thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?
Einklappen
X
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenIch glaube die meisten Menschen in meiner Umgebung würden mich am liebsten einweisen lassen - finde es ja selbst verrückt. Aber nun war ich hete doch noch ganz spontan dirket nach der Arbeit noch mal im Kino....aber da es heute bei uns in Dormtund der letze Tag war, habe ich nicht ruhig nach huase fahren können. Verrückt ich weiß ,abe rnun werde ich ihn sicher nie wieder im Leben auf einer großen Leinwand sehen können, daher fand ich auch das neuntte Mal heute nicht verrückt genug um es sein zu lassen.. *lol*
Michael Ausstrahlung kann man halt nicht wiederstehen. <3
Als ich das dritte Mal ins Kino wollte, dachte ich auch mein Mann erklärt mich für verrückt.
Aber nein! Er war ganz lieb und meinte:
Möchtest gern noch Mal hin, geel. Fahr ruhig. Ist schon okay.
Wow, dafür liebe ich Ihn
Am Samstag geh ich jetzt überraschenderweise ein letztes Mal mit meiner Schwester rein. Sie hat ihn noch nicht gesehen. Freu mich schon
Hätte es meine Zeit zugelassen, dann wär ich sicher noch öfter.
Nein, wir sind NICHT verrückt....nur verliebt
Kommentar
-
Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen[B]
Nein, wir sind NICHT verrückt....nur verliebt
(Du hast wirklich einen sehr verständnisvollen Mann - Espekt!)
Kommentar
-
Ich habe ihn bis jetzt 5x gesehen...
und ich werde ihn mir, bevor er wohl am 02.12. zum letzten mal in den Kinos läuft, auf jeden fall noch einmal anschauen..
vllt wird er ja doch noch verlängert...ich gebe die Hoffnung nicht auf !!
Die DVD ist auf jeden Fall schon vorbestellt !!
Kommentar
-
Ich war leider nur 2 Mal drin. Letzte Woche hatte ich gar keine Zeit.
Wäre gerne dieses WE und kommende Woche nochmal rein gegangen, aber er läuft bei uns leider nicht mehr.
Ich werd jetzt mal recherchieren, ob er noch irgendwo im Umkreis läuft. Es wäre einfach zu schööööön, ihn nochmal auf der großen Leinwand zu sehen.
Kommentar
-
Ich habe mir den Film dreimal angesehen, obwohl nur einmal geplant war.
Es musste einfach sein, denn Kinos haben in den letzten Wochen eine magische Anziehungskraft auf mich ausgeübt.
Michael auf einer großen Leinwand singen und tanzen zu sehen bzw. bei der Arbeit zu erleben ist doch ein ganz anderes Feeling als zu Hause!
Eventuell schaue ich mir den Film noch ein 4. Mal an. Heute oder morgen hätte ich noch die Gelegenheit dazu…
I love you Michael
and
I miss you so much.
Kommentar
-
Mh, traue mich schon garnicht zu schreiben, dass ich ihn nur 1x gesehen hab *grins*
Aber ich warte ja schon brennend auf die DVD. Werde dann in den nächsten Laden rennen und sie mir schnappen, dann kann ich sie sooooo oft angucken wie ich will. ..Und am Besten, ich leih mir noch einen Beamer aus. Jap, das wird cool.
Kommentar
-
Ich hab ihn auch nur einmal gesehen, wenn er auf DVD rauskommt, kann ich ihn ja sooft gucken, wie ich will. Naja, wenn meine Tochter in der Schule und mein Arbeit auf der Arbeit ist.
Ich hab' laut meiner Schwester im Abspann was verpaßt. Bevor der Film anfing, war 'ne halbe Stunde WErbung, und ich habe mich nicht getraut, nochmal raus auf die Toilette zu gehen, aus Angst, es könnte losgehen. Nach 5 Minuten Abspann hab' ich's nicht mehr ausgehalten, sonst hätte es ein Unglück gegeben
Sie hat mir dann erzählt, ich hätte noch zwei Ausschnitte verpaßt, wo er nochmal was gesagt hat.
Naja, wenn er rauskommt, seh' ich's mir dann zweimal an
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Ich habe TII 8 x gesehen, habe 8 x und hätte ihn trotzdem nochmal so oft ansehen und wieder müssen.
Eine kleine Geschichte dazu:
Als ich meinem Mann sagte, daß ich (nach 7 mal) nochmal in den Film gehe, war sein trockener Kommentar dazu: "Ja wenn Du ihn immer noch nicht begriffen hast, mußt Du halt nochmal gehen".
Kommentar
-
Benutzer
- 25.07.2009
- 141
-
My hero forever
http://www.formspring.me/Sunsetgirl fragt mich bitte bitte was
-
Ich habe mir den Film 2x angesehen, und 2x alleine.... Keiner wollte mit mir hingehen. Aber wir wars so egal! Ich wollte MJ einfach sehen.
Mensch, das wär ein gigantisches Konzert gewesen!!
Ach ja, zweimal wurde ich gefragt, warum ich mir das ansehe....
mir gefiel der Film einfach sehr gut und natürlich kaufe ich mir die DVD
Kommentar
-
ich habe ihn mir einmal angesehen. Ich fand den Film genial, so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich war im Kino, als er zum letzten mal bei uns lief. Es war die Spätausgabe. Das lustige war, ich war mit einem Kumpel fast alleine im Saal. Außer uns war noch ein Pärchen dort.
Es hat sich auf jeden fall gelohnt und ich war froh den Film im Kino gesehen zu haben. Man muss diesen Film im Kinosound erleben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar