thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor über T I I

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass MJ durch diesen Film ein "Denkmal" gesetzt wurde und dass dies eine Form von Comeback ist.

Anders als wir uns das alle vorgestellt haben...

Ich glaube an einen genialen MJ, einen genialen Film mit leider dramatischen Hintergrund.

Ich freue mich aus tiefster Seele für MJ, weil er nach wie vor allen zeigt, dass er der "King of Pop" ist.

Ich hoffe, dass ein Hauch dieser Freunde MJ noch im Himmel streift.

Liz und Brando scheinen das gesehen zu haben, was ich auch hoffe und glaube.

Den "king of Pop".

Leider kann ich den Film erst am 5.11. sehen

LG, Angelheart

Kommentar

angelheart
      ärger dich nicht, so kannst du noch gaanz viele beiträge zum film lesen vorher, bestimmt ganz viele schöne

ich glaube auch, dass wir liz und miko bissle vertrauen können in ihrer einschätzung.

Kommentar

Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
        Liz und Brando scheinen das gesehen zu haben, was ich auch hoffe und glaube.

Den "king of Pop".

Und: den "King of Hearts" ..... da lege ich gaaaaanz großen Wert drauf :-)

Kommentar

Bald!

Hallo an euch alle!

Es tut gut, so positive Meldungen zu lesen. Natürlich würde ET nie etwas Schlechtes sagen. Für sie muss es auch sehr hart sein. Dennoch scheint mir, dass sie uns Fans auch trösten möchte damit und den Hassern und Zweiflern Gegenwind ins Gesicht pusten!

In knapp 10 Stunden findet die Weltpremiere statt. Ich habe Tickets für die Vorstellung in Zürich!
          Ich bin sehr aufgeregt und wollte mich vorher noch etwas hinlegen. Aber soviele Gedanken schwirren durch meinen Kopf.
          Einerseits habe ich Angst vor dem, was ich sehen werde und andererseits freue ich mich sehr drauf.
          Werden alle die negativen Berichte der TINI-Leute bestätigt werden? Kann ich Anzeichen davon im Film erkennen? Will ich das überhaupt? Irgendwie möchte ich Gegenbeweise entdecken. Nämlich, dass es ihm wirklich gut ging. Aber ich fürchte, es könnte auch anders sein.
          Ach, meine Gedanken sind wirr.

Sicherlich werde ich die Musik geniessen, seinen Tanz bewundern und seine Lachen und seine Stimmen werden mir Gänsehaut bereiten. Und doch: Er lebt ja nicht mehr! Das macht es so bitter.

Ich werde hin und hergeschleudert zwischen Vorfreude, Angst, Hoffen und Bangen, Detektivgespür. Das ist auch eine neue Kinoerfahrung! Sonst geht man ja meist mit NUR Freude ins Kino. Aber heute Nacht....schleiche ich alleine durch die dunklen Strassen und weiss nicht was mich erwarten wird.

Ich hoffe, ich kippe nicht allzu sehr aus den Latschen. Ich muss anschliessend direkt zur Arbeit.

Ich denke im Hinterkopf an euch alle hier!

Kommentar

Liebe Snoopz,

ich wünsche dir ganz viel Freude mit unserem Michael heute Nacht

Mach dir keine Sorgen. Du wirst bestimmt einen wunderbaren, tollen Michael sehen. All die Negativmeldungen ... ich will sie nicht glauben.
            Wir sahen doch im Trailer schon, wie gut er drauf war. Es kann ihm nicht sooo schlecht gegangen sein. Er hatte so viel Freude bei den Proben, hatte alles so professionell inszeniert. Es war sein Leben!

Ich seh ihn morgen. Werde schon ganz nervös, aber wirklich vor Vorfreude, nicht aus Sorge.

Genieße einfach unseren wundervollen Michael Jackson !!!!!

Kommentar

Liebe Subi

Danke für deine Aufmunterung! Ich werde mir das zu Herzen nehmen und mich freuen!

Mein Herz wird vor lauter Sehnsucht bluten nach der Vorstellung... ohnein:

Kommentar

snoopz
                von mir auch glückwunsch zur premiere heute nacht und alles gute dann für den arbeitstag, das wird hart werden.
                lg libällsche

Kommentar

ihr lieben,

bevor es sich hochschaukelt, und das ist absehbar:
                  keiner von uns hat die wahrheit für sich gepachtet. insofern geht es um persönliche überzeugungen. niemand muss die vom anderen übernehmen - sich aber gegenseitig zu tolerieren, sollte gerade für jackson-fans selbstverständlich sein.
                  seine eigene meinung/empfindungen hier rein zu schreiben - dafür ist das forum ja da. man muss dabei aber nicht die äußerungen von anderen in zweifel ziehen.
                  bitte kein missionieren, keine frontenbildung, keine be- und vor allem: keine abwertung...
                  jeder,der den film sehen will, wird ihn sich ansehen und seine eigenen gedanken und gefühle dazu haben.
                  und auch mit sehr persönliche gefühlen und eindrücken da wieder rauskommen.
                  da sollte auch jeder das recht zu haben und auch das recht dazu gelassen bekommen.
                  also: akzeptiert einfach die unterschiedlichen strömungen und denkweisen.
                  mj schaden zufügen will sowieso keiner seite. also:
                  seid lieb und trampelt euch nicht unnötigerweise auf den eh schon blank liegenden nerven rum
                  lg,
                  briánna

Kommentar

Danke dir Teichlibelle!

Ja, das wird hart! Aber was tut man nicht alles für den King?! (und mich?)

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      ihr lieben,

bevor es sich hochschaukelt, und das ist absehbar:
                      keiner von uns hat die wahrheit für sich gepachtet. insofern geht es um persönliche überzeugungen. niemand muss die vom anderen übernehmen - sich aber gegenseitig zu tolerieren, sollte gerade für jackson-fans selbstverständlich sein.
                      seine eigene meinung/empfindungen hier rein zu schreiben - dafür ist das forum ja da. man muss dabei aber nicht die äußerungen von anderen in zweifel ziehen.
                      bitte kein missionieren, keine frontenbildung, keine be- und vor allem: keine abwertung...
                      jeder,der den film sehen will, wird ihn sich ansehen und seine eigenen gedanken und gefühle dazu haben.
                      und auch mit sehr persönliche gefühlen und eindrücken da wieder rauskommen.
                      da sollte auch jeder das recht zu haben und auch das recht dazu gelassen bekommen.
                      also: akzeptiert einfach die unterschiedlichen strömungen und denkweisen.
                      mj schaden zufügen will sowieso keiner seite. also:
                      seid lieb und trampelt euch nicht unnötigerweise auf den eh schon blank liegenden nerven rum
                      lg,
                      briánna
                      Hallo Brianna

Du hast natürlich vollkommen Recht mit deiner Bitte! Toleranz ist ein MUSS in einem Forum und speziell hier bei Michael, der dies unter anderem als Lebensmotto hatte!
                      Siehst du denn in diesem Thread Anzeichen dafür, dass es entgleitet? Mir scheint bis jetzt sind alle ganz lieb und rücksichtsvoll miteinander. Worüber machst du dir gerade Sorgen?

Kommentar

Die Followers agieren und drücken sich aus in einer Art, die nicht künstlich oder argwöhnisch herbeigeführt werden kann.
                        Sowas plant keiner auf dem Reissbrett, sowas spricht man nicht händereibend ab ... und überdies --- was hätten sie schon davon.
                        Sie sprechen von Dingen, die sie erlebt haben, alles andere ist unlogisch und unrealistisch.

Wenn Michael jetzt noch leben würde, würde man sagen "er ist angeschlagen, es zehrt an ihm, wir wissen nicht in welchem Ausmaß, aber er probt und will die Show offensichtlich, also hoffen wir, dass jemand auf ihn aufpasst, wenn er das rechte Maß verliert".

Das Maß an was auch immer -- gefühlt, nicht gewusst.

Zumal, der eine oder andere 3-Meter-Lauf von Arnie's Praxistür bis zum Auto war ja schon recht alarmierend, aber waren wir noch alle zu fies davor, es in Worte zu fassen, weil ... was weiß man schon.

Und jetzt erzählen uns welche, die unmittelbar vor Ort waren, was sie wirklich gesehen haben.

Und das alles fliesst noch mit in die Show-Vorbereitungen ein.

Und das alles strahlt entsprechend mit in den Film, wenn man es doch nunmal weiß.

Wie soll man das in seinem Fan-Herzen auf eine Reihe kriegen?!

Ich freue mich auf den Film, weil ich glaube: er wollte diese Show.

Und sie zeigt, was er allen Grünschnäbeln nämlich aber mal echt gezeigt hätte.

Dass er dabei so ganz nebenbei auch noch gestorben ist ... dafür hab ich scheinbar noch kein Fassungszentrum in meinem Gemüt eröffnet.

Kommentar

ZehKah es wird die Wunde auch nochmal aufreissen! Das kann garnicht aus bleiben. Denn morgen, trifft alle die Härte - Michael ist Tot -
                          Ich wills noch raus schieben weil ich nicht ins Kino gehe, aber spätestens wenn ich die DVD habe muß ich mich damit auseinander setzen. Ich schiebs nur vor mir her.

Kommentar

Gerade vor ein Paar Minuten hat Pro7 die Film-Vorankündigung durch einen Musikwissenschaftler Petersenkommentieren lassen. Er sagte sinngemäß:
                            So ein toter Künstler ist natürlich für die Musikbranche sehr viel mehr wert als wenn der Künstler noch leben würde, sie können dann seine Werke rausgraben und vermarkten ohne dass er mitreden könne....
                            La Toya hatte recht als sie gleiche sagte!
                            Schon sehr makaber alles!

Ich fühle mich heute so ohnmächtig, so panisch...

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                              ZehKah es wird die Wunde auch nochmal aufreissen! Das kann garnicht aus bleiben. Denn morgen, trifft alle die Härte - Michael ist Tot -
                              Ich wills noch raus schieben weil ich nicht ins Kino gehe, aber spätestens wenn ich die DVD habe muß ich mich damit auseinander setzen. Ich schiebs nur vor mir her.
                              Ich habe gelesen (ZEIT ONLINE vom 26.10.09) dass die DVD erst nächstes Jahr auf den Markt kommen soll.

Die Einnahmen aus den DVD-Verkäufen sollen gedrittelt werden (AEG, Sony,Erben)

Sony hat für die Filmrechte an "This Is It" 60 Mio. an AEG bezahlt und die Einnahmen von den Film-Kartenverkauf sollen bis zu 200 Mio. an Sony gehen, dannach 90% an die Erben, 10% an AEG.

Unter diesem Aspekt wäre es doch äußerst komisch, dass die Erben (Vater Joe) von Doubels sprechen sollen...

Alles ist so undurchsichtig und verwirrend.

Kommentar

Gegen's Verdienen ist ja persée auch nichts einzuwenden.

Dass so eine Show viel Geld abwirft ist nur rechtens, es wird einem ja auch aber hallo mal was geboten.

Der bittere Vorwurf -- vielmehr die unbewiesene Unterstellung -- liegt ja viemehr darin, dass die echten Shows, wenn sie stattgefunden hätten, ein peinliches Disaster geworden wären.

Platt und dull und doof gesagt: durch Sterben hatter uns das erspart und so können wir den glitzernden Stern vermarkten und brauchen nicht aufwendig ein Wrack aufzupeppeln.

Überspitzt und hyphotetisch -- aber so waren ja die Stimmen vor Michael's Tod.

Durch den Film sieht er perverserweise zunächst mal tatsächlich am besten aus -- für die, die an ein echtes Comeback nicht glaubten.

Und nach allem was verletzte Seelen unterstellen und fantasieren können, könnte man soweit mutmaßen, dass da einer dran gedreht hat, um eben den bestmöglichen wirtschaftlichen Fall stehen zu lassen.

Und nicht nur wirtschaftlich, sondern auch, was die gute Figur auf der Bühne betrifft, ist so ein Film die beste Lösung.

Überspitzt und hypothetisch!!!

Es ist ein Diskussionsforum und dies ist Brainstorming, noch nichtmal meine Meinung.

Meine Meinung ist, die ersten 10 Shows wären großartig geworden und das wär's gewesen und darauf dann als Sahnetüpfel die im Vorfeld sorgfältig und beeindruckend langatmig geplante DVD zu Weihnachten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X