thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Bluray Player ist völlig egal, Bildqualiätstechnisch machen die sich nichts. Ich würde zu was günstigerem raten, habe nen Philips 7300 gekauft z.B.. Es reicht auch ein Sony 360. So ab 150 Euro kann man nix falsch machen. Von der PS3 habe ich 3 Modelle probiert, alle sind wegen der furchtbaren Lautstärke rausgeflogen, ka normalerweise sollte die leise sein.
-
"This is it - DVD" ab Januar 2010 erhältlich - Deutschland Release ab März 2010
Seltsam eigentlich, dass man sich das anstehende Weihnachtsgeschäft entgehen lässt – so mancher Fan hätte sich über die DVD unter’m Weihnachtsbaum wohl gefreut. Doch bei über 71 Millionen eingespielten Dollar durch die Kinoversion - allein in den USA - ist der Druck, mit Jackson noch Geld zu verdienen, vielleicht nicht mehr so groß. Weltweit sind es seit dem Kinostart sogar schon über 165 Millionen.
Kommentar
-
Von Amazon habe ich heute folgende Mail gekriegt:
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Michael Jackson "Michael Jackson's This Is It (Special Edition)"
Voraussichtliches Lieferdatum: März 30 2010 - April 03 2010
(...)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Kommentar
-
Wenn wenigstens bekannt wäre, ob die Scheibe einen Regionalcode haben wird... mein DVD-Player ist zwar Codefree aber mein BR-Player nicht... wenn sie keinen RC hätte, würde ich schlichtweg importieren... bescheuert, dass man in EU länger warten soll...
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenWenn wenigstens bekannt wäre, ob die Scheibe einen Regionalcode haben wird... mein DVD-Player ist zwar Codefree aber mein BR-Player nicht... wenn sie keinen RC hätte, würde ich schlichtweg importieren... bescheuert, dass man in EU länger warten soll...
Ich finde dafür lohnt sich das Warten.
Kommentar
-
Zitat von Britt Beitrag anzeigenIch habe weder in UK noch in Amazon USA die Amazon Special Edition gefunden, die scheint es nur in Deutschland zu geben.
Ich finde dafür lohnt sich das Warten.
Kommentar
-
Alle "This is it - DVD" Versionen..... bis jetzt
Info Amazon!
This is it - DVD: EUR 15,95
Michael Jackson's This Is It
This is it Steelbook Edition [Blue-Ray] EUR 28,99
Michael Jackson's This Is It (Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook
This is it - Blue Ray: EUR 19,95
Michael Jackson's This Is It [Blue-Ray]
This is it - Special Edition: EUR 23,99
Michael Jackson's This Is It (Special Edition)
This is it - Universal Media Disc: EUR 9,99
Michael Jackson's This Is It [UMD Universal Media Disc]
This is it - UK Import: EUR 20,99
Michael Jackson - This Is It [UK Import]
Mir persönlich gefällt einfach das "Steelbook" besser. Man muss aufpassen.- auf einer DVD gibt es zusätzlich 30min mehr Material wie alle anderen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Was ich so gehört habe, kommt die This is it DVD ab März in den Handel.
Auf welcher dieser zahlreichen Varianten ist nun das eigentlich das meiste Material drauf? Ich möchte ja nichts missen.
Mit Blue Ray kann ich leider nix anfangen, so hochtechnisiert bin ich noch nicht..... Oder gibt es Blue Ray, die man auf 'nem stinknormalen DVD-Player abspielen kann? Kann man die DVDs in Zukunft auch auf Blue Ray abspielen?
Falls ja, könnte man ja mal über die Anschaffung eines BR-PLayers (?) nachdenken....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar