thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich weiß nicht, was da genau alles drauf sein wird, aber Dirty Diana sollte, soweit ich weiß, am Tage seines Ablebens geprobt werden, das wird also wohl eher nicht drauf sein.

Kommentar

• vielen dank fr die produktbeschreibung ,hat mir echt geholfen

Kommentar

• Danke JAH für die Auflistung
        Allerdings versteh ich nicht so ganz, dass die Blue-Ray nur 4 Min. mehr Spielzeit hat , wenn doch einiges mehr drauf sein soll ?!
        Ist es nur SMOOTH CRIMINIAL das NICHT auf der DVD ist?
        Mist

Kommentar

• Und warum nicht?

(20 Zeichen)

Kommentar

• Das mit den 4 Minuten hat schon jemand in dieser oder der anderen Topic erklärt, bei Blue-Ray läuft die DVD nur etwas langsamer.
            Bei beiden ist also auf dieser DVD dasselbe.

Es ist aber mehr Bonusmatarial auf der 2. DVD.

Kommentar

• Ich machs einfach - ich habe beide betsellt ,die DVD und die Blue Ray. Kann ich mir zwar eigentlich nicht unbedingt leisten aber ich lege mir einfach im Jnauar und im Februar schon je 20,- Euro zurück am 15. wenns Geld gibt. Da DARF ich kein Risiko eingehen. *grins*

Kommentar

• Warum bestellst Du Dir beide? Da sehe ich keinen nachvollziehbaren Sinn drin, wenn auf beiden eh das Selbe drauf ist.
                Und sich nur aufgrund dieser DVD/BlueRay einen BlueRay-Player zu kaufen...naja, ich sag' mal, wer das Geld hat!?

Sicher hätte ich auch gerne einen BlueRay-Player, aber irgendwo muss man doch mal die Grenzen erkennen und nicht auf jede geldgierige Masche reinfallen.

Ich werde mir, wenn es dann im Februar soweit ist, die Doppel-DVD direkt im Laden kaufen, damit ich es auch gleich am ersten Tag selbst in meinen Händen halte und dann auch ansehen kann.
                Beim Vorbestellen weiß man ja nie. Denn wenn es nicht kurzfristig doch nochmal eine andere/bessere oder günstigere Ausgabe gibt, dann steht man da...außerdem kommt die Ware bei einer Onlinebestellung sowieso erst ca. 2-3 Tage nach dem Erscheinungsdatum bei einem Zuhause an - wenn man denn nicht Unmengen von Geld für einen schnelleren Versand ausgegeben hat.

Also das müssen manche mir hier nochmal erklären, warum sie ohne Bedenken ihr Geld gleich hergeben.

Kommentar

• Habe beide vorbestellt, da es immer wieder heißt dass auf der
                  "normalen" DVD mehr Bonusmatarial ist auf der 2. DVD.
                  Und ich möchte eben das Bonusmaterial gern haben. Oder habe ich das wieder falsch verstanden? Bei amazon kann man ja bis einen Tag vorher noch storbieren. Denke auch daran evtl. doch in die City zu gehen um sie dort zu kaufen,nur ist hier oft bei Neuerscheinungen alles so schnell weg.....und bis ich Feierabend habe....oder ich müsste jemanden schicken der/die nicht arbeiten muss!?

Das Geld für einen BlueRayplayer hätte ich (leider) auch nicht mal eben so locker, den habe ich ja zu Weihnahcten bekommen, da ich eh schon seit Jahren DVDs sammle und auch deswegen irgendwann umstellen möchte. Denn es wird vielelicht noch ein paar Jahre dauern...aber dann wird man BluRay als Standard sehen und wenn man Filme sammelt..........bei der Videokassette war's nicht anders. Irgendwann gab es immer wneiger und man bekam nur noch alles auf DVD..denke so wirds hier mit BlueRay auch bald kommen....aber da haben wir sicher noch etwas Zeit...stimmt schon.
                  Das war jetzt nur eine passende Gelegenheit. ;-)

Kommentar

• Oh, also erstmal vielen Dank für Deine ausführlich Antwort! Allerdings war das ja nicht nur an Dich gerichtet. Dass Du einen BlueRay-Player zu Weihnachten geschenkt bekommen hast, ist ja sehr praktisch für Dich, da beneide ich Dich auch etwas

Was ich halt nur nicht ganz nachvollziehen kann, dass Einige hier (und so kommt es nunmal in den Beiträgen rüber) sich sofort einen BlueRay-Player nur wegen dieser einen Disc zulegen. Sicher möchte ich mir irgendwann auch mal einen anschaffen, da ich auch denke, dass BlueRay in ein paar Jahren die DVD ablöst. Außerdem ist ja die Qualität auch wirklich um Längen besser. Mir fehlt halt auch noch der HD-Fernseher dazu - ist also alles andere als billig für mich...

Jedenfalls glaube ich, so wie ich es zuerst verstanden hatte, dass auf DVD und BlueRay das Selbe zu sehen ist. Ich gehe dabei von der Doppel-DVD aus.
                    Es wurde zwar gesagt, dass die BlueRay 4 Minuten länger laufen soll, aber das hat sich jetzt für mich geklärt, da jemand meinte, dass das nur so ist, da die BlueRay langsamer läuft!?

Auf jeden Fall würde ich mir nicht beide kaufen, wenn man eh das Selbe dort sieht. Dann nur die BlueRay, wenn man denn den passenden Player und das richtige TV-Gerät dazu besitzt.

Kommentar

• Ja, nur für den einen Film ,ohne dass ich nun Filme generell sammle, würde ich mir den Player nicht einmal zu Weihnachten wünschen. ;-) Das wäre wirklich Unsinn. zumal ich denke dass nicht jeder schon einen Full HD Fernsehen hat - meiner ist auch "nur" HD-ready.

Denke dass vielelicht einige hier generell sich eh einen Blue Ray Player kaufen würden , nur vielleicht nicht so schnell? Ansonsten fände ich das auch zu teuer.
                      Aber iregndwann wird man eh nicht dran vorbei kommen und daher ist es zumindest nicht "in den Sand" gesetztes Geld. ;-)

Die DVD werde ich shcon deshalb auch kaufen weil ich eben Filme sammle und sie auch mal ausborge. Und damit ich unseren Mike auch mal "verborgen" kann ,brauche ich shcon die DVD. Ich kann immer so schlecht nein sagen und die BluRay würde ich nichht aus der Hand geben. *grins* Aber da ich so stolz bin auch unseren Schatz ,verleihe ich die DVD dann sicher gern mal, damit auch evtl. Nich-Fans mal sehen WIE toll er war! *schmelz* *grins*

Kommentar

• Huhu,
                        also ich denke ich werde mir die dvd und die blurey holen.... blurey lauwerk für den pc und gut is.... die sollten net mehr so teuer sein....

auf der dvd das bonusmaerial habe ich zum teil schon gesichtet...

"the gloved one" geht 15,14min und zeigt 7 outfits...
                        beginn der show, black or white, billie jean, thriller, man in the mirror, heal the world, jackson 5 medley....

interessant aber nix besonderes, auch wenns mega geniale outfits sind!!!

zum teil habe searching for the world best dancers gesichtet wo michal ab und auch zu sehen ist..

ich freu mich auf mehr und bin gespannt :-)

Kommentar

• da ich seid einem jahr nen bluray player hab,werd ich mir natürlich die bluray box kaufen.die BR´s sind auch nicht mehr soooo teuer.freu mich schon auf den 25.2.

Kommentar

• Habe gelesen die DVD Version läuft 3 Sekunden schneller...
                            Das hört sich doch dann ganz anders an oder?

Wann erscheint denn nun die DVD (und die Blu-Ray)?

Kommentar

• Die DVD erscheint am 25.2.2010
                              Und die Blue Ray am 26.2.2010

Kommentar

• Also ich wollte grundsätzlich nen BD player, nur vllt nicht ganz so schnell, aber dadurch hab ich jetzt gesehen das es schon welche "relativ" günstig gibt und werd mal schauen ob ich einen passenden finde bis Feb.. Ist also nicht so das ich nur weg MJ mir einen hole, hab schon andere BDs hier... ^^
                                Werd mir also auch die Steelbook-version holen.

Übrigens hab ich mit amazon.de die Erfahrung gemacht das man (gerade solche Dinge wie MJ) meist sehr pünktlich bekommt, d.h. am Tag des erscheinens ist das bei mir bis zur Brotzeit bis jetzt immer da gewesen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X