diese klaren Worte einfach nur schön zu hören..
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Poem Planet Earth - This is it - Online
Einklappen
X
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenmir gefällt out of my life immer, am liebsten mag ich das video, wie er so im sitzen singt, ohne große bewegung, ohne tanz, ohne kostüm, und trotzdem soooo eindrucksvoll, man kann sich kaum losreißen.
Er hat jedesmal danach geweint!
Die Stimme des Poeten Michael Jackson ist Balsam für die Seele!Zuletzt geändert von JacksonAH; 24.10.2009, 11:43.
Kommentar
-
Warum müssen die Besten immer zuerst gehen? Warum ist die Welt so ungerecht? Warum kann Michael nicht jetzt hier stehen und sein Gedicht vortragen? WARUM
Kommentar
-
[QUOTE=MJINVINCIBLE;227893]Ich habe einen Song daraus gemacht
Ich hoffe er gefällt euch
Der Song ist Dir gelungen. Danke!
Ich hör´ ja so gerne seine Stimme, kann gar nicht genug davon kriegen, ist soviel Gefühl drinnen.
Kommentar
-
Ich hoffe es findet sich jemand der diesen emotionalen Text übersetzt.
Ich nehme nur die Emotionen aus der Stimme und die Schwingungen wahr, da ich kein englisch kann. Dadurch bekomm ich ein Gefühl für dieses Gedicht. Ich erahne den Text, bitte..... wer gut englisch kann, tut ein gutes Werk. Danke!!!
Kommentar
-
WOW, das ist wirklich wunderschön, habe richtig Gänsehaut.
Irgendwann werden wir ihn nicht nur zum begnadeten Sänger, besten Tänzer und großzügigsten Künstler, sondern auch noch zum bewegensten Sprecher erklären.
Danke Michael, das du uns auch noch dieses Geschenk gemacht hast.
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIch hoffe es findet sich jemand der diesen emotionalen Text übersetzt.
Ich nehme nur die Emotionen aus der Stimme und die Schwingungen wahr, da ich kein englisch kann. Dadurch bekomm ich ein Gefühl für dieses Gedicht. Ich erahne den Text, bitte..... wer gut englisch kann, tut ein gutes Werk. Danke!!!
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar