thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It Los Angeles Premiere + Live Stream
Einklappen
X
-
Zitat von Sophele Beitrag anzeigen
-
Zitat von Toby Beitrag anzeigenweil das richtig so ist. sollte dir als fan auch wichtig sein, wenn dir nicht nur das produkt michael jackson, sondern auch der menschen michael jackson richtig war. und bevor jetzt quark zurück kommt: es ist kein boykott-aufruf, sondern der aufruf, den film mit anderen augen zu sehen, wenn man ihn sieht. und das tut auch gerade einem fan gut. ich gehe morgen rein und freue mich drauf.
aber so "radikale" botschaften wie die von karen höre, die sagt, dass der besuch der premiere dieses films wie "walking on Michael's blood!" wäre, kommt für mich einem boykott-aufruf durchaus gleich...!
aber gut: let's see for ourselves! offen, kritisch, hinterfragend, ...
dass wir durch den film nicht wirklich erfahren werden, wie es michael in den letzten monaten ging, ist mir durchaus bewusst... sony wird da sicherlich das material ausgesucht haben, dass ihn glücklich, gesund und fit erscheinen lässt - dass das nicht unbedingt der wahrheit entsprechen muss, ist mir durchaus bewusst!
ich denke nur, dass das auch ohne eine plattform wie this is not it klar ist... ist doch logisch, dass sich material, dass einen in einem guten licht darstehen lässt, sich besser verkauft... das ist bei anderen dokus oder filmen auch nicht anders...
nichts desto trotz gibt uns der film aber die möglichkeit michael nochmal für 2 stunden ganz nahe zu sein! und genau DARAUF freue ich mich!
Kommentar
-
Zitat von Cocobo Beitrag anzeigendie bild ist live in LA
Kommentar
-
hab mal ein paar Screenshots gemacht (04:35 Ortszeit)
Die Dame links hat das Lied "Smile" angestimmt...
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
Die Dame links hat das Lied "Smile" angestimmt...
Kommentar
-
deswegen kann sie doch trotzdem singen
(Martin Lawrence)
(Einer der Tänzer mit Tanzeinlage)
(Katy Perry)
(Jermaine, dürfte klar sein )
(Adam Lambert)
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenDaniel, ein Tänzer:
Travis (keine Ahnung wie weiter):