thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Exklusive Fotos: This is it Album Booklet
Einklappen
X
-
Er sieht wahnsinnig gut aus .....danke für die tollen bilder, es ist nicht zu fassen, wie phantastisch er aussieht, oh michael warum nur warum
Kommentar
-
Danke für die Bilder.
Michael mit Löckchen! Toll! Also, ich finde er hat sich nicht verändert und das war jetzt nicht ironisch gemeint.
Kommentar
-
Wow - danke JAH!
und das hier:
haut mich vom Stuhl. Was für ein schönes Foto! Unbegreiflich, unfassbar, nur ein paar Tage später... das kann doch nicht sein ...
Ich bin sehr gespannt auf Freitag - da hab ich mein Kinoticket... ich glaub man kann mich hinterher raustragen, aber egal, ich freu mich trotzdem drauf.
Kommentar
-
Danke für die schönen Bilder! Die sehen echt toll aus. Freue mich schon unendlich auf den Film. Der Film soll ja leider doch nicht dieses Jahr auf Dvd kommen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Es ist so schön, Michael bei seiner Arbeit zu sehen, er strahlte auf der Bühne so eine Energie aus,unbeschreiblich.
Seine Augen haben auch jetzt nichts von ihrer Faszination verloren, er sah so gut aus, ich kann es erneut NICHT begreifen.
Habe Angst vor dem Film, wirklich, aber das bin ich ihm einfach schuldig
Danke für die Fotos...
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenWow - danke JAH!
und das hier:
haut mich vom Stuhl. Was für ein schönes Foto! Unbegreiflich, unfassbar, nur ein paar Tage später... das kann doch nicht sein ...
Ich bin sehr gespannt auf Freitag - da hab ich mein Kinoticket... ich glaub man kann mich hinterher raustragen, aber egal, ich freu mich trotzdem drauf.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar