem anderen Thread geschrieben und deshalb bin ich jetzt einfach mal so frei und zitier mich selber

Zitat von Naina Beitrag anzeigen
            Ich persönlich habe mich ja dagegen entschieden den Film jetzt schon im Kino zu schauen...tut mir indirekt zwar in der Seele weh aber ich würde damit ein STOP Schild überfahren und könnte für mich selber dies nicht verantworten...ich fühl mich noch nicht stark genug das zu sehen...ich werde auf die DVD warten.
            Ich hab mir gar vorgenommen im Forum weitestgehend die Threads zu meiden in denen davon erzählt wird wie es war...reiner Selbstschutz...niemand sollte persönliche Stopschilder überfahren!!!

Kommentar

Ich werde es übermorgen und dann nochmal am 5. November angucken, mit Freunden.

Kommentar

Ich weiß es nicht ... vielleicht gefällt er mir nicht oder er gefällt mir so gut das ich ihn mir nochmal anschaue .. blablabla
                Aber 1x auf Jeden !

Kommentar

Hallo!
                  Also ich werde nur einmal ins Kino gehen und ihn mir ansehen. Dieses eine mal wird schon Aufregung genug sein. Bin froh, das mein Mann mitgeht. Es ist ja schon übermorgen!!!!!!bin jetzt schon total Aufgeregt
                  Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm

LG
                  Anja

Kommentar

Ich habe mit "Ich schaue ihn mir garnicht an" abgestimmt.

Kommentar

Ich geh heute um 19:45 rein, dann am 3.11. und am 10.11. nochmal, gleiche Uhrzeit. Zuerst hatte ich vor ihn mir nur einmal anzuschauen, aber das war bevor ich wusste dass die dvd erst im Januar erscheint.

Kommentar

Schade das ich meine Antwort nich ändern kann, hatte zweimal angeklickt. War ja am Mi und dann gehe ich noch am 7.11. . Jetzt gehe ich morgen aber auch, habe jemanden gefunden der mit mir geht

Kommentar

Also, ich werde ihn mir doch noch mal ein zweites Mal angucken. Aber erst in einer Woche.
                          Der Film hat sehr viel Input. Ich habe das Gefühl die Hälfte schon wieder vergessen zu haben...

Kommentar

Ich war am Mittwoch einmal alleine da und ich denke, dass das reicht. Ich glaube zwar auch, dass ich einen großen Teil schon wieder 'vergessen' habe, aber ich halte das nicht nochmal aus. Nach einem Film in einem sich leerenden Kinosaal zu sitzen und zu weinen ist nicht wirklich meine Leidenschaft. Außerdem habe ich ein unwohles Gefühl, wenn ich mir das öfters im Kino anschaue...
                            Ich werde also bis zur DVD warten - auch, wenn das noch etwas dauert.

Kommentar

Hab ihn mir am Donnerstag angesehen und bereits Karten für Mittwoch zu Hause. Möchte ihn mir gerne noch einmal ganz alleine ansehen ohne Begleitperson.

Kommentar

Zitat von Franzi091 Beitrag anzeigen
                                Also, ich werde ihn mir doch noch mal ein zweites Mal angucken. Aber erst in einer Woche.
                                Der Film hat sehr viel Input. Ich habe das Gefühl die Hälfte schon wieder vergessen zu haben...
                                Geht mir genauso. Es ist nicht wirklich vergessen, aber es waren einfach soviele Eindrücke und man hat den Film ja auch nicht so entspannt geschaut, wie einen Spielfilm. Ich denke, ein zweites Mal kann ganz sicher nicht schaden.
                                Wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn gern jetzt und sofort hier als Endlosschlaufe im Großformat sehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X