thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft werdet ihr "This Is It" Im Kino anschauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe den Film zweimal gesehen. Ich hatte zwar für dreimal Karten, aber das eine Mal konnte ich nicht hin, weil wir an dem Tag 15 cm Neuschnee bekamen, es abends sehr glatt war und das Kino 40 Km entfernt ist.
    Beim ersten Mal hatte ich eine Arbeitskollegin überredet, mit zu kommen. Das war am 28.10.09. Sie ist kein M.J. Fan. Das Kino war nicht mal halbvoll.
    Beim zweiten Mal bin ich alleine gefahren. Ich war ganz alleine im Kino. Kurz bevor der Film anfing, kam noch eine Frau, auch alleine. Später habe ich mich noch mit ihr unterhalten. Es wollte keiner mit ihr in den Film.

Liebe Grüße

Chara

Kommentar

• Ich wollte ihn mir eigentlich nur einmal ansehn mit ner Freundin von mir aber als uns der Film dann so gut gefallen hat sind wir nochmal gegangen
      Wegen den Film bin ich Fan geworden und total stolz darauf

Es war ein toller Film und hat gezeigt wie wundervoll Michael doch war.
      Ich freue mich schon auf die DVD ^^

Kommentar

• Naja, ich war drin und fand ihn super hamma geil, wollte direkt sitzen bleiben und hoffen das mich niemand findet (hab ich nicht gemacht wär aber toll), aber sie haben ja nur die guten Seiten der Tour reingepackt. Nach angaben meiner Kontakte^^ war er so erschöpft das Kenny ihn die Treppen hoch und runter tragen musste und das Essen verkleinern etc.
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.01.2010, 22:42. Grund: unnötige werbung

Kommentar

• Aw:

Zitat von kingofpopfan7 Beitrag anzeigen
          Naja, ich war drin und fand ihn super hamma geil, wollte direkt sitzen bleiben und hoffen das mich niemand findet (hab ich nicht gemacht wär aber toll), aber sie haben ja nur die guten Seiten der Tour reingepackt. Nach angaben meiner Kontakte^^ war er so erschöpft das Kenny ihn die Treppen hoch und runter tragen musste und das Essen verkleinern etc.
          Du bist Neu im Forum. Ich lege dir mal "Memoriam Reports" und den Bereich "News Reports" ans Herz, da sind viele Artikel die bereits deine Aussage wiedersprechen bzw. Dementis zu finden sind. Nicht auf alte Kamele reiten

Kommentar

• Zitat von Stephanie*** Beitrag anzeigen
            Ich habe mir den Film 2x angesehen, und 2x alleine.... Keiner wollte mit mir hingehen. Aber wir wars so egal! Ich wollte MJ einfach sehen.

Mensch, das wär ein gigantisches Konzert gewesen!!
            Genauso war es bei mir auch.

Beim ersten Mal waren 4 oder 5 weitere Leute mit im Saal und beim zweiten Mal war ein Paar dort und eine Frau. Ich hätte gerne anschl. noch mit ihr gesprochen, aber sie ist beim Nachspann raus gegangen und ich wollte bis zum Schluss bleiben.

Kommentar

• Ich habe mir This is it einmal im Kino angeschaut. Weil ich mir ja die DVD noch hole.
              Und da kann ich ihn mir so oft ansehen wie ich will.
              @Marky Das stimmt man muß sich den Film wenigstens einmal im Kinosound angesehen haben.

Kommentar

• Ich hab den Film einmal mit einer Freundin + ihrer Mutter gesehen. Beide nicht unbedingt MJ Fans, aber sie wollten sich das nicht entgehen lassen Genauso wenig wie ich. Eig wollte ich vorher auch nicht rein, weil ich davon nicht viel hielt, und auch nachm Film nicht viel mehr von halte, aaaber das wollte ich dann doch nicht verpassen^^

Der (kleine!) Kinosaal war vllt halb voll, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass davon einer Fan war. Naja, und wenn, dann waren die Nicht-Fans eindeutig in der Überzahl.
                Vor uns saß ne Gruppe von 2 Mädchen + 2 Jungen in meinem Alter. Die haben gelabert, gelabert ... gelabert ... scheiße gemacht.
                Wir ham uns dann umgesetzt, somit wars dann egal.
                Mir ist dann auch aufgefallen, dass nachdem Michael desöfteren ... God bless you? Ja, ich glaub God bless you wars ;D sagte, fingen die ersten an genervt zu stöhnen. Wtf?

Hinter uns war jemand der sehr laut gegessen hat, weshalb wir uns mitten im Earth Song (-___-) das Lachen nicht verkneifen konnten xD

Aber es war echt n' schöner Abend =) Ich musste auch nur FAST weinen, weil Michael mich immer zum lachen gebracht hat <3 Meine Begleiterinnen übrigens auch, fand ich toll
                An einer Stelle meinen die doch iwie, dass Michael trinken soll und dann meint Michael so voll süß ,,Water, water, water..'' oder so xD (Omg ich merke, ich muss den Film nochmal sehen.) Meine Freundin so lachend: Wie son kleines Kind, ne? (Nicht negativ gemeint) ich: Ja, Michael halt =)

Und wir waren dann die, die bis der Film ausgemacht wurde drinne saßen.

Die Mutter danach: Ist ja echt WAHNSINN was der vor hatte, oder?
                Ich so: Ja ^^
                Die so: Aber ganz richtig im Kopf isser trotzdem nicht.
                Ich: Wenn man sich mehr mit ihm beschäftig merkt man, dass es nicht so ist
                Sie: Najaa..

Sie hat keine konkreten Beispiele genannt, warum er denn nicht ganz richtig ist, weshalb ich leider NICHT um 1.x mein neugewonnenes Wissen über Michael verbreiten konnte xD

Kommentar

• Ich hab ihn mir einmal angeguckt er war echt super! Andererseits auch traurig weil michael sich schon so gefreut hatte.

Ich hole mir den auf alle Fälle noch als DVD

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X