thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TMZ: Katherine will den Film nicht sehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TMZ: Katherine will den Film nicht sehen

Habt ihr das schon gelesen?

Joe sagt,das in dem Film THIS IS IT,body doubles zu sehen sind:-)Warum ist das so?Komisch,alles so kurz vor dem Film:-)

Katherine Jackson -- This Isn't It

Posted Oct 16th 2009 7:40AM by TMZ Staff

Something is going on with the Jackson family ... multiple sources are telling us the family has been invited with open arms to attend the premiere of "This Is It" ... but Katherine Jackson and other family members insist they have been snubbed.

Here's what we know -- 60 tickets for the Michael Jackson movie have been offered to the family, yet Katherine insists no one ever called them about getting seats. Several sources tell us they believe the ticket offer was made to certain members of the family but the offer was never relayed to Katherine.

Fact is ... Katherine doesn't want to see the movie. She tells TMZ as far as she's concerned it's not a real movie because there is no acting -- just rehearsal footage.

But we're also told Jackson's three kids have been telling Katherine they want to see it ... bad.

Joe Jackson insists "This Is It" is mostly body doubles and "the media is going to tear this movie apart."

Sources say Sony not only offered the Jackson family seats to the premiere, but also offered a private screening.

Is it possible one of Katherine's sons is hoarding info? Just a theory ...

TMZ: Katherine will den Film nicht sehen

Bei TMZ gab es folgende Meldung:

http://www.tmz.com/2009/10/16/kather...-jackson-sony/

Und das gleiche mal durch den Google Translator geschoben:
    http://translate.google.de/translate...istory_state0=

Die Jacksons werden wohl in diesem Leben nicht mehr zur Ruhe kommen.

Kommentar

Ich kann Katherine verstehen. Ich an ihrer stelle würde mir den Film mit meinem toten Sohn auch nicht ansehen wollen

Kommentar

Falsch! Mein letzter Stand ist, das die Familie (Katherine & Kids) den Film sogar vor dem Kino Start sehen werden und sie sich es sogar wünschen.

Kommentar

JacksonAH: und die Quelle?

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
            JacksonAH: und die Quelle?
            Enternaiment Weekly und einen MJ Fanclub UK.

Du hast schon recht, vorher wollten die Familienmitglieder den Film nicht sehen aber anscheinend wurde der Gedanke überworfen.

Kommentar

Herzlichen Dank für's Einstellen, Maxi777.

Na - Das sind ja Neuigkeiten!
              Katherine hat meine ganze Sympathie.
              Völlig verständlich, daß sie sich ihren Sohn in seinem Zustand nicht ansehen will.

Kommentar

I like ducks!

Kommentar

ich würde gern wissen wieviel wahres in dieser Meldung steckt , weil wieso sollte seine Mum sagen das das im film nicht Mike ist???

Kommentar

Und nun, jeder kann sich seine lieblingsversion ausssuchen?: entweder wollen sie den Film sehen oder nicht?

Falls nicht, kann ich sehr gut verstehen...

Kommentar

Ich denke seine Mutter und die Familie werden bereits vor dem Kino-Start DVD bekommen und werden sie ganz privat auch anschauen! Sie werden es alle sehen wollen, sie werden sicher nicht widerstehen können, auch wenn es sie unendlich ins Herz treffen wird, das wird sie aber beschäftigen, wie er da war, ob sie etwas Verdächtiges erkennen...
                      Ich möchte gar nicht an diesen schier unerträgichen Schmerz, den die Familie erleiden muß denken! Es ist so tragisch alles!
                      Ich wünsche seiner Familie viel Kraft!

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                        Und nun, jeder kann sich seine lieblingsversion ausssuchen?: entweder wollen sie den Film sehen oder nicht?
                        tmz bericht ist vom 16.10 (das sie ihn nicht schauen wollen) meine Info (das sie ihn sehen wollen) ist vom 17.10

warum sollten die Kids den Film nicht sehen wollen (?)
                        Zitat von Flocke Beitrag anzeigen

I like ducks!
                        sind wir schon zu zweit

Kommentar

JAH: Bei Entertainment weekly kann ich so gar nichts finden... Kannst Du mir da helfen?

Kommentar

lasst uns ne farm aufmachen...
                            ok.. konstruktiv zum thema: am rasantesten finde ich die ganz unten im artikel geäußerte theorie, einer der brüder hätte die karten ( und informationen) zurück gehalten.

Kommentar

Wen wundert's

Danke für's posten

Mich wundert das nicht ....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X