thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ursprünglich wollte ich einmal gehen. In den letzten Tagen hatte ich überlegt es davon abhängig zu machen, was ich denke, wenn ich ihn gesehen habe.
    Heute habe ich ihn gesehen und ich gehe definitiv noch einmal rein. Bestimmt sieht man Dinge, die einem vorher durchgeflutscht sind. Und ja, mir gehts auch so, dass ich das Gefühl habe man "vergisst" vieles.

Außerdem muß ich Michael einfach nochmal erleben .

Kommentar

werde wenigsten mir den film 3 mal ansehrn und zwar am 31.10 am 2.11 und am 9.11 wenn ich noch karten bekomme vielleicht auch ein viertes mal.
      Die DVD habe ich auf Amazon schon vorbestellt.
      --------------------------------------
      RIP Michael
      In meinen Herzen lebst Du weiter.

Kommentar

Also ich war einmal, gehe heute auch hin und nächsten Mittwoch noch mal

Und ich sehe das nicht, als „Totentanz“ viel mehr als einen Moment der Auferstehung zumindest für diesen Moment, klar nachhinein sieht man es anders. MJ hat soviel liebe in seiner Arbeit investiert, er geht diese Proben mit solcher Konzentration an…. Die Magie die rüber kommt kann ich nicht in Worten fassen.

Beim ersten Kinobesuch, war ich einfach geblendet, beim zweiten will ich mal unter Augenschein nehmen, ob alles was ich, als live empfand auch live war (habe immerhin zehjährige Erfahrung, hab mal in einem Operchor rumgezwitschert und das hatten wir darauf)
        Drittes Mal möchte ich einfach von ihm Abschied nehmen.

Kommentar

Ich hatte zwar geschrieben das ich ihn mir nur einmal ansehen. Nach dem ganzen Gefühlschaos danach habe ich entschieden, ja ich will ihn nochmal sehen!!
          Auch ich glaube, schon alleine durch die Aufregung hat man vieles nicht mitbekommen!

Kommentar

Ich gehe auch ein zweites mal hin ,nachdem ich Heute da war.Ich möchte ihn nochmal sehen und dann wird die DVD hoffentlich bald rauskommen.

Kommentar

ich war schon zweimal.
              vielleicht gehe ich noch ein drittes mal1
              jedenfalls idt der film toll!

Kommentar

also für das zweite Mal am Freitag hab ich schon Karten.......

obs noch ein drittes Mal wird??? hmmmmm.....möglich ist ja alles, schaun mer mal, werd ich wohl spontan entscheiden..........

Kommentar

Habe die Premiere gesehen und wollte am Samstag ein zweites Mal gehen. Ich war aber kleider krank im Bett und musste die bereits gekaufte Karte verfallen lassen.
                  Nun versuche ich es morgen nochmals. Vielleicht ein drittes Mal? Wer weiss...

Kommentar

ich erhöhe meine kinobesuche!
                    ich fahre heute nach prag und da schaue ich ihn wahrscheinlich nochmal an und bei mir auch nochmal.
                    also schaue ich ihn wahrscheinlich viermal an.

Kommentar

Ich gehe grundsätzlich nur einmal in jeden Kinofilm, der mich interessiert.

Auch bei Michael mache ich keine Ausnahme.

Will mir so die Vorfreude auf die DVD erhöhen

Kommentar

3 Mal angesehen ..

Um wirklich jede Szene auf mich einwirken zu lassen, hab ich mir den Film 3 Mal angesehen. Im Moment bin ich einfach nur ein bisschen traurig und kann noch nicht wirklich ein Urteil über das Gesehene fällen. Bin aufgewühlt und hin- und hergerissen .........

Kommentar

Ich habe mir den Film am 28.10.09 angesehen und will auch noch ein zweites mal rein...
                          da wirkt so vieles auf einen ein, dass man nicht dazu kommt alles zu verarbeiten...

R.I.P. MJ

Kommentar

also jetzt gleich seh ich ihn mir zum zweiten Mal an.........

uuuund..........nächsten Samstag geh ich nochmal *pfeif*

das hab ich das letzte Mal im Teenageralter gemacht, dass ich immer wieder in denselben Film rein bin, glaubs war damals "Flashdance" *g*

krieg aber net genug davon..........

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              Ich gehe grundsätzlich nur einmal in jeden Kinofilm, der mich interessiert.

Machte ich bis dato auch!!!

Aber TII werde ich mindestens drei mal sehen !!!

Kommentar

Ich hatte eigentlich auch vor nur einmal hineinzugehen. Zumal ich sehr nah am Wasser gebaut hab, habe ich so einiges befürchtet. Allerdings ist Michael so faszinierend, dass ich ganz hin und weg war. Ich war am Ende des Filmes zwar unendlich traurig, ich konnte zwei Tage und Nächte an nichts anderes mehr denken. Aber ich muss ihn einfach noch einmal sehen. Ich habe mir die DVD auch schon vorbestellt, aber das dauert ja noch soooo lange!
                                Ich bin auch gespannt, was ich noch so alles entdecken werde und ob meine Eindrücke dieses Mal vielleicht ein wenig anders sein werden, als beim ersten mal.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X