thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Los Angeles Premiere + Live Stream

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab gehört, Larry Birkhead ist auch da ... ja danke Sony, toll eingeladen.

Die Veronas, Verenas und Veronikas aus der amerikanischen Flimmerwelt habense schonmal gut angekarrt.

Ich hör's rumpeln ... irgendjemand trampelt gegen eine Marmorplatte ...

Kommentar

es wird gerade dazu aufgefordert "This is it" zu twittern (hab leider kein Twitter)...

Marlon Wayne:

Jackson Brüder (Tito, Marlon und Jackie):

Kommentar

Ich will auch so´n Handy(also diese Steinchen):

Kommentar

Nachdem ich doch nicht widerstehen konnte den Stream zu gucken, muss ich sagen, hat mich Jackie am meisten berührt gerade. Man sah seine Trauer wirklich ins Gesicht geschrieben, während seine anderen Geschwister oft etwas aufgesetzt wirken.
          Naja, natürlich trauern sie auch, aber das eben wirkte einfach sehr ehrlich und authentisch, wie selten.

Edit: Oder war es doch Tito? auf jeden Fall der in der Mitte stand. Ich kann die nicht auseinanderhalten.
          Zuletzt geändert von Lisa-; 28.10.2009, 21:33.

Kommentar

Will Smith IST AUCH DA

Kommentar

so, jetzt die letzten Bilder (untermalt mit "Will you be there"):

(Der DJ klatscht und tanzt zu "WYBT")

(Will Smith)

Kommentar

Die haben den Live Stream abgebrochen, die sind jetzt alle in den Saal rein...

Kommentar

...Waren die Kinder und Eltern von Michael auch dort? Nicht oder? Und wer ist das süsse Mädchen mit den Dunklen Locken??

Kommentar

Ja, und jetzt kommt das große warten auf die ersten heimkehrer, die jetzt in irgendeinem Kino hocken mit tonnenweise Tempotaschentücher und Gänsehaut haben.
                    Bin gespannt was für ein Echo von unseren Leuten hier kommt.

Kommentar

Hallo in die Nacht

Ihr Lieben,
                      schön mitzubekommen, dass ich nicht die einzige bin, die sich hier die Nacht um die Ohren schlägt.
                      Ich kannte die wenigsten, die interviewt wurden, aber man spürte etwas von Michaels Geist, ganz besonders unter denen, die mit ihm gearbeitet haben - Sänger, Tänzer, Musiker. Sie waren so bewegt und strahlten etwas aus von seinem Licht. Man spürte, das wird sie ihr Leben lang begleiten und weiter inspirieren.
                      Warum sitzen wir hier vor dem PC und sind nicht in L.A.????

Noch 10 Stunden....

Schlaft gut.

Liebe Grüße
                      Carosebi

Kommentar

Nein, die Kinder und Mutter waren nicht da...bei Joe dachte ich, ich hätte ihn kurz von oben gesehen, aber ich hab ihn sonst auch nicht zu Augen bekommen

Kommentar

Red Carpet-Clips

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

oder Stream erneut anschauen: "This Is It Premiere Los Angeles Live Stream

45min

Kommentar

Bei sdiesen beiden streams habe ich total den Eindruck, dass Tito echt genervt von den Reportern und den (mehr als dummen) Fragen ist. Ich finde v.a. den 2. Reporter unmöglich (ständig mit seinem "hey man" und alle scheint ne tolle Party zu seinetc). Der grapscht ja auch Tito an, obwohl er ihn scheinbar zum ersten mal trifft und Tito findet das ganz offensichtlich auch nicht in Ordnung. Er geht ja auch nicht in die Premiere, sondern möchte lieber für sich sein, während er den Film anschaut. Seine Reaktion auf Marlon im 2 stream, der sich darauf freut, den Film zusammen mit den Fans anzuschauen, mach deutlich, was er davon hält.
                            Sehr interessant und für mich sehr verständlich!!!

By the way: Wo ist Jermaine in diesen Momenten?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X