thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It Los Angeles Premiere + Live Stream
Einklappen
X
-
Es tut mir leid um MJ auf dem Aufkleber, der auf dem Umschlag ist. Ich hätte ihn vorsichtig an einer Seite abgeknibbelt ... War wohl kein Fan, der die Einladung bekommen hat.
Und: "5:45 pm: Doors Close" (Türen schließen) ... das muss man wohl darauf schreiben, damit wohl kein VIP meint, er könnte auch gerne zu spät kommen. ;-)
CTE
Kommentar
-
ach cte bist du auch so einer der sich am liebsten sogar die preisschilder auf cds aufheben könnte, nur wegen der sammelleidenschaft?
wenn ich so zurückdenke an die eingeschweiste history, wo man sogar die klarsichthülle aufgehoben hat, wiel noch nen mj aufkleber drauf war *fg*
ich bin gespannt, lange dauert es ja nun nicht mehr..
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
Zitat von CTE Beitrag anzeigenEs tut mir leid um MJ auf dem Aufkleber, der auf dem Umschlag ist. Ich hätte ihn vorsichtig an einer Seite abgeknibbelt ... War wohl kein Fan, der die Einladung bekommen hat.
Und: "5:45 pm: Doors Close" (Türen schließen) ... das muss man wohl darauf schreiben, damit wohl kein VIP meint, er könnte auch gerne zu spät kommen. ;-)
CTE
es zerreist einen und das nicht nur innerlich
Kommentar
-
Zitat von Evangel Beitrag anzeigenach cte bist du auch so einer der sich am liebsten sogar die preisschilder auf cds aufheben könnte, nur wegen der sammelleidenschaft?
wenn ich so zurückdenke an die eingeschweiste history, wo man sogar die klarsichthülle aufgehoben hat, wiel noch nen mj aufkleber drauf war *fg*
ich bin gespannt, lange dauert es ja nun nicht mehr..
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
ja "pisseltrienen" sind was feines
ich kenn das auch noch.....
oh man was war ich sauer wenns mal nicht geklappt hat und es ging dann kaputt
Kommentar
-
Zitat von Evangel Beitrag anzeigenach cte bist du auch so einer der sich am liebsten sogar die preisschilder auf cds aufheben könnte, nur wegen der sammelleidenschaft?
Den Aufkleber vom HIStory-Album habe ich auf die CD-Hülle geklebt. Das musste schon sein.
CTE
Kommentar
-
wenn ich denke dass MJ´s Kids da wohl bestimmt auch dabei sein werden auf dem roten Teppich, serviert auf nem Teller für die ganze Presse zu sehen...mir dreht es den Magen um...
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenwenn ich denke dass MJ´s Kids da wohl bestimmt auch dabei sein werden auf dem roten Teppich, serviert auf nem Teller für die ganze Presse zu sehen...mir dreht es den Magen um...
Kommentar
-
Info!
Wenn in der Nacht von Dienstag (heute) auf Mittwoch in Los Angeles die weltweite Filmpremiere von "This Is It" über die Bühne geht, kann man dort live dabei sein.
Live-Streams findet man bei:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar