thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Los Angeles Premiere + Live Stream

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Müsste halb eins heute Nacht sein

Kommentar

Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
      das ist so traurig, seine 'letzte vorstellung' rückt immer näher..bei der premiere wäre ich auch gerne dabei gewesen. dann ist es bei uns 9 uhr morgens, wenn in los angeles das screening beginnt. ich werde auf jeden fall in gedanken dort sein..
      neun uhr, hach. be uns ist es um 5:30 morgens. die haben sie nicht mehr alle...
      ich wäre auch gerne bei der premiere dabei gewesen!!!
      :-(

Kommentar

es ist schon komisch zu wissen, dass Michael heute seine letzte Reise antritt bzw. das letzte Mal die Bühne betreten wird...es sollte uns alle eine Ehre sein, ihn das letzte Mal bei seiner Arbeit zu sehen...oh Michael, ich kanns immernoch nicht glauben...es tut so weh

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          öhm schäm ist die premiere heut 4.30p.m in L.a ???Wie spät ist es dann bei uns?
          4.30 p.m. Red Carpet L.A. - 1.30 Uhr bei uns

6.00 p.m. Screening L.A. - 3.00 Uhr bei uns

zumindest nach der zeitverschiebung von neun stunden - oder hat jemand noch eine andere information bzgl. des filmstarts?

9 uhr bei uns stimmte nicht, da hatte ich in die falsche richtung gerechnet...
          Zuletzt geändert von luna01; 27.10.2009, 23:59.

Kommentar

Theoretisch würde ich mir das ja sehr gern anschauen, aber leider muss ich morgen arbeiten..

Meint Ihr denn, dass man davon vielleicht später irgendwo eine kleine Zusammenfassung sehen kann? Wie das denn da ablief, würde mich schon interessieren.

Kommentar

Läuft es nicht bei uns irgendwo im Fernsehen? Dann könnte man es wenigstens aufnehmen. Würde es so gerne sehen, wenn auch im Nachhinerin.

Kommentar

Hallo!
                also ich habe nichts im TV Program gefunden, leider!!!

Kommentar

Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                  ich glaube (hoffe) nicht, dass sie auf dem roten teppich 'präsentiert' werden..bei dem gedanken dreht sich einem wirklich der magen um das weiß katherine hoffentlich zu verhindern..
                  bei TMZ heißt es, dass die drei kids heute nacht eine eigene, private vorführung des films - auf dem sony gelände - bekommen...
                  also scheinbar abseits des großen rummels... wär ja mal gut - aber: katherine wird wohl definitiv nicht dabei sein - weder bei der offiziellen premiere, noch bei der vorführung für die kinder... ich frag mich dann halt nur, wer denn dann bei den kindern ist...!?

die brüder scheinen sich für ihren großen auftritt vor den kameras der welt fertig zu machen - haben laut TMZ wohl gestern noch outfits angefordert - das filmmaterial von heute abend soll dann wohl auch teil ihrer "reality doku" werden...

Kommentar

huch, jetzt hab ich grad bei RTL gehört, dass THIS IS IT in china eine verfrühte weltpremiere feierte!
                    9 stunden vor der eigentlichen premiere in LA gabs dort den film schon zu sehen...
                    war das so abgesprochen....?

Aktuelle News und Schlagzeilen von ZEIT ONLINE. Lesen Sie hier die neuesten Nachrichten.
                    Zuletzt geändert von Sophele; 28.10.2009, 01:03.

Kommentar

Zitat von Sophele Beitrag anzeigen
                      huch, jetzt hab ich grad bei RTL gehört, dass THIS IS IT in china eine verfrühte weltpremiere feierte!
                      9 stunden vor der eigentlichen premiere in LA gabs dort den film schon zu sehen...
                      war das so abgesprochen....?

[http://www.zeit.de/newsticker/2009/1...6-22812488xml]
                      Dein Link funktioniert leider nicht .
                      Soweit ich weiß war es nicht abgesprochen, habs auch bei Yahoo in den News gelesen:

Außerdem soll es dort auch keine zeitliche Beschränkung von zwei Wochen geben...

Kommentar

Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                        Dein Link funktioniert leider nicht .
                        upps, danke für den hinweis... habs oben geändert... jetzts müssts gehen... *hoff ich...*

Außerdem soll es dort auch keine zeitliche Beschränkung von zwei Wochen geben...
                        waaas!? echt? boah, da bin ich ja neidisch... na, aber mal sehen, in wie weit das ein rechtliches nachspiel hat für die chinesen........

Kommentar

hab jetzt mal keinen Sender gefunden auf dem es kommt, aber morgen in den Nachrichten werden 100%ig Ausschnitte davon gebracht...

Kommentar

Ok, ich seh grade noch genau eine halbe Std. bis zum Live Stream. Ich muß jetzt ins Bett, hab eh schon die letzten Nächte zu wenig geschlafen... Bestimmt gibts schon sehr bald auf Youtube Videos von der Premiere *hofftesjedenfalls*

hab jetzt mal keinen Sender gefunden auf dem es kommt, aber morgen in den Nachrichten werden 100%ig Ausschnitte davon gebracht...
                            denk auch, yt und nachrichten müssen jetzt eben reichen...

Kommentar

ahhhhh, NEUE bilder aus dem film! grad bei den rtl nachrichten...
                              geil! die "rüstung" am anfang...
                              ich freu mich auf morgen...

aber warum wird "this is NOT it" eigentlich überall so viel spielraum eingeräumt...?
                              weiß jemand, wieviele leute eigentlich da hinter stecken/stehen?

Kommentar

hab es auch gerade gesehen, oh man. Ne keine Ahnung?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X