thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von subi Beitrag anzeigen
    @Schafi

Geh doch alleine, Schafi. Ich hatte beim ersten Mal eine Freundin dabei. Beim zweiten Mal hatte sie keine Lust mehr. Also ging ich ganz alleine. Das war sooooo schön. Ich hatte das Gefühl, ganz alleine mit Michael zusammen zu sein, zumal das Kino fast leer war.
    Morgen habe ich Begleitung. Würde fast lieber alleine gehen.
    Werde mal darüber nachdenken, war noch nie alleine im Kino, aber einmal ist immer das erste mal

Kommentar

Ich habe ihn bisher zweimal gesehen. Hatte schon im Vorverkauf zwei Karten für den ersten Termin klargemacht und dann meine Freundin reingeschleppt, die außer ihren üblichen Jugenderfahrungen eigentlich gar nicht so viel mit Mike zu tun hatte. Nach dem Film war sie dermaßen angefixt (ich natürlich sowieso!), dass ich gleich geschaut habe, nochmal Karten für uns zu bekommen. Sie ist seitdem auch nur noch am Schwärmen und hört von früh bis spät seine Songs.

In der Annahme/Befürchtung, dass heute wirklich der letzte Tag wäre, an dem der Film im Kino läuft, hatte ich mir vorsichtshalber auch schon gleich Karten für die letzte Vorstellung geholt. Naja, jetzt läuft er zwar doch noch länger (es könnte also vielleicht sogar noch zu einem vierten Besuch kommen...) und meine Freundin kann heute leider nicht mit, aber ich werde ihn mir dann eben auch ganz alleine anschauen gehen. Und wie subi schon meinte, das hat wirklich was von einem ganz privaten Treffen mit Michael und ich freue mich schon riesig! Auch wenn ich befürchte, dass es heute am schlimmsten wird, da die Trauer seit einigen Tagen wieder wie ein Taifun in mir tobt.

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
        Also habe ihn schon dreimal gesehen und würde ihn glad nochmal schauen jetzt wo er ja doch länger läuft..... nur wer würde bloß mit mir gehen

Wenn du in die Schweiz kommst-gerne!

Kommentar

Nocheinmal

würde ich mir TII ansehen in Berlin, möchte gerne in ein Kino mit der größten Leinwand und dem besten Sound in Berlin.

Wer weiß was?

Wer möchte mit mir nocheinmal ins Kino?

Kommentar

Also beim ersten Mal war meine Mama mit im Kino....
            Beim zweiten Mal war ich mit meinem 7-jährigen Patenkind im Kino (da mußte ich den kompletten Film vorlesen)!!!
            Beim dritten Mal hat mich mein Schatz zum 5jährigen mit Karten überrascht...
            Und jetzt überlege ich schon ständig wen ich noch nerven kann! Aber meine Mama meinte schon das sie den Film auch gern nochmal sehen würde....
            Na so ein Glück!!!!
            Ich war zwei mal in Kassel im Kino. Da haben sogar welche einen Tanz aufgeführt vor dem Film!!! War sehr schön.
            Könnte den Film in der Endlosschleife schauen, obwohl ich immer hin und her schweife zwischen lächeln und weinen.......

Kommentar

Finde ich auch, das man den Film guckt mit einem Lächeln und einigen Tränen.

Kommentar

Also, ich war bisher 6 mal drin und da er noch läuft werde ich auf jeden Fall noch mindestens zwei mal gehen. Einmal mit meiner Kolelgin der ichs versprochen habe und einmal auf jeden Fall am letzten tag. Ich war bei der Premiere am 28. dabei und dann möchte ich auch am letzen Tag dabei sein. ;-)

Kommentar

Also ich war schon drei mal weswegen ich auch für drei mal gevotet habe. Ich habe aber keinen Plan ob ich noch einmal gehe oder noch zwei mal oder drei mal oder....

-Ein mal mit meiner Schwester(13)
                  -Einmal alleine .
                  -Und einmal mit meiner Oma weil die den Film auch unbedingt gucken wollte.

Kommentar

Habe mir den Film jetzt schon 6 mal angeschaut weitere Vorstellungen Folgen

MICHAEL I LOVE YOU R.I.P

Kommentar

also die Angaben oben stimmen schon nicht mehr, zweimal waren fest, ein drittes Mal war geplant, und nun komm<ich grad das vierte Mal aus dem Film............

allerdings, so gern ich ihn sehe, das war jetzt auch das letzte Mal, denn ich habe kein Sitzfleisch mehr..........

ich bräuchte ihn jetzt für zuhause, zum Pause machen, zurückspulen, darüber reden, und rauchen dürfen ;-)

Naja dauert noch nen Momentchen............

Kommentar

ich geh morgen das dritte malll und frooooooi mich

Kommentar

Wer von euch ist denn auch so verrückt wie ich? Gehe am Dienstag das ACHTE mal hin, wenn ich nicht vorher noch mal von einem "Magneten angezogen" hin muss. *lol*
                          Habe auch die Kinokarten aufgehoben...zur Erinnerung..
                          Aber morgen gibt es erst mal endlich mein erstes MJ-Tattoo! *freu*

Kommentar

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                            Wer von euch ist denn auch so verrückt wie ich? Gehe am Dienstag das ACHTE mal hin, wenn ich nicht vorher noch mal von einem "Magneten angezogen" hin muss. *lol*
                            Habe auch die Kinokarten aufgehoben...zur Erinnerung..
                            Aber morgen gibt es erst mal endlich mein erstes MJ-Tattoo! *freu*
                            ohh freut mich, ich wünsch dir ganz viel spass und bitte fotos reinstellennn

Kommentar

Also, ich war bis jetzt vier mal drin...
                              Wollte in der vierten Woche eigentlich auch mindestens noch einmal reingehen.
                              Habe heute aber leider feststellen müssen, daß er bei uns ab morgen weit und breit in keinem Kino mehr läuft. Schade! Aber, hätte mich auch gewundert...so leer wie das Kino bei uns immer war!
                              Jetzt muss ich wohl oder übel auf die DVD warten...

Kommentar

RememberTheKing:
                                Fotos vom Tattoo nehme ich an ,nicht von den Kinokarten oder!?
                                Gibt hier sicher ne Ecke für MJ-Tattoos!? Muss ich dann mrgen mal suchen gehen..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X