thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4 mal, evt.noch ein 5. mal...Gebs zu,ich liebe diesen Film :-)

Kommentar

Ich gehe nächste Woche zum 2.mal das wird aber noch nicht das Ende sein,das ist Michael ich muß ihn in Lebensgröße vor mir haben,das ist die Gelegenheit.Ich lasse mich dann wieder von ihm verzaubern
      Angehängte Dateien

Kommentar

Gestern war ich zum 2. Mal im Kino. Aber da die Leinwand zu klein, der Sound zu leise war ( wir waren nur zu zweit im Saal)werde ich mindestens noch einmal gehen.
        Ich bin heute noch ganz hin- und hergerissen und merke, ich habe noch immer nicht alles mitgekriegt. Mit jedem Mal wird man süchtiger nach Michael und diesem einmaligem Event. DVDs werden diese Stimmung leider nicht rüberbringen. Ich kenne keine Show, die jemals soviel Zauber ausstrahlte.
        Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 07.11.2009, 20:45.

Kommentar

Hi!
          Ich bin heute aus Prag zurückgekommen!
          Da war ich wieder dreimal im kino!
          insgesamt war ich jetzt schon fünfmal im kino!Vielleicht kommt noch ein sechtes mal dazu!
          Ich liebe den Film einfach!!!

Kommentar

War gestern auch schon zum dritten mal

Kommentar

Ich gehe am Donnerstag zum zweiten mal rein!Wird wahrscheinlich nicht das letzte mal sein

Kommentar

Es ist das erste Mal, das ich dreimal im gleichen Film war. Es ist der Hammer, aber TII ist einfach zu schön, ich liebe diesen Film, er ist einfach wundervoll.
                Am Donnerstag gehe ich nochmal mit meinem Sohn, zum vierten Mal, hoffe die Kassiererin ist diesmal eine andere, die muss denken, ich habs sie nicht mehr alle

Kommentar

Also habe ihn schon dreimal gesehen und würde ihn glad nochmal schauen jetzt wo er ja doch länger läuft..... nur wer würde bloß mit mir gehen

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Also habe ihn schon dreimal gesehen und würde ihn glad nochmal schauen jetzt wo er ja doch länger läuft..... nur wer würde bloß mit mir gehen
                    Wenn du nach Bayern kommst ....gerne!!!

Ich gehe morgen zum dritten Mal und bestimmt in der letzten Woche nochmal.

Kommentar

ich dachte dass ich ihn nur einmal schaue (mit meinem Mann),aber nun meinte ein Freund letzte Woche er würde ihn auch gern sehen.Da hab ich mich natürlich ganz *selbstlos* und *uneigennützig* angeboten.Jetzt gehen wir morgen und ich freu mich (an meinen Freund)

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
                        Wenn du nach Bayern kommst ....gerne!!!

Ich gehe morgen zum dritten Mal und bestimmt in der letzten Woche nochmal.
                        Danke fürs Angebot aber das ist mir doch etwas zu weit

Kommentar

@Schafi

Geh doch alleine, Schafi. Ich hatte beim ersten Mal eine Freundin dabei. Beim zweiten Mal hatte sie keine Lust mehr. Also ging ich ganz alleine. Das war sooooo schön. Ich hatte das Gefühl, ganz alleine mit Michael zusammen zu sein, zumal das Kino fast leer war.
                          Morgen habe ich Begleitung. Würde fast lieber alleine gehen.

Kommentar

Ich war bis jetzt 5 mal, und sofern mich unser Urlaub nicht ausbremst, gehe ich noch einmal vorher hin. Ich war jedes Mal allein und habe es nicht bereut. Entweder ich hatte Glück und ein "Fan" geriet neben mich, ansonsten war es alleine auch kein Problem.

Kommentar

Ich habe ihn jetzt das zweite mal gesehen und ich glaube dabei wird es nicht bleiben. Es ist so wunderbar ihn so lebendig zu erleben, wenn man bedenkt, das es nie wieder so sein wird. Mir wird bei diesem Gedanken echt komisch und flau im Magen.
                              I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Ich bin soeben aus dem Kino zurückgekommen, war jetzt das 2. Mal.
                                Auf dem Heimweg war es witzig, dass meine Freundin und ich immer wieder gleichzeitig anfingen mit den Fingern zu schnippen und "the way you make me feel" zu singen. Ganz ohne Absprache
                                Werde den Fim noch einmal mit meiner Mutter schauen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X