thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exklusive Fotos: This is it Album Booklet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke für die tollen bilder, es ist nicht zu fassen, wie phantastisch er aussieht, oh michael warum nur warum

Kommentar

Vielen Dank für die tollen Bilder

Kommentar

Er sieht wahnsinnig gut aus .....
        danke für die tollen bilder, es ist nicht zu fassen, wie phantastisch er aussieht, oh michael warum nur warum
        Wenn überhaupt, so müsst Ihr im Präteritum schreiben, er ist ja schließlich nicht mehr! "aussah" muss es heißen!

Kommentar

Danke für die Bilder.

Michael mit Löckchen! Toll! Also, ich finde er hat sich nicht verändert und das war jetzt nicht ironisch gemeint.

Kommentar

Das Heft würde 25€ kosten, dazu kämen für Deutschland noch über 19,00 € Versandkosten dazu. Bischen heftig.
            Weis jemand, ob es das auch in Deutschland zu kaufen gibt ?

Kommentar

Tolle Bilder, ich freu mich schon auf die CD. Danke fürs zeigen.

Kommentar

Wow - danke JAH!

und das hier:

haut mich vom Stuhl. Was für ein schönes Foto! Unbegreiflich, unfassbar, nur ein paar Tage später... das kann doch nicht sein ...

Ich bin sehr gespannt auf Freitag - da hab ich mein Kinoticket... ich glaub man kann mich hinterher raustragen, aber egal, ich freu mich trotzdem drauf.

Kommentar

Danke @ Jackson AH ,super Bilder.... freu mich auch schon sehr auf den Film .

Kommentar

von mir ein Extra DANKE für die Vorlage zu meiner neusten Siggi

Kommentar

ruhig kinners Onkel JAH hat ab und zu paar leckerbissen auf lager
                      übrigens: danke für danke ^^

Kommentar

Oooooh wow... das mit dem roten Hintergrund ist ja soooooo schoen!
                        Photo 3 -> mein neuer Desktophintergrund!!!

Kommentar

JAH sind tolle Bilder.

Kommentar

Danke für die schönen Bilder! Die sehen echt toll aus. Freue mich schon unendlich auf den Film. Der Film soll ja leider doch nicht dieses Jahr auf Dvd kommen.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Es ist so schön, Michael bei seiner Arbeit zu sehen, er strahlte auf der Bühne so eine Energie aus,unbeschreiblich.
                              Seine Augen haben auch jetzt nichts von ihrer Faszination verloren, er sah so gut aus, ich kann es erneut NICHT begreifen.
                              Habe Angst vor dem Film, wirklich, aber das bin ich ihm einfach schuldig
                              Danke für die Fotos...

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                                Wow - danke JAH!

und das hier:

haut mich vom Stuhl. Was für ein schönes Foto! Unbegreiflich, unfassbar, nur ein paar Tage später... das kann doch nicht sein ...

Ich bin sehr gespannt auf Freitag - da hab ich mein Kinoticket... ich glaub man kann mich hinterher raustragen, aber egal, ich freu mich trotzdem drauf.
                                Da kann ich dir nur zustimmen. Das Bild ist wunderschön. Er ist wunderschön. Er wird es immer bleiben. Das ist ein Bild, wie ich ihn persönlich im Herzen behalten will und nicht als Wrack oder sowas. Sondern genau so, wie dieses Bild ihn zeigt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X