thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse: TII Premiere: Fans für TV gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Presse: TII Premiere: Fans für TV gesucht

Liebe Fans

Uns hat eine TV-Produktion angesprochen, welche Fans aus Berlin und Umgebung sucht, die zur This Is It Premiere gehen. Diese Fans möchte die TV-Produktion gerne begleiten und interviewen.

Bei Interesse, schreibt uns bitte eine email an presse@mjackson.net mir eurem Namen, Alter, Wohnort und Forumsnamen.

Danke, euer mjackson.net Team

Zitat von MJ@ckson.NET Team Beitrag anzeigen
    welche Fans aus Berlin und Umgebung sucht, die zur This Is It Premiere gehen. Diese Fans möchte die TV-Produktion gerne begleiten und interviewen.
    Kann man das nicht kombinieren mit....? MJ@ckson.NET Verlost 10 Karten für Premiere "THIS IS IT-Film" am 27/28 Okt. in Berlin

..... so hätt ma schonma 10 Leute! Würde ich aus Berlin kommen .......!

Traut sich wer

Kommentar

scheisse immer diese hauptstadt! ich wär so gern am start! verdammt

Kommentar

Hm, Berlin ist ja leider sehr weit weg

Kommentar

geht leider nicht, ist ne kleine weltreise nach berlin
          hat nicht mal zum 28.10. in unserer kl.stadt gereicht,war doch zu spät, wer hätte das gedacht,aber am 29.10. bin ich dabei

Kommentar

Leider ist Berlin zu weit

Kommentar

Ach wat... Berlin ist doch gleich vor der Haustür

Kommentar

Wäre vllt. auch die Möglichkeit den Sendern mal eipaar Takte zu sagen? Wobei, der Film so hochemotional ist, das es die Presse echt nix angeht. Schon der Gedanke wenn ich weine und die halten voll drauf.... ne das könnt ich net. Ich seh schon die Sensationslüsternen Augen. Da klappt mir gelinde gesagt, mein Messer in der Tasche auf....

Kommentar

[I]Hallo , ich weiß nicht ob ich das könnte . So einfach vor ner Kamera über Michael zu reden . Eigentlich ist es ja eine ganz gute Sache ,aer wie gesagt ,ch weiß nicht ob ich das jetzt einfach so tun soll !!!!!

Michael I love you so much , and I miss you soooooo much ....

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                    Wäre vllt. auch die Möglichkeit den Sendern mal eipaar Takte zu sagen? Wobei, der Film so hochemotional ist, das es die Presse echt nix angeht. Schon der Gedanke wenn ich weine und die halten voll drauf.... ne das könnt ich net. Ich seh schon die Sensationslüsternen Augen. Da klappt mir gelinde gesagt, mein Messer in der Tasche auf....
                    da stimme ich dir voll und ganz zu Biggi...mir würde das ähnlich ergehen.
                    stelle mir vor sitze im Kino bin tief berührt von den Bildern und die halten mir die Linse voll vors Gesicht...da könnte ich nicht an mich halten.

Genauso sie wollen Interviews...auf schön Wetter machen da und brave Sätze ins Mikro setzen??...Nee glaub mir würden da mal ganz andere Sätze einfallen die ich da zu sagen hätte...nur denke die würden nicht gesendet

Kommentar

Würde mich ja anbieten, doch erstens hab ich keine Premiere-Karten und zweitens traue ich der Presse nicht...

Wer weiss was die nachher zusammen schneiden...

Kommentar

klasse, weshalb antwortest du dann auf dieses Thema (?) ..wennn de eh kein interesse hast.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          klasse, weshalb antwortest du dann auf dieses Thema (?) ..wennn de eh kein interesse hast.
                          um es hoch zu halten? Nebenher schein ich wohl Glück zu haben... Blacky schenkt mir ihre...

Kommentar

Aw:

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                            um es hoch zu halten? Nebenher schein ich wohl Glück zu haben... Blacky schenkt mir ihre...
                            hättest auch eine von uns bekommen können: Letzte Karte für die THIS IS IT Premiere heute Abend! ....kostet ja nix, man brauch nur SCHREIEN

Glückwunsch!

Kommentar

Wär ja mal interessant zu wissen, um welche TV Produktion es sich handelt und wo genau man sein verheultes Gesicht dann in der Flimmerkiste wiedersieht.

Na aber hin und her, zunächst mal beneide ich jeden, der dabei sein kann.

Das gibt bestimmt eine tolle Energie und vielleicht wird zur Abwechslung ja mal was nicht durch den Medienfleischwolf gedreht. *wünsch*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X