thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It --> Der Soundtrack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This Is It --> Der Soundtrack

Hallo Zusammen,

welche Songs gefallen euch am besten auf dem Soundtrack des Films zu "This Is It"?

Ich bin ein großer Freund von Demos, daher gebe ich diesen schonmal meine Stimme, das alte Material hätte man sich sparen können und dafür Aufnahmen von den Proben drauf machen können, da hätte man die Songs wenigstens in neuen Versionen gehabt...

Welche Songs findet ihr am besten?

Grüße,
    euer Butterflies
    382

Hallo

Mir gefällt am besten This is it.
    Natürlich gefallen mir auch Beat it, Billie Jean Jam etc.
    Aber ich kauf mir das Album nicht, schon aus dem Grund: Ich hab in letzter Zeit soviel in Michael Jackson Investiert, das mein Papa schon langsam sauer wird, und ich gebe zu das ich etwas übertrieben, HABE.

Bei mir was das schon Einkaufswahn, man konnte mich nicht frei im Media Markt rumlaufen lassen.

Aber was ich von der CD noch gut finde ist das Demo Beat it.
    Fast besser als das Orginal, hehe.

Aber die hätten leichter 16 neue Lieder draufgemacht anstadt die alten. Wer braucht das Lied Billie Jean 5 mal auf CD.

Trotzdem drück ich die Daumen das des Album ein Erfolg wird, schließlich wenn es floppt wird es ja Michael Jackson in die Schuhe geschoben, aber meiner meinung nach ist das Album ein Flop.
    Ein neues Lied, .

Kommentar

Um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht, weil ich dachte es sind die von den TII - Proben! Hatte mehr erwartet!!
      Aber die Demos gefallen mir dafür um so besser
      Einfach hammer, seine Stimme. Der wahnsinn!

Kommentar

Da alles andere außer den Demos schon bekannt und geliebt ist, habe ich für die 3 Demos gestimmt.
        Mein Liebling von den Demos ist "She's Out Of My Life". Wow, was für eine Hammer Stimme, hätte man damals auch so veröffentlichen können meiner meinung nach.

"Beat it" und "Wanna Be Startin' Somethin" Demos sind sehr interessant, man sieht wie es sich entwickelt hat.

Kommentar

Also ich war ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht. Die 2. CD ist super und das Booklet gefällt mir auch total gut, aber ich hätte mir die 1. CD auch als Demo oder als Live-Aufnahmen gewünscht. Die alten haben wir ja schon 100 x

Kommentar

Nachdem ich den Film gesehen habe ärgere ich mich noch mehr, dass hier nicht wenigstens eine oder zwei Demo Aufnahmen, der Proben, mit auf dem Soundtrack gesetzt wurden...

Human Nature wäre klasse gewesen und auch den Earth Song und auch das kurze Intro von Speechless wäre fantastisch gewesen....

... aber eigentlich hätte man auch die kompletten Songs auf den Soundtrack setzen können...

Kommentar

Ich habe mir von der CD auch irgendwie mehr versprochen... dass sie nur ein weiteres Best Of mit einer minimal ausgestatteten Bonus Cd ist, hätte ich nicht erwartet.

Ich liebe aber She's out of my life! Diese Version ist so wunderschön und gefällt mir echt noch besser als die normale auf Off The Wall... ich hoffe, es lauern noch mehr Demoaufnahmen mit Akkustikgitarrenbegleitung.. ich hätte nie gedacht, dass Michael so wundervoll mit einer Gitarre harmonieren könnte. Einfach toll!
              Planet Earth ist auch sehr schön.
              Vielleicht ist die CD toll für Leute, die Michael jetzt erst kennen lernen.. dafür ist die Zusammenstellung recht gut geeignet.

Die Aufmachung der CD finde ich auch recht schön..

Ich find es ziemlich mies, dass die heute bei uns im Kino die CD für €15 verscherbelt haben und so Banner hatten, auf denen stand "Heute nur €15".. und bei Saturn gibt es sie für €9,99. So viele ahnungslose Leute haben die Cd dort im Kino gekauft... und die €5 steckt sich dann das Kino schön ein.

Insgesamt hat sich der Kauf aber schon geloht - schöne Gestaltung, die zwei This is it Versionen und dann noch die drei Demos und das Gedicht!

Kommentar

Ich finde keinen der Songs am besten, sondern das Gedicht, das Michael selbst gelesen hat. Das hat mir schon in "Dancing The Dream" total gefallen. Aber Michaels Stimme ist einfach zum wegträumen. Ich könnte stundenlang seiner Stimme lauschen und es würde nicht langweilig werden, weil seine Stimme einen echt berührt. Ganz tief drin, wie ich finde.

Kommentar

Als eine der wenigen, habe ich noch nicht so viel von Michael (gekauftes), für mich ist diese CD ein kleines Schmuckstück, dass ich in Ehren halten werde.
                  Das Gedicht ist wunderschön gesprochen.

Kommentar

Den vollen Preis von knapp 18€ hätte ich nie für das Album gezahlt, für 9€ ist es mit nach Hause gehüpft... der Vollständigeit halber!
                    Die Live-Mitschnitte, wenn sie auch nicht perfekt sind, wären mir lieber gewesen (was würde ich für die TII-Live-Version von Human Nature geben!!!).
                    Die Demos sind aber gut besonders She'S Out of My Life finde ich sehr schön.
                    Das Gedicht ist, so schön es ist, halt nichts, was ich mir im Alltag anhören werde...

Kommentar

Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
                      Ich find es ziemlich mies, dass die heute bei uns im Kino die CD für €15 verscherbelt haben und so Banner hatten, auf denen stand "Heute nur €15".. und bei Saturn gibt es sie für €9,99. So viele ahnungslose Leute haben die Cd dort im Kino gekauft... und die €5 steckt sich dann das Kino schön ein.
                      Das stimmt so nicht. Ich arbeite nebenbei in einem Plattenladen und der Einkaufspreis für This Is It liegt bei ca. 12€.
                      Wenn Saturn die CD also für 9,99€ verkauft, machen sie damit verlust. Das ist bei Saturn aber Gang und Gebe.
                      Media Markt macht es genauso, letzte Woche gab es dort "King Of Pop" für 5€....bei 13€ Einkaufspreis.

Daher nicht immer so auf die Läden schimpfen sondern eher auf Sony, denn von irgendwas müssen sich Plattenläden auch finanzieren.

Kommentar

Mir gefällt auch das Gedicht am besten, weil es wunderschön gesprochen ist.
                        Ansonsten auch die Version von "She's Out Of My Life"

Kommentar

bin mitlerweile ein richtig großer Fan des Songs "This IS It", grade in den Video (von Spike Lee) kommt es richtig zur Geltung....

Kommentar

der song ist von paul anka kannst es auch hier nachlesen:

Da wird sich sein Konto aber freuen: Sänger und Komponist Paul Anka ("Diana") verdient nun doch an Michael Jacksons posthum veröffentlichter Single "This is it" mit. Die Nachlassverwalter des "King of Pop" haben den 68-Jährigen als Co-Autor anerkannt. Anka und Jackson hatten sich in den 80ern zerstritten.

das wäre die setlist gewesen der tour

Die Setlist für die „This Is It“-Tour ist:
                            • 01. Lady Gaga Opening (unbekannter Song)
                            • 02. Light Man
                            • 03. Wanna Be Starin Somehting
                            • 04. Jam
                            • 05. The Drill
                            • 06. They Don't Care About Us
                            • 07. Human Nature
                            • 08. Smooth Criminal
                            • 09. You Are Not Alone
                            • 10. The Way You Make Me Feel
                            • 11. You Rock My World
                            • 12. Jackson 5 Medley (I Want You Back, The Love You Save, I´ll Be There)
                            • 13. Don't Stop 'til You Get Enough
                            • 14. Shake Your Body (Down to the Ground) (Instrumental)
                            • 15. Rock with You
                            • 16. I Just Can't Stop Loving You
                            • 17. Thriller
                            • 18. Who Is It (Instrumental)
                            • 19. Dirty Diana
                            • 20. Beat It
                            • 21. Dangerous
                            • 22. Black Or White
                            • 23. Black Panther Dance Moves
                            • 24. Earth Song
                            • 25. Billie Jean
                            • 26. Will You Be There
                            • 27. We Are the World
                            • 28. Heal the World
                            • 29. Man in the Mirror
                            • 30. MJ Air Finale

Kommentar

Na da hat er sich ja ganz schön was vorgenommen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X