thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TMZ: Katherine will den Film nicht sehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    JAH: Bei Entertainment weekly kann ich so gar nichts finden... Kannst Du mir da helfen?
    Also, das interessiert mich jetzt aber auch.
    Ich habe auch noch die Google News durchgehen,
    aber da war auch nichts zu finden.

Kommentar

Ich versteh auch nicht diese ganze Hetze gegen den Film, das ist doch was was uns noch von ihm bleibt. In solchen Dingen lebt er weiter.

Man muss fast schon ein schlechtes Gewissen den ganzen Hasspredigern gegenüber haben wenn man Michael Jackson konsumiert, aber genau das macht man doch als Fan/davon hat Michael gelebt?

Kommentar

die entscheidung liegt bei jedem selbst. auch bei familienagenhörigen.
        dass es für viele ein eher schmerzliches "vergnügen", als konsum ist, liegt wohl daran, dass es das letzte ist, was wir von ihm zu sehen bekommen. aber auch das ist wohl eher individuell. ich sehe allerdings, wenn ich ehrlich bin, hier keine "hassprediger".

Kommentar

Warum nicht ?

Ein Totentanz ... jedem wie es ihm beliebt ....

Kommentar

Ich kann verstehen, das sie dem Film zunächst mal nicht sehen möchte.
            Es ist für sie ja noch schmerzhafter ihren Sohn jetzt dort zu sehen.

Kommentar

Ich könnte sowohl verstehen, wenn sie den Film nicht sehen wollen, als auch, wenn sie ihn sehen wollen. Wie für uns, ist es auch für sie die letzte Chance, Michael nochmal auf der Bühne zu sehen. Zu sehen, was er sich ausgedacht hatte. Da unterscheiden wir Fans uns nicht von der Familie. Für uns alle ist es die allerletzte Chance, das allerletzte Mal, Michael so zu sehen. Aber entscheiden muss das schlussendlich jeder für sich selbst.

Kommentar

JAH kannst Du mir mit dem link weiterhelfen? Hast Du ihn mittlerweile gefunden?

Kommentar

Auf jeden Fall wird es für die Kids Wunden aufreissen, die sicher noch nicht einmal aufgehört haben zu bluten...
                  Ob sie ihn nun gleich sehen werden oder nicht... ich bin dann in Gedanken bei den Mäusen...

Kommentar

Ich denke wenn die Kinder den Film sehen wollen, wird Kathrine den Wunsch respektieren... und dann sehen die Kinder ihren Daddy doch noch auf der Bühne wenn auch anders als Michael es sich gewünscht hatte....

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                      Ich denke wenn die Kinder den Film sehen wollen, wird Kathrine den Wunsch respektieren... und dann sehen die Kinder ihren Daddy doch noch auf der Bühne wenn auch anders als Michael es sich gewünscht hatte....
                      ja, das denke ich auch. ich wünsche ihnen alle kraft der welt dafür..wenn ich mir die drei kids nebeneinander im kino vorstelle, wie sie bei der beerdigung saßen..oh man, mein herz...

edit: gibt es den link zu entertainment weekly schon irgendwo?
                      Zuletzt geändert von luna01; 19.10.2009, 23:01.

Kommentar

Na ich denk doch mal, dass die meisten wohl SEHEN werden ob das nun Michael ist oder ein Double.
                        Das Geld für meine Kinokarten ist sowieso schon am 27.09. in den AEG- oder Sony-Rachen geflossen, also werde ich reingehen und mal schauen ob in dem Film "fremde Leute" auftauchen.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          JAH kannst Du mir mit dem link weiterhelfen? Hast Du ihn mittlerweile gefunden?
                          Nein, muss wohl auf mein Wort vertrauen der newsman hat auch sowas ähnliches gepostet #6

Kommentar

Dieses mal ist das erste mal das ich Jacksons nicht glaube,
                            die werden oder haben sich schon den Film angeschaut,schon aus
                            Neugier was gezeigt wird,ey das soll die ganze Welt anschauen,
                            und die Familie nicht,nein das geht gar nicht-die werden es als erste sehen
                            bzw,haben ihn gesehen 1000%
                            Trauer hin oder her es geht schließlich um Michael,es wäre sogar verwerflich wenn
                            sie es nicht anschauen,kein Interesse zeigen.
                            Was die Kinder angeht,glaube die zwei größeren können es anschauen,aber dem
                            kleinen würde ich es definitiv nicht zeigen,weil er eben zu klein ist um dies alles
                            zu begreifen.Glaube die anderen zwei können dies schon eher einordnen,der
                            kleine Blanket würde es zu sehr verwirren. Letztendlich wird es die Oma entscheiden
                            und da wird sie es richtig machen,bestimmt.

Kommentar

Die Meldung lautet: Katherine will den Film nicht sehen.

Kann ich voll und ganz verstehen. Eine Mutter kann man nicht zwingen ihren Sohn, der so tragisch endete, bei Proben einer Tournee zuzusehen.

Früher oder später werden die Kinder es sehen. Ob jetzt weiß ich nicht. Aber ich würde es noch als zu früh empfinden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X