thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Los Angeles Premiere + Live Stream

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This Is It Los Angeles Premiere + Live Stream

Ich mache hier mal ein Thread für die kommende This Is It Premiere in Los Angeles auf. Hier schon mal die offizielle Einladung.
    Angehängte Dateien

aww ich wäre auch gern da

Kommentar

Es tut mir leid um MJ auf dem Aufkleber, der auf dem Umschlag ist. Ich hätte ihn vorsichtig an einer Seite abgeknibbelt ... War wohl kein Fan, der die Einladung bekommen hat.

Und: "5:45 pm: Doors Close" (Türen schließen) ... das muss man wohl darauf schreiben, damit wohl kein VIP meint, er könnte auch gerne zu spät kommen. ;-)

CTE

Kommentar

ach cte bist du auch so einer der sich am liebsten sogar die preisschilder auf cds aufheben könnte, nur wegen der sammelleidenschaft?

wenn ich so zurückdenke an die eingeschweiste history, wo man sogar die klarsichthülle aufgehoben hat, wiel noch nen mj aufkleber drauf war *fg*

ich bin gespannt, lange dauert es ja nun nicht mehr..

Kommentar

ach wie süss !.......

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
            Es tut mir leid um MJ auf dem Aufkleber, der auf dem Umschlag ist. Ich hätte ihn vorsichtig an einer Seite abgeknibbelt ... War wohl kein Fan, der die Einladung bekommen hat.

Und: "5:45 pm: Doors Close" (Türen schließen) ... das muss man wohl darauf schreiben, damit wohl kein VIP meint, er könnte auch gerne zu spät kommen. ;-)

CTE
            könnte aber auch extra so gemacht worden sein, wegen dem "symbolcharakter"...

es zerreist einen und das nicht nur innerlich

Kommentar

Zitat von Evangel Beitrag anzeigen
              ach cte bist du auch so einer der sich am liebsten sogar die preisschilder auf cds aufheben könnte, nur wegen der sammelleidenschaft?

wenn ich so zurückdenke an die eingeschweiste history, wo man sogar die klarsichthülle aufgehoben hat, wiel noch nen mj aufkleber drauf war *fg*

ich bin gespannt, lange dauert es ja nun nicht mehr..
              oh da kenne ich noch jemanden

Kommentar

ja "pisseltrienen" sind was feines
                ich kenn das auch noch.....

oh man was war ich sauer wenns mal nicht geklappt hat und es ging dann kaputt

Kommentar

das ist so traurig, seine 'letzte vorstellung' rückt immer näher..bei der premiere wäre ich auch gerne dabei gewesen. dann ist es bei uns 9 uhr morgens, wenn in los angeles das screening beginnt. ich werde auf jeden fall in gedanken dort sein..

Kommentar

Zitat von Evangel Beitrag anzeigen

Die Preisschilder hebe ich dann doch nicht auf. ;-) Aber hier im Falle der Einladung stört es mich, dass jemand unnötig MJ zerissen hat (auf dem Aufkleber).

Den Aufkleber vom HIStory-Album habe ich auf die CD-Hülle geklebt. Das musste schon sein.

CTE

Kommentar

Ist das denn jetzt eine Einladung für die Promis`??

Kommentar

wenn ich denke dass MJ´s Kids da wohl bestimmt auch dabei sein werden auf dem roten Teppich, serviert auf nem Teller für die ganze Presse zu sehen...mir dreht es den Magen um...

Kommentar

Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                          wenn ich denke dass MJ´s Kids da wohl bestimmt auch dabei sein werden auf dem roten Teppich, serviert auf nem Teller für die ganze Presse zu sehen...mir dreht es den Magen um...
                          ich glaube (hoffe) nicht, dass sie auf dem roten teppich 'präsentiert' werden..bei dem gedanken dreht sich einem wirklich der magen um das weiß katherine hoffentlich zu verhindern..

Kommentar

Info!

Wenn in der Nacht von Dienstag (heute) auf Mittwoch in Los Angeles die weltweite Filmpremiere von "This Is It" über die Bühne geht, kann man dort live dabei sein.

Live-Streams findet man bei:

Kommentar

öhm schäm ist die premiere heut 4.30p.m in L.a ???Wie spät ist es dann bei uns?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X