sry mods ich weiß >>>
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?
Einklappen
X
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
sry mods ich weiß >>>Zuletzt geändert von RememberTheKing; 20.11.2009, 03:04.
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Ich hab gerade Karten gekauft. "freu"
Heute um 17.30 Uhr. Zum dritten Mal...
Meine Männer sind unterwegs. Da nutze ich doch die Chance.
Freu mich drauf Michael nochmal auf großer Leinwand zu sehen.
Und die erste DVD ist sowieso schon mir "grins"
Kommentar
-
Ich hab den Film jetzt 3mal gesehen,aber ich muss sagen,ich war schon in einem gewissen Zwiespalt.Ich hatte mir ja vorgenommen,nur einmal hin zu gehen,um gewissen Leuten nicht unnötig Geld zukommen zu lassen. Andererseits,wie hätte es denn ausgesehen,wenn Michaels Film ein Flop gewesen wäre?
Aber ich MUSSTE einfach nochmal hin,beim ersten Mal war ich so geflasht,ich hab alles nur so halb wahr genommen.
Und zum 3. Mal mal hat eine Freundin mich eingeladen,die,seit ich sie in den Film "gezwungen" hatte,ein richtiger Fan geworden ist.
Ach Michael, I Love You.
Kommentar
-
Wie lang läuft der Film eigentlich noch genau? Bis diese Woche oder? Ich hab ihn schlußendlich 2x gesehen und nach dem 2. Mal auch kein Bedürfnis mehr gehabt ihn noch einmal zu sehen. Ich bin ganz gespannt auf die DVD und werde ihn dann genüßlich und minutiös wieder und immer wieder ansehen .
Kommentar
-
Ich habs mir nur einmal angeschaut und ein zweites Mal würde ich nicht reingehen. Erstens, ich will Sony, Mony, Dony oder wie die alle heißen nicht unterstützen und zweitens ich kann auf den Kinositzen nicht tanzen!! Naja, die DVD werde ich mir auch nicht kaufen, weil ich keinen Grund sehe es zu machen. Ich höre MJ seitdem geboren wurde, weil sich damals bei uns die Dangerous-Platte jeden Tag, Tag und Nacht, auf dem Plattenspieler gedreht hat. Ich bin ein verdammt großer MJ Fan, trotzdem hab ich nicht diesen Zwang mir alles von MJ kaufen zu müssen - es gibt sogar ne Reihe Songs die ich nie gemocht hab und auch nie mögen werde. Deshalb kauf ich mir die DVD nicht, weil ich sie eh mir nie anschauen werde. Es gibt so viel mehr als nur Billie Jean und Beat It. Ich kann nur beten dass die Victory Tour irgendwann mal auf DVD erscheint.
Kommentar
-
Hi @all,
ich werde heute zum dritten und letzten mal TII im kino anschauen - und geniessen!! Geniessen, mit den gedanklichen vorbehalten, in welch scheinbar schlechten verfassung Michael in seinen letzten lebenswochen/monaten war, unter welchem druck er wohl stand. Diese gedanken lassen sich leider nicht verdrängen, und ich will sie auch gar nicht verdrängen.
Die DVD später muss auch sein, es ist das letzte document ... auch wenn es umstritten ist, es ist definitiv das letzte document !!
I will always be missing you ... Michael
And your love will last forever in my heart ..
Lg rip.michael
Kommentar
-
Ich war 2 mal im Kino!
Habe mir die DVD schonmal vorbestellt!
Kanns mir dann noch oft genug Zuhause ansehn!
Klar auf der Kinoleinwand ist es schon was anderes,aber 2 mal reicht definitiv!
War vorher noch nie 2 mal in demgleichen Film!
Kommentar
-
Ich hab mir heute den letzten Tag von "This is it" vorgenommen, den Betrag für die heutige nicht gekaufte Kinokarte an eine meiner Spendenadressen zu überweisen.
Trotzdem ist das Ende der Laufzeit von TII wieder ein erneuter Abschied, der mir auch irgendwie komisch wehtut. Ich hab Angst, dass bei allem was aufhört, Michael immer ein wenig mehr in die Ferne rückt und das will ich nicht. Am liebsten würde ich den Tag, an dem die Kinos am vollsten waren und die Leute TII guckten, für immer einfrieren und da stehenbleiben.
Andererseits will ich auch irgendwann bald eine Aufklärung der Umstände und deren Folgen erfahren, egal wie böse das vielleicht noch schmerzen wird.
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
War am Sonntag zum 3. und wie ich dachte zum letzten Mal im Kino, da der Film bei uns nicht verlängert wurde.
Nun ruf ich meine Schwester in Holland an, um ihr zu sagen, das wir sie am Samstag besuchen möchten
( wie immer halt- morgens hin und abends zurück - zwischendrin 1000 Tassen Kaffee - wie in NL halt so üblich "grins" )
Und was sagt sie da zu mir: Lass uns ins Kino gehen, ich hab "This is it" noch nicht gesehen.
Und die Männer schicken wir zum shoppen "grins"
Samstag 13.50 Uhr Foroxity Filmarena Roermond / NL
Also wer in der Nähe wohnt, dort läuft er noch bis Mittwoch
Na ist das nicht genial...... Ich freu mich jedenfalls total...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar